Neue Cocktailapplikation fürs Handy

Stony

Neues Mitglied
Hallo,

Im Sommer hab ich euch hier gefragt was ihr denn von einer Cocktailapplikation am Handy erwartet. Ein halbes Jahr später ist die gratis Anwendung nun endlich fertig:

http://www.perfect-cocktails.info/javaStartpage.php

Hab auch einige weitere Gimmicks eingebaut, wie etwa Fotos von Cocktailevents, Drinks... mit der Handyapplikation machen, und diese direkt in die öffentliche Galerie von www.perfect-cocktails.info übertragen.

http://attachments.se-world.info/1/snapshots.png

Würde mich über Feedback, Kritik und Anregungen eurerseits freuen!

Stony
 
Also, ich hab mal, neugierig wie ich bin, in ein paar freien Minuten mir die "Software" angeschaut, mag so schon nicht schlecht gedacht sein, aber für mich ist sie durch die fehlende Eingabefunktion von Cocktails unbrauchbar.... Nichts gegen die Mühen etc, aber ich möchte wenn dann meine Rezeptsammlung mit den Rezepten so wie ich sie mixe und sie mir schmecken haben....
 
Zurück
Oben