Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer
 

06. April 2020, 00:24:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Cocktails & Dreams RELAUNCH 2013 - Neuigkeiten im Forum online! Erster Schritt "Tasting Notes" als Preview verfĂĽgbar - Euer Feedback ist gefragt!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 ... 61 62 63 [64] 65 66 67 ... 87   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Vom Leben gelernt...  (Gelesen 348024 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
TigaLina
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 2.049



Aktivität (Posts):
0%

The Rum's not gone!


WWW
« Antworten #945 am: 20. Dezember 2011, 17:16:25 »

Danke:)

Bin mal gespannt, ob er den guten mangomix genannt hat  Grinsend

Hach, ist das herrlich!:)
Gespeichert

Metalking
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 2.559



Aktivität (Posts):
0%

Up The Cocktails


WWW
« Antworten #946 am: 20. Dezember 2011, 17:36:08 »

Wenn er nicht wusste, dass der Artikel von mangomix ist fall ich auf der Stelle tot um, da ich soviel AmĂĽsment nicht verarbeiten kann!
Gespeichert

So come take a Drink
and drown your Sorrows
all of your fears will be gone till Tomorrow
Cocktailmexican
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 3.629



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #947 am: 20. Dezember 2011, 17:45:43 »

Oh, der Metalkönig ist tot, lang lebe der Metalkönig Zwinkernd  Er kann ja nicht gewusst haben von wem der Artikel ist.
Gespeichert

Der Schüttelbecher ist das Instrument des Virtuosen, dessen Kunst sich in der Poesie des Trankes zeigt. - Hans Krönlein -
                                  www.forgottenflavours.com                                                         www.trinklaune.de
Semyon
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.161



Aktivität (Posts):
3.43%


« Antworten #948 am: 20. Dezember 2011, 18:01:03 »

Irgendwie erinnert mich diese Diskussion an eine Liste, die der gute Phil Duff mal gepostet hat...  Grinsend
Gespeichert

"You can’t drink all day if you don’t start in the morning.”

(Ian Burrel)
drum-drum
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 3.933



Aktivität (Posts):
0.57%

I love Cocktails & Dreams!


« Antworten #949 am: 20. Dezember 2011, 18:20:40 »

Sooo geil diese unterste Schublade. Ich wĂĽrde es gerne sehen, wenn der Autor (kann man irgendwie herausfinden wer das geschrieben hat?) damit Brandl konfrontiert.  Grinsend
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2011, 17:01:31 von drum-drum » Gespeichert
Arikael
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 1.338



Aktivität (Posts):
0%

Heavy Metal Pirate


WWW
« Antworten #950 am: 20. Dezember 2011, 18:22:07 »

Der Artikel ist von mangomix, steht gross und fett da -> http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Galliano&diff=73945970&oldid=73803342 (soviel mangomixes wirds nicht geben Grinsend )

Ich find das saulustig Grinsend
Gespeichert

a cocktail-blog from switzerland

Wollt ihr das totale Sieb?
Semyon
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.161



Aktivität (Posts):
3.43%


« Antworten #951 am: 20. Dezember 2011, 18:25:37 »

Zeit, dass Brandl ins Exil in die USA