Cocktails & Dreams - Coole Drinks fŁr heiŖe Sommer
 

04. April 2020, 11:57:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Cocktails & Dreams RELAUNCH 2013 - Neuigkeiten im Forum online! Erster Schritt "Tasting Notes" als Preview verf√ľgbar - Euer Feedback ist gefragt!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Vermouth Frage  (Gelesen 21000 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Cypher
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 612



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #15 am: 03. Mai 2009, 21:09:24 »

Hast du den NP rosso eigentlich im Versand bestellt? Hab den sonst noch nie gesehen im Laden. Nichtmal Barfish hat den leider Traurig
Gespeichert

Zen martini:  A martini with no vermouth at all.  And no gin, either. ~ P.J. O'Rourke

Do not allow children to mix drinks. It is unseemly and they use too much vermouth. ~ Steve Allen
drum-drum
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 3.933



Aktivität (Posts):
0.57%

I love Cocktails & Dreams!


« Antworten #16 am: 03. Mai 2009, 22:41:59 »

Nichtmal Barfish hat den leider Traurig

Genau das war der Grund, wieso ich das erste mal bei Weinquelle bestellt habe.

Sry Barfish-Team, aber wieso f√ľhrt ihr das Produkt auch nicht?  Zwinkernd

Außerdem habe ich dort auch den "Milenario Solera Gran Reserva" bestellt, welchen es ebenfalls nicht bei Barfish gibt.
Gespeichert
oscomp
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 3.334



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #17 am: 04. Mai 2009, 04:47:07 »

Barfish hatte den roten NP gehabt. Dem Barfish-Team ist kein Vorwurf zu machen, denn in letzter Zeit verschwindet der NP rouge aus vielen Regalen (z.B. Metro, Fegro) und es gibt dann nur noch den weissen.. Einfach nicht mehr da, keine Ahnung warum.

Die Weinquelle scheint andere M√∂glichkeiten zu haben und f√ľhrt den noch.
« Letzte Änderung: 04. Mai 2009, 04:47:46 von oscomp » Gespeichert

"Abstinenzler: Ein Mensch, welcher der Versuchung erliegt, sich selbst eines Vergn√ľgens zu berauben" (Ambrose Bierce)

Trinklaune
Ginthusiast
Cocktailmexican
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 3.629



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #18 am: 04. Mai 2009, 07:50:09 »

Ihr k√∂nnt in solchen F√§llen immer eine Mail an Barfish √ľber das Kontaktformular auf der Website schreiben. Oft k√∂nnen sie das gew√ľnschte Produkte dann innerhalb von wenigen Tagen beschaffen.
Gespeichert

Der Sch√ľttelbecher ist das Instrument des Virtuosen, dessen Kunst sich in der Poesie des Trankes zeigt. - Hans Kr√∂nlein -
                                  www.forgottenflavours.com                                                         www.trinklaune.de
crackone
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 10.346



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #19 am: 04. Mai 2009, 08:22:10 »

Ja, kann ich best√§tigen! Das BF-Team ist immer bem√ľht und kriegt neue Artikel schnell!
Gespeichert

Trinklaune.de - Denken. Schmecken. Genießen.

Nichts auf der Welt spricht gegen Gratis-Champagner
derechteLukas
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 82



Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #20 am: 15. November 2013, 10:14:46 »

K√ľrzlich wurde die Frage bez√ľglich neuer Vermouths gestellt.
Sollte die neue Reihe der La Quintinye Vermouth Royals gut sein, so sind sie auch im Betreff auf die Haltbarkeit sehr interessant: Sie sollen auch in 0,375 Liter Flaschen erhältlich sein.
Angeblich soll der Vermouth bald √ľber Sierra Madre erh√§ltlich sein.
Gespeichert
oscomp
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 3.334



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #21 am: 15. November 2013, 11:50:00 »

(...), so sind sie auch im Betreff auf die Haltbarkeit sehr interessant: Sie sollen auch in 0,375 Liter Flaschen erhältlich sein.
Angeblich soll der Vermouth bald √ľber Sierra Madre erh√§ltlich sein.
Das kann ich beides bestätigen.

Sollte die neue Reihe der La Quintinye Vermouth Royals gut sein(...)
das kann ich erst nach dem Trinklaune-Wermut-Tasting am Sonntag beantworten.
Gespeichert

"Abstinenzler: Ein Mensch, welcher der Versuchung erliegt, sich selbst eines Vergn√ľgens zu berauben" (Ambrose Bierce)

Trinklaune
Ginthusiast
tomdoe2701
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 215



Aktivität (Posts):
0%
I'm a sophisticated drunkard


« Antworten #22 am: 15. November 2013, 12:13:00 »

Sollte die neue Reihe der La Quintinye Vermouth Royals gut sein(...)
das kann ich erst nach dem Trinklaune-Wermut-Tasting am Sonntag beantworten.

Hört sich ja spannend an
Gespeichert

Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Junsas
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 1.931



Aktivität (Posts):
0%

WWW
« Antworten #23 am: 18. November 2013, 13:49:01 »

Wird es hier schonmal ne Vorschau auf die Ergebnise geben oder erst bei Trinklaune? Smiley
Gespeichert

Microboy
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 934



Aktivität (Posts):
6.86%

« Antworten #24 am: 18. November 2013, 14:28:04 »

Bin schon ganz gespannt!

 Smiley
Gespeichert
Tiki-wise
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 1.615



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #25 am: 18. November 2013, 18:22:10 »

Wir werten derzeit noch die Antworten aus. Ergebnisse dann tatsächlich erst auf Trinklaune.de Soviel aber: Der Quintinye hat sehr polarisiert.
Gespeichert

Microboy
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 934



Aktivität (Posts):
6.86%

« Antworten #26 am: 18. November 2013, 18:31:10 »

Vielleicht k√∂nnt ihr ja schon mal verraten welche Produkte √ľberhaupt getestet wurden.
Gespeichert
dadid123
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 1.982



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #27 am: 18. November 2013, 19:01:36 »

Wir werten derzeit noch die Antworten aus. Ergebnisse dann tatsächlich erst auf Trinklaune.de Soviel aber: Der Quintinye hat sehr polarisiert.

Da bin ich ja mal gespannt  Smiley
Gespeichert

Resist the temptation to buy inexpensive liquor. Charles H. Baker Jr.
Tiki-wise
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 1.615



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #28 am: 18. November 2013, 21:07:32 »

Dann hier mal die Kandidaten (Ohne Anspruch auf vollständigkeit):

Stift Kloster Neuburg (weiss)
Carpano (Classico weiss und rot, Antica Formula, Punt e mes)
Dolin (weiss, rot und trocken)
Noilly Prat (weiss und rot)
Mancino (weiss, rot und trocken)
Vya (weiss und rot)
La Quintinye (weiss, rot und trocken)
Gancia (weiss, rot und trocken)
La Canellese (weiss, rot und China Chinato)
Riserva Carlo Alberto (weiss, rot und trocken)
Vermouth del Proffessore (weiss)
Contratto (weiss und rot)
Burschik's (weiss und trocken)
Martini Gran Lusso (rot)
Belsazar (weiss, rose, rot und trocken)
Cocchi (rose und rot)
Rosso antico (rot)

*ergänzt von oscomp Zwinkernd
« Letzte Änderung: 19. November 2013, 06:03:38 von oscomp » Gespeichert

Junsas
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 1.931



Aktivität (Posts):
0%

WWW
« Antworten #29 am: 19. November 2013, 09:09:51 »

Nur mal so vorab, hat jemand Erfahrung mit dem Martini Gran Lusso? Sollte man sich den anschauen oder ist er eher zu vernachl√§ssigen? Eine Limitierung auf 150000 ist imho sinnlos und auch beim Rest bin ich eher skeptisch, wenn ich an die normale Abf√ľllung denke...
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC