Pink grapefruitsaft

golly

Neues Mitglied
Hallo zusammen
Habe mir von Granini Pink Grapefruitsaft gekauft und habe leider dazu keine passenden Rezepte gefunden auch in der Zutatenliste hab ich nicht gefunden.Geschmacklich ist er etwas süßer als Grapefruitsaft.Jetz meine Frage , hat jemand eine Idee was man damit anstellen kann oder kann ich ihn auch als ersatz für normelen Grapefruitsaft nehmen?
 
Moin Golly,
Herzlich willkommen im Forum!
Ich würde ihn nicht als Ersatz für normalen Grapefruitsaft
nehmen, da er ja deutlich anders, süßer schmeckt.
Über die Suche
www.cocktaildreams.de/forum/index.php?board=1;action=display;threadid=5385;start=msg84884#msg84884
wirst du bei Eingabe von "Pink Grapefruit" ein paar Rezepte finden.
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
schrepfer Trojka Pink Vodka - Rezept gesucht Cocktailbar 2
Barmannn Sekt Pink einfärben`?? Cocktailbar 2

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben