Cocktails & Dreams - Coole Drinks fŘr hei▀e Sommer

26. Januar 2020, 22:29:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Cocktails & Dreams RELAUNCH 2013 - Neuigkeiten im Forum online! Erster Schritt "Tasting Notes" als Preview verf├╝gbar - Euer Feedback ist gefragt!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mount Gay Premium White Rum  (Gelesen 2605 mal)
Zotzmaster
Full Member

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

kleiner Anf├Ąnger

« am: 28. November 2007, 15:49:27 »

Ja den gibts tats├Ąchlich noch, nur hat nun scheinbar der Betreiber des Online-Shops auch die Rarit├Ąt bemerkt.

Angefangen hat es damit, dass hier im Forum www.flaschenagent.eu als Online-Shop genannt wurde, der noch den MGPW f├╝hrt.

Auf Mails wurde aber nicht geantwortet und niemand hatte Lust dort zu bestellen, so dass ich das gemacht habe.

Zu dem Zeitpunkt kostete dort der MGPW 19,95 ÔéČ die Literflasche.
Habe also mal fix 5 St├╝ck davon und noch 2 Liter Finlandia bestellt.
Laut Bestellung muss man innerhalb von 2 Wochen ├╝berweisen sonst wirds hinf├Ąllig die Bestellung.

Habe dummerweise durch Bankprobleme etc. dann erst 3 Wochen nach der Bestellung ├╝berweisen k├Ânnen.

Zu dem Zeitpunkt war der Preis der Flaschen jedoch schon online auf 23,95 ÔéČ gesetzt worden.

Habe dann aber Schreiben abgeschickt, von wegen Bank pp. und ich das nun ├╝berwiesen h├Ątte. Wurde dann auch von mir gemacht f├╝r den alten Preis.

Nun ne halbe Woche sp├Ąter klingelts bei mir und der Postbote bringt mir das Paket mit den 5 Flaschen MGPW und 2 Finlandia.

Alles zu dem 19,95 Preis den MGPW.

Aber das harte ist --> gucke gerade mal auf www.flaschenagent.eu und sehe da nun, dass der MGPW auf sagenhafte 29,95 ÔéČ f├╝r den Liter angehoben wurde  Schockiert

Man gut, dass ich immer soviel Versand etc. wie m├Âglich sparen will, dass ich gleich soviele gekauft habe.
Werde die Tage dann mal fix testen, ob er in besagten MGPW-Drinks besser ist als die Alternativen.

Mit dem Shop selbst gabs NULL Probleme, selbst nach der 3 Wochen Dauer der ├ťberweisung - hatte ja schon Angst, dass der nun mehr Geld will oder nicht liefert.
Aber wie gesagt, bisl teuer nun der MGPW da...  Verlegen

-Schweigen ist ein Argument, was nicht zu widerlegen ist-
Alchemyst
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

Messen, mischen, r├╝hren wird zum ... f├╝hren

« Antworten #1 am: 28. November 2007, 15:57:43 »

Danke f├╝r dein mutiges Bestellen und die R├╝ckmeldung an uns. Du bist ja f├╝r dein Vorpreschen mit einem angemessenen Preis belohnt worden.

Die Preiserh├Âhung ist ja eigentlich vorhersehbar.
Marktgesetz: Der Preis ermittelt sich aus Nachfrage und
Angebot...

Ein Drink ist kein willk├╝rliches Zusammensch├╝tten von beliebigen Zutaten. In einem Drink steckt sehr viel mehr Kulturgut als in einem blo├čen Getr├Ąnk  [Gon├žalo de Sousa Monteiro]   -   "Got Ice?" Because a cocktail without ice is just warm booze with juice!
www.trinklaune.de
crackone
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #2 am: 28. November 2007, 16:30:38 »

Und so ├╝berragend ist der MGPW nicht...

Trinklaune.de - Denken. Schmecken. Genie├čen.

Nichts auf der Welt spricht gegen Gratis-Champagner
jonnitapia
Full Member

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #3 am: 28. November 2007, 17:41:41 »

Du bis glaub der gl├╝ckliche der die letzten Flaschen bekommen hat denn der MGPW ist nun aus dem Programm.

Bei dem Preis hast du dich glau verschaut weil da der Extra Old gemeint ist jedoch mit dem Bild vom MGPW. war aber schon immer so verwechselt!  Grinsend
« Letzte Änderung: 28. November 2007, 18:00:28 von jonnitapia » Gespeichert

"Einen Manhatten mixt man immer im Foxtrott-Rhytmus, einen Bronx im Twostep-Rhytmus. Einen Dry Martini im Walzertempo."
Zotzmaster
Full Member

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

kleiner Anf├Ąnger

« Antworten #4 am: 28. November 2007, 18:37:11 »

Oh stimmt, hab mich verschaut...

also ich habe die, die auf dem Bild vom Extra Old sind.

Schade, dass die nun raus sind aus dem Programm, weil denke sicher wollten einige von euch auch gerne den noch bestellen.

-Schweigen ist ein Argument, was nicht zu widerlegen ist-
Arnes
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

Shake it ;-)

« Antworten #5 am: 28. November 2007, 18:48:09 »

Na klasse, ich hatte immer Angst davor dort zu bestellen, da ich sehr viel negatives ├╝ber den Shop geh├Ârt habe, aber ich warte immer noch bis ein Gro├čh├Ąndler, der den MGPW mal im Angebot hatte, diesen wieder bekommt, denn laut der Aussage w├Ąre er dann f├╝r 12ÔéČ die 0,7l Flasche zu haben
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: