Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer
 

05. April 2020, 08:38:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Cocktails & Dreams RELAUNCH 2013 - Neuigkeiten im Forum online! Erster Schritt "Tasting Notes" als Preview verfĂĽgbar - Euer Feedback ist gefragt!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 ... 52 53 54 [55] 56 57 58 ... 87   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Vom Leben gelernt...  (Gelesen 347878 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Stevee
Development
Full Member
******
Offline Offline

Beiträge: 148



Aktivität (Posts):
0%

C&D verfĂĽhrt mich zum Trinken


WWW
« Antworten #810 am: 15. September 2011, 07:33:58 »

Egal wie frĂĽh man morgens ins Forum schaut, Crackone war schon da und etwas gepostet...  Zwinkernd DING!
Gespeichert

crackone
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 10.346



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #811 am: 15. September 2011, 07:54:44 »

Ding! Zwinkernd
Gespeichert

Trinklaune.de - Denken. Schmecken. GenieĂźen.

Nichts auf der Welt spricht gegen Gratis-Champagner
drum-drum
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 3.933



Aktivität (Posts):
0.57%

I love Cocktails & Dreams!


« Antworten #812 am: 19. September 2011, 20:55:05 »

Und ein weiterer Kurzurlaub kann sehr schön aber auch sehr anstrengend sein.   Grinsend

Verlängertes Wochenende mit sehr langer Weinwanderung und zahllosen Weinverkostungen. Habe bestimmt so rund 40 verschiedene Weine verkostet ĂĽber die Tage verteilt.   Smiley
Gespeichert
Sonder 1
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 915



Aktivität (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!


« Antworten #813 am: 20. September 2011, 10:08:02 »

Und ein weiterer Kurzurlaub kann sehr schön aber auch sehr anstrengend sein.   Grinsend

Verlängertes Wochenende mit sehr langer Weinwanderung und zahllosen Weinverkostungen. Habe bestimmt so rund 40 verschiedene Weine verkostet ĂĽber die Tage verteilt.   Smiley


40 Weine- verlängertes Wochenende  Huch Wie lange war dine Wochenende?  Grinsend
Gespeichert
Touri
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 512



Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #814 am: 20. September 2011, 16:29:13 »

Der Talex kennt schon ein paar meiner geburtstag geschenke, die auf den weg zu mir sind... ein komisch gefĂĽhl.
Gespeichert
Metalking
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 2.559



Aktivität (Posts):
0%

Up The Cocktails


WWW
« Antworten #815 am: 20. September 2011, 21:33:18 »

dann muss ich ihn auch mal raushauen:

Da denkt man, man ist 6 Monate in SĂĽdafrika....BĂ„M...Rumfest und BCB wird besucht.
Harry Potter könnte es nicht kitschiger erzaubern.
Gespeichert

So come take a Drink
and drown your Sorrows
all of your fears will be gone till Tomorrow
Partyboy
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 3.192



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #816 am: 20. September 2011, 21:57:11 »

dann muss ich ihn auch mal raushauen:

Da denkt man, man ist 6 Monate in SĂĽdafrika....BĂ„M...Rumfest und BCB wird besucht.
Harry Potter könnte es nicht kitschiger erzaubern.

 Grinsend Grinsend Grinsend
Gespeichert

Drink less, but better!
http://cocktailwelt.blogspot.com/
Mixael
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 4.027



Aktivität (Posts):
0%

Ich bin gerĂĽhrt, von einem Martini.


WWW
« Antworten #817 am: 22. September 2011, 13:57:05 »

Ohne Schweinegeschnetzeltes mit SahnesoĂźe und Spätzle wĂĽrde mir wohl ständig der Noilly Prat Dry kippen  Zwinkernd
Flasche ist schon wieder fast leer , yummie!
« Letzte Änderung: 22. September 2011, 14:10:24 von Mixael » Gespeichert

"Kein Tropfen geht verloren von dem, was Weise trinken!"Friedrich Martin von Bodenstedt
"Wodka macht aus allen Menschen Russen."Iwan Rebroff
Houdin
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 508



Aktivität (Posts):
0%

Abra Kadabra!


« Antworten #818 am: 22. September 2011, 15:11:01 »

Ohne Schweinegeschnetzeltes mit SahnesoĂźe und Spätzle wĂĽrde mir wohl ständig der Noilly Prat Dry kippen  Zwinkernd
Flasche ist schon wieder fast leer , yummie!
Probier mal Risotto damit! Das ist auch fantastisch!
Gespeichert
Metalking
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 2.559



Aktivität (Posts):
0%

Up The Cocktails


WWW
« Antworten #819 am: 22. September 2011, 23:07:03 »

Probiert Noilly mal pur. Genial!
Dann brauch man auch keine Angst haben, dass er kippt Zwinkernd
« Letzte Änderung: 23. September 2011, 16:09:12 von Metalking » Gespeichert

So come take a Drink
and drown your Sorrows
all of your fears will be gone till Tomorrow
SipSailor
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 3.705



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #820 am: 23. September 2011, 16:00:58 »

...oder mit Zitronenzeste auf Eis.
Gespeichert

Jede hinreichend entwickelte Technik unterscheidet sich nicht mehr von Magie. - Arthur C. Clarke
Touri
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 512



Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #821 am: 23. September 2011, 19:00:36 »

Nach ca. 3/4 als Cocktail-Nerd ist meine KĂĽche zu klein! Aber noch viel schlimmer der platz bei parties fĂĽr meine "bar" ist bei weiten nicht genug. Ahhh...
Gespeichert
drum-drum
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 3.933



Aktivität (Posts):
0.57%

I love Cocktails & Dreams!


« Antworten #822 am: 25. September 2011, 14:46:52 »

Und noch ein 2-tägiger Ausflug in die Pfalz, etwas Kultur und gutes Essen.

Aber eines habe ich besonders gelernt: Wer Vegetarier ist, hat es in der Pfalz schwer.
« Letzte Änderung: 25. September 2011, 15:04:29 von drum-drum » Gespeichert
Partyboy
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 3.192



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #823 am: 04. Oktober 2011, 17:55:23 »

Zwei Dinge:

1. Es ist immer gut wenn man Leute kennt die Leute kennen die einen in eine Lokalität bringen auch wenn man nicht auf der Gästeliste steht... Grinsend

2.Einen Krampf im Oberschenkel bekommen wenn man unter der Dusche steht ist nicht so toll wie es sich anhört... Grinsend
Gespeichert

Drink less, but better!
http://cocktailwelt.blogspot.com/
bastiz
Development
Full Member
******
Offline Offline

Beiträge: 284



Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #824 am: 04. Oktober 2011, 18:42:56 »

Einen Krampf im Oberschenkel bekommen wenn man unter der Dusche steht ist nicht so toll wie es sich anhört... Grinsend

Herausragend Grinsend, vorallem wenn man in einer Wg wohnt...
Gespeichert

Tasted the snake’s poison
Broken every bone
Felt a thousand gunshot wounds
But there’s nothing that whiskey can’t cure
Seiten: 1 ... 52 53 54 [55] 56 57 58 ... 87   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC