Gütersloh

Alchemyst

aktives Mitglied
Ich bin momentan für ein paar Tage (Freitag bis Mittwoch) in Gütersloh
Hat jemand Tipps fürs Ausgehen, zu Bars und Nachtleben?
 
Hihi,

DAS Problem hab ich gerade auch.. ;) Grobe Nähe Gütersloh. Nichts ist los hier, und da ich vor allem in der Woche da bin, noch viel weniger. Immerhin hab ich ne angenehme Cocktailbar gefunden: http://www.spirit-of-india.de/

Die Drinks sind sehr passabel.. :) Von GST aus sicherlich gut zu erreichen, nur die Frage nach der Rückfahrt könnte etwas kompliziert werden. Ich glaube, da bin ich heute Abend anzutreffen..

Munter bleiben. :)
 
So eine interessante Karte hätte ich in der "Provinz" nicht erwartet. Etwas wodkalastig, aber echt vorne dabei...
 
wow... und sowas in Bad Salzuflen!

edit, danke
 
in Bad Salzuflen.. ;)

War jetzt schon 3 mal da, hervorragen! Superfreundlich der Laden.. :)
 
Zurück
Oben