Mount Gay Premium White Rum

Zotzmaster

Neues Mitglied
Ja den gibts tatsächlich noch, nur hat nun scheinbar der Betreiber des Online-Shops auch die Rarität bemerkt.

Angefangen hat es damit, dass hier im Forum www.flaschenagent.eu als Online-Shop genannt wurde, der noch den MGPW führt.

Auf Mails wurde aber nicht geantwortet und niemand hatte Lust dort zu bestellen, so dass ich das gemacht habe.

Zu dem Zeitpunkt kostete dort der MGPW 19,95 € die Literflasche.
Habe also mal fix 5 Stück davon und noch 2 Liter Finlandia bestellt.
Laut Bestellung muss man innerhalb von 2 Wochen überweisen sonst wirds hinfällig die Bestellung.

Habe dummerweise durch Bankprobleme etc. dann erst 3 Wochen nach der Bestellung überweisen können.

Zu dem Zeitpunkt war der Preis der Flaschen jedoch schon online auf 23,95 € gesetzt worden.

Habe dann aber Schreiben abgeschickt, von wegen Bank pp. und ich das nun überwiesen hätte. Wurde dann auch von mir gemacht für den alten Preis.

Nun ne halbe Woche später klingelts bei mir und der Postbote bringt mir das Paket mit den 5 Flaschen MGPW und 2 Finlandia.

Alles zu dem 19,95 Preis den MGPW.

Aber das harte ist --> gucke gerade mal auf www.flaschenagent.eu und sehe da nun, dass der MGPW auf sagenhafte 29,95 € für den Liter angehoben wurde :eek:

Man gut, dass ich immer soviel Versand etc. wie möglich sparen will, dass ich gleich soviele gekauft habe.
Werde die Tage dann mal fix testen, ob er in besagten MGPW-Drinks besser ist als die Alternativen.

Mit dem Shop selbst gabs NULL Probleme, selbst nach der 3 Wochen Dauer der Überweisung - hatte ja schon Angst, dass der nun mehr Geld will oder nicht liefert.
Aber wie gesagt, bisl teuer nun der MGPW da... :-[
 
Danke für dein mutiges Bestellen und die Rückmeldung an uns. Du bist ja für dein Vorpreschen mit einem angemessenen Preis belohnt worden.

Die Preiserhöhung ist ja eigentlich vorhersehbar.
Marktgesetz: Der Preis ermittelt sich aus Nachfrage und
Angebot...
 
Du bis glaub der glückliche der die letzten Flaschen bekommen hat denn der MGPW ist nun aus dem Programm.

Bei dem Preis hast du dich glau verschaut weil da der Extra Old gemeint ist jedoch mit dem Bild vom MGPW. war aber schon immer so verwechselt! ;D
 
Oh stimmt, hab mich verschaut...

also ich habe die, die auf dem Bild vom Extra Old sind.

Schade, dass die nun raus sind aus dem Programm, weil denke sicher wollten einige von euch auch gerne den noch bestellen.
 
Na klasse, ich hatte immer Angst davor dort zu bestellen, da ich sehr viel negatives über den Shop gehört habe, aber ich warte immer noch bis ein Großhändler, der den MGPW mal im Angebot hatte, diesen wieder bekommt, denn laut der Aussage wäre er dann für 12€ die 0,7l Flasche zu haben
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben