|
Gimlet
|
 |
« Antworten #1155 am: 18. Juli 2012, 11:16:50 » |
|
Du hattest wahrscheinlich Pech und hast von vier Angestellten, drei aus der Buchhaltung erwischt - hoffe ich. Ansonsten bestätigt das meine Meinung das es leider immer weniger gute Verkäufer (generell) gibt.
|
|
|
|
|
|
Weder Plausibilität noch der Umstand, dass etwas an Universitäten gelehrt wird, noch die Tatsache, dass etwas gängige Meinung ist, sind Garanten für dessen Richtigkeit. (Fredmund Malik- Berater)
|
|
|
Freshman
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
I love Cocktails & Dreams!
|
 |
« Antworten #1156 am: 18. Juli 2012, 14:50:56 » |
|
Du hattest wahrscheinlich Pech und hast von vier Angestellten, drei aus der Buchhaltung erwischt - hoffe ich. Ansonsten bestätigt das meine Meinung das es leider immer weniger gute Verkäufer (generell) gibt.
Nein, leider nicht und ich weiß das genau 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Touri
|
 |
« Antworten #1157 am: 19. Juli 2012, 11:55:39 » |
|
Das letzte Bier aus seiner Heimat einzukochen ist ein Seelischer schmerz... Besonders wenn es dann noch Überkocht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
drum-drum
|
 |
« Antworten #1158 am: 29. Juli 2012, 14:03:36 » |
|
Guavennektar schmeckt wie frische Maracuja?
...ich bin verwirrt. Gerade eine Flasche Guavennektar gefunden, okay schon seit April abgelaufen, aber wieso schmeckt das Zeug so extrem ähnlich wie frische Maracuja? Es fehlt eigentlich nur etwas an Säure.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
crackone
|
 |
« Antworten #1159 am: 29. Juli 2012, 15:13:30 » |
|
...das finde ich auch merkwürdig...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ritta
Full Member

Aktivität (Posts):
|
 |
« Antworten #1160 am: 29. Juli 2012, 15:20:43 » |
|
Nach Bubble Tea kommt Bubble Cocktail (aka Saftschubserl + Bubble Perlen für 1€ Aufpreis, selbstverständlich auch To Go) - Habs am Freitag in einer Stuttgarter Bar gesehen und, äh, finds ziemlich konsequent.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ZeeD
|
 |
« Antworten #1161 am: 29. Juli 2012, 16:25:24 » |
|
Guavennektar schmeckt wie frische Maracuja?
...ich bin verwirrt. Gerade eine Flasche Guavennektar gefunden, okay schon seit April abgelaufen, aber wieso schmeckt das Zeug so extrem ähnlich wie frische Maracuja? Es fehlt eigentlich nur etwas an Säure.
Das dürften diese "natürlichen Aromen" sein, von denen alle Tüten-Gericht-Hersteller immer sprechen. Es lebe die Pilzkultur 
|
|
|
|
|
|
Ciao, Dominik
|
|
|
|
Metalking
|
 |
« Antworten #1162 am: 29. Juli 2012, 16:58:00 » |
|
Nach Bubble Tea kommt Bubble Cocktail (aka Saftschubserl + Bubble Perlen für 1€ Aufpreis, selbstverständlich auch To Go) - Habs am Freitag in einer Stuttgarter Bar gesehen und, äh, finds ziemlich konsequent.
Solangs sowas nicht im Ciba Mato, in der oT Bar, der Schwarz Weiß Bar und der Sinatra Bar gibt ist doch alles perfekt 
|
|
|
|
|
|
So come take a Drink and drown your Sorrows all of your fears will be gone till Tomorrow
|
|
|
Ritta
Full Member

Aktivität (Posts):
|
 |
« Antworten #1163 am: 29. Juli 2012, 20:42:19 » |
|
SB & S/W hatten zu, oT war zu weit weg und CM dürfte voll gewesen sein.
Ja, ich hab den Drink meiner Nebensitzerin probiert, hatte auch was flüssiger Fertigpizza, so rein von der Aromenvielfalt her.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
crackone
|
 |
« Antworten #1164 am: 30. Juli 2012, 12:23:35 » |
|
Die Anzahl der selbstgemachten Sirups halbiert sich schnell, wenn man nach einem halben Jahr während des Entstaubens der Vitrine prüft, ob welche gekippt sind... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
drum-drum
|
 |
« Antworten #1165 am: 30. Juli 2012, 17:43:01 » |
|
^^ ruft das nach einem zusätzlichen Kühlschrank für Sirups? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
crackone
|
 |
« Antworten #1166 am: 30. Juli 2012, 19:21:15 » |
|
Mehr Kühlschrankplatz wäre super - aber die waren auch schon recht alt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
drum-drum
|
 |
« Antworten #1167 am: 04. August 2012, 15:30:29 » |
|
...Quadratmeterangaben für Wohnungen können schon mal deutlich geschönt sein... ...Billyregale haben auch nur ein begrenztes Ausnahmevolumen... Ergebnis: Spirituosen müssen aussortiert werden, neues WG-Zimmer ist zu klein.  ...mhhh oder doch den Uni-Kram rausschmeißen? Uni wichtiger als Hobby? Ich bin unsicher...
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 04. August 2012, 15:44:33 von drum-drum »
|
|
|
|
|
Ritta
Full Member

Aktivität (Posts):
|
 |
« Antworten #1168 am: 04. August 2012, 16:28:13 » |
|
heißer Sirup x glasflasche = *knack* x *kleb*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tiki-wise
|
 |
« Antworten #1169 am: 04. August 2012, 16:35:27 » |
|
...Quadratmeterangaben für Wohnungen können schon mal deutlich geschönt sein... ...Billyregale haben auch nur ein begrenztes Ausnahmevolumen... Ergebnis: Spirituosen müssen aussortiert werden, neues WG-Zimmer ist zu klein.  ...mhhh oder doch den Uni-Kram rausschmeißen? Uni wichtiger als Hobby? Ich bin unsicher... Zeit für "Lack" Regalböden. Überall wo Platz ist. Und eine Leiter (oder einen dressierten Affen). Um an die Flaschen heranzukommen. Oder wie es "der Raum" in Melbourne macht: 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|