Cocktails & Dreams - Coole Drinks fŁr heiŖe Sommer
 

06. April 2020, 00:25:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: F√ľr Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 ... 48 49 50 [51] 52 53 54 ... 87   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Vom Leben gelernt...  (Gelesen 348025 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Mixael
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 4.027



Aktivität (Posts):
0%

Ich bin ger√ľhrt, von einem Martini.


WWW
« Antworten #750 am: 30. Juli 2011, 08:43:31 »

"Einen Sazerac mit Tequila" ist nicht √ľberall eine eindeutige Bestellung...
Mit etwas Pech bekommt man dann einen Sazerac UND einen Tequila. Augen rollen

F√ľrs n√§chste mal bestell doch gleich alle Zutaten einzeln, etwas Eis, ein R√ľhrglas, einen Barl√∂ffel, einen Jigger und ein Glas  Zwinkernd
Gespeichert

"Kein Tropfen geht verloren von dem, was Weise trinken!"Friedrich Martin von Bodenstedt
"Wodka macht aus allen Menschen Russen."Iwan Rebroff
cgmix
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 132



Aktivität (Posts):
0%

Tja, was ist wohl mein Haus-Gin? ^-^


« Antworten #751 am: 30. Juli 2011, 10:49:15 »

Cocktails aus dem Dressingshaker funktionieren tatsächlich. Schockiert
In dem Teil war ein Ausgie√üer, der wie ein Strainer die Eisw√ľrfel zur√ľckgehalten hat.
Der Blood & Sand "on the rocks" ist mir dann doch tatsächlich gelungen.

cgmix
Gespeichert

Cocktail Wars 1 - Eine sprittige Bedrohung
Cocktail Wars 2 - Angriff der Mixologen
Cocktail Wars 3 - Die Rache von Bacardi
Cocktail Wars 4 - Eine fl√ľssige K√ľche
Cocktail Wars 5 - Gorbatschow schl√§gt zur√ľck
Cocktail Wars 6 - Die R√ľckkehr der Frische
>:-D
Partyboy
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 3.192



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #752 am: 30. Juli 2011, 11:11:07 »

"Einen Sazerac mit Tequila" ist nicht √ľberall eine eindeutige Bestellung...
Mit etwas Pech bekommt man dann einen Sazerac UND einen Tequila. Augen rollen

 Grinsend Grinsend Grinsend
Gespeichert

Drink less, but better!
http://cocktailwelt.blogspot.com/
crackone
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 10.346



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #753 am: 30. Juli 2011, 11:19:15 »

"Einen Sazerac mit Tequila" ist nicht √ľberall eine eindeutige Bestellung...
Mit etwas Pech bekommt man dann einen Sazerac UND einen Tequila. Augen rollen

geil!!
Gespeichert

Trinklaune.de - Denken. Schmecken. Genießen.

Nichts auf der Welt spricht gegen Gratis-Champagner
Profan
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 386



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #754 am: 30. Juli 2011, 11:33:45 »

einen Sazerac UND einen Tequila

Die Cocktailnerd-Variante des klassischen Herrengedecks.
Gespeichert

Was du heute kannst entkorken...
Hannibal
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 6.303



Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #755 am: 30. Juli 2011, 20:39:33 »

Das war der Knaller des Abends!
Gespeichert
Metalking
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 2.559



Aktivität (Posts):
0%

Up The Cocktails


WWW
« Antworten #756 am: 31. Juli 2011, 00:06:38 »

"Einen Sazerac mit Tequila" ist nicht √ľberall eine eindeutige Bestellung...
Mit etwas Pech bekommt man dann einen Sazerac UND einen Tequila. Augen rollen

geil!!

Jeglicher weiterer Kommentar er√ľbrigt sich. Selbst bewusst, w√§re das eine verdammt coolte Idee!
Gespeichert

So come take a Drink
and drown your Sorrows
all of your fears will be gone till Tomorrow
realCOTO
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 351



Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #757 am: 31. Juli 2011, 09:38:45 »

Ich denke seit gestern fieberhaft dar√ľber nach, in welcher Form ich den Sunrise serviere, wenn das n√§chste mal jemand Tequila Sunrise bestellt...
Gespeichert
crackone
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 10.346



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #758 am: 31. Juli 2011, 10:37:19 »

Man kann sicher sein, dass man nicht genug geschlafen hat, wenn man zum Backofen geht, um die Brötchen herauszuholen, dort aber feststellen muss, dass der Ofen zwar seit zehn Minuten läuft, ihn die Brötchen aber nie betreten haben....
Gespeichert

Trinklaune.de - Denken. Schmecken. Genießen.

Nichts auf der Welt spricht gegen Gratis-Champagner
Houdin
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 508



Aktivität (Posts):
0%

Abra Kadabra!


« Antworten #759 am: 31. Juli 2011, 10:44:18 »

Man kann sicher sein, dass man nicht genug geschlafen hat, wenn man zum Backofen geht, um die Brötchen herauszuholen, dort aber feststellen muss, dass der Ofen zwar seit zehn Minuten läuft, ihn die Brötchen aber nie betreten haben....
Grinsend Ist mir gestern ähnlich passiert:
Bei mir waren die Brötchen zwar drin, aber ich hab vergessen die Gradzahl einzustellen und hab nur die Umluft angestellt.

