Cocktails & Dreams - Coole Drinks fr heie Sommer
 

27. Februar 2020, 20:17:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neue Cocktailapplikation fürs Handy  (Gelesen 1264 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Stony
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 17



Aktivität (Posts):
0%

www.perfect-cocktails.info


WWW
« am: 12. Januar 2008, 16:44:58 »

Hallo,

Im Sommer hab ich euch hier gefragt was ihr denn von einer Cocktailapplikation am Handy erwartet. Ein halbes Jahr später ist die gratis Anwendung nun endlich fertig:

http://www.perfect-cocktails.info/javaStartpage.php

Hab auch einige weitere Gimmicks eingebaut, wie etwa Fotos von Cocktailevents, Drinks... mit der Handyapplikation machen, und diese direkt in die öffentliche Galerie von www.perfect-cocktails.info übertragen.



Würde mich über Feedback, Kritik und Anregungen eurerseits freuen!

Stony
Gespeichert

Arnes
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 662



Aktivität (Posts):
0%

Shake it ;-)


« Antworten #1 am: 13. Januar 2008, 11:19:01 »

Also, ich hab mal, neugierig wie ich bin, in ein paar freien Minuten mir die "Software" angeschaut, mag so schon nicht schlecht gedacht sein, aber für mich ist sie durch die fehlende Eingabefunktion von Cocktails unbrauchbar.... Nichts gegen die Mühen etc, aber ich möchte wenn dann meine Rezeptsammlung mit den Rezepten so wie ich sie mixe und sie mir schmecken haben....
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC