SPIRITS WORLDWIDE LIEFERVERZUG

spuddie2

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen,

leider muß ich mich heute wieder für die extrem langen Lieferzeiten bei der Bestellung von Produkten von Spirits Worldwide entschuldigen.

Aufgrund interner Probleme haben wir erneut Lieferschwierigkeiten zu verzeichnen gehabt, vor allem bei den Boudier Likören.

Dieser Engpass, der auch mit der enorm guten Resonanz auf die Liköre zusammenhängt, wird unsererseits aber innerhalb der nächsten drei Wochen endgültig behoben sein.

Wir betonen hier nochmals, das die Verzögerungen nicht Barfish sondern alleine Spirits Worldwide zu verantworten hat.

Trotzdem Grüße aus Pforzheim!

Gruß
Spuddie
 
Das ist ärgerlich, aber der Erfolg der Boudier-Produkte auf der anderen Seite wieder sehr erfreulich.

Hoffentlich sitzen die Kollegen beim Forentreffen nicht auf dem Trockenen ::)
 
Zurück
Oben