Bin dann ein paar Mal gucken gegangen und hab mich aufgeregt, dass es so lange dauert...
Gespeichert
crackone
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 10.346



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #760 am: 31. Juli 2011, 10:50:23 »

Auch sehr schön!
Die Abwesenheit des Duftes der Br√∂tchen beim √Ėffnen machte mich auch schon stutzig... Zwinkernd
Gespeichert

Trinklaune.de - Denken. Schmecken. Genießen.

Nichts auf der Welt spricht gegen Gratis-Champagner
drum-drum
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 3.933



Aktivität (Posts):
0.57%

I love Cocktails & Dreams!


« Antworten #761 am: 31. Juli 2011, 13:07:17 »

Ich denke seit gestern fieberhaft dar√ľber nach, in welcher Form ich den Sunrise serviere, wenn das n√§chste mal jemand Tequila Sunrise bestellt...

Hehe, habe ich da ein Gedankenspiel bei dir in Gang gebracht?

Kennst ja meine Empfehlung zu Schwachsinnsbestellungen.^^
Gespeichert
Tiki-wise
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 1.615



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #762 am: 31. Juli 2011, 13:32:24 »

Ich denke seit gestern fieberhaft dar√ľber nach, in welcher Form ich den Sunrise serviere, wenn das n√§chste mal jemand Tequila Sunrise bestellt...
Ganz klar:
http://www.cocktaildreams.de/smf/index.php?topic=3141.0
Gespeichert

Arikael
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 1.338



Aktivität (Posts):
0%

Heavy Metal Pirate


WWW
« Antworten #763 am: 09. August 2011, 19:37:08 »

UPS ist wirklich sowas von saudämlich, wenn ihr es verhindert könnt, vermeidet diese Firma.

Ich habe eine Dell Laptop bestellt und die werden bekanntlich mit UPS ausgeliefert.
Angefangen hat der Spass als Dell wohl meine Adresse unvollst√§ndig √ľbermittelte.
Da ich arbeite, wollte ich das Paket zur Nachbarin liefern lassen,als angerufen:

blabla
Ich: Ich w√ľrde gerne mein Paket zu meiner Nachbarin liefern lassen
Sie: Ich sehe, dass ihre Adresse unvollständig ist
Also gebe ich ihr die Adresse
Ich: Also ich w√ľrde das Paket gerne zu meiner Nachbarin liefern lassen
Sie: Das geht nicht einfach so, wenn sie mir heute die √Ąnderung durchgeben, k√∂nnen wir erst morgen liefern.
Ich: es ist doch genau dieselbe Adresse
Sie: Wir können erst ab dem zweiten Zustellversuch eine solche Lieferung vornehmen (mit Zettel etc.)
Ich: Ich bin aber zu 100% nicht da, ihr Fahrer fährt also völlig sinnlos zu meiner Adresse, hinterlässt einen Zettel und muss dann nochmals kommen?
Sie: Ja, das wird so vorgeschrieben.
Ich: ...
Ich: Naja, ist ja nicht mein Geld. Aber es w√§re f√ľr alle Parteien einfacher, wenn sie es einfach meiner Nachbarin geben. Anstatt, dass sie sinnlos zweimal fahren.

Nach einigem hin und her:
Sie: Ok, ich frage die Zentrale
Ich: Gut, hier die Adresse (war ja dieselbe wie meine)

-------
Nach ca 2h Stunden sehe ich im Tracking, dass die Zustelladresse als unvollständig markiert ist. Also ein weiterer Anruf

Ich: Ich habe ihnen doch die genaue Adresse angegeben. Langsam werde ich aber wirklich w√ľtend.
Sie: Ja, die Nachbarin, ich sehs. Es kommt also morgen an.
Ich: Wie morgen? Heute morgen hiess es noch heute.
Sie: Nein morgen und dann l√§sst der Fahrer ein Zettel da wo sie die Vollmacht unterschrieben k√∂nnen f√ľr die Nachbarin,
Ich: Wie bitte? D.h. das kommt erst am Donnerstag an. Ich brauch das Ding am Wochenende!. Es sollte eigentlich bereits da sein!
Sie: Ja ich gucke.
Ich: Damit es ganz sicher klappt, schicken sie es mir bitte an meinen arbeitsort. Ich hoffe wenigstens das klappt.

5min später kriege ich einen Anruf von UPS:
SIe: ich habe gesehen, dass sie die zustelladresse geändert haben. Ist das richtig?
Ich: Ja
Sie: Der Fahrer war eben gerade zu ihnen unterwegs, allerdings hatten wir eine falsche Hausnummer.
Ich: und jetzt? ist er wieder weg mit dem Paket
Sie: Ja
Ich: raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Wie kann man so auch noch Geld verdienen?
Ist es so schwierig als Fahrer kurz zu fragen ob die adresse falsch ist (aus irgendeinem Grund stehe ich ja im telefonbuch).
Ausserdem war des Fahrers Hausnummer so komplett anders als die richtige, dass hätte man nicht mal im Vollsuff falsch artikulieren können.
« Letzte Änderung: 09. August 2011, 19:40:56 von Arikael » Gespeichert

a cocktail-blog from switzerland

Wollt ihr das totale Sieb?
Hannibal
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 6.303



Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #764 am: 09. August 2011, 19:54:18 »

F√ľr mich ist und bleibt UPS der beste Versender, schnell, freundlich und k√ľmmert sich Probleme, daf√ľr etwas teurer.
Ich hab schon sooft Pakete von denen bekommen. Immer super. Du hast einfach Pech gehabt Zwinkernd
Gespeichert
Seiten: 1 ... 48 49 50 [51] 52 53 54 ... 87   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC