Bartender-City

Partyboy

Neues Mitglied
Ich habe gerade von einem Mini-Browsergame erfahren, welches ich gar nicht übel finde. Wir bauen uns jetzt unsere eigene Stadt auf.

Dazu müsst ihr nur auf den Link klicken: http://bartender.myminicity.com/

Jeder Klick ist dabei ein Bewohner und die City wird wachsen. Später muss z.B. Industry, Sicherheit u.s.w. in der Stadt gebaut werden, wofür es dann jeweils einen anderen Link gibt um eines der gewünschten Dinge zu "bauen".
Diese müss je nach Bedürftniss geklickt werden z.B. Industry oder Businnes wenn der Wert für die Arbeitslosigkeit steigt.
Das Spiel ist eigentlich selbst erklärend und eine Chatbox gibt es auch zum Spammen^^

Im Prinzip muss man nur Leute dazu bringen die Links zur Stadt zu klicken. ;D

Vielleicht habt ihr ja Lust ein wenig mitzumachen :) Währe geil da ich mit einem andern Internetforum konkuriere ;D
 
Zurück
Oben