Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer
 

03. Dezember 2020, 14:21:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Cocktails & Dreams RELAUNCH 2013 - Neuigkeiten im Forum online! Erster Schritt "Tasting Notes" als Preview verfĂŒgbar - Euer Feedback ist gefragt!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wodka Chopin  (Gelesen 3322 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
HerrRocker
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 49



AktivitÀt (Posts):
0%


« am: 25. Juni 2003, 21:56:38 »

Hallo,

ich habe heute vom Vater meiner Freundin Vodka Chopin geschenkt bekommen. Kennt den jemand ? Was ist davon zu halten ?

Gruß
Rocker
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1078441200 » Gespeichert
hobbymixer
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.824



AktivitÀt (Posts):
0%

El Manito mmmhh


« Antworten #1 am: 25. Juni 2003, 23:06:34 »

Hallo HerrRocker

Das ist ein sehr guter Wodka. Ein Premium Wodka. Also nicht zum mixen verwenden, dafĂŒr ist der zu schade. Gehört zu den allerbesten.

Ich suche diesen Wodka schon, kannst Du vielleicht Den Vater Deiner Freundin fragen wo er den bekommen hat, falls das geht, das wÀre sehr nett.

Zum mixen also lieber einen einfacheren Wodka nehmen (Absolut, Finlandia, Moskovskaya o.Ă€.) und den zum pur trinken aufheben. Beim pur trinken die Flasche vorher auf ca. 2-6 Grad kĂŒhlen, dann schmeckt er richtig gut (optimale Trinktemperatur).
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1078441200 » Gespeichert

Mitglied der VCRFS (Vereinigte Cachaca Rum Front von SĂŒdamerika) - Abteilung Rum.
HerrRocker
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 49



AktivitÀt (Posts):
0%


« Antworten #2 am: 26. Juni 2003, 08:12:47 »

Das freut mich zu hören.
Er hat ihn wohl von einer polnischen Krankenschwester aus Polen mitgebracht bekommen. Was dir bei deiner Suche leider nicht weiterhelfen wird, schÀtze ich.
Dennoch danke fĂŒr die Information und noch viel GlĂŒck bei der Suche. Wenn ich ihn mal irgenwo sehe sage ich dir sofort Bescheid.

Gruß
Rocker
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1078441200 » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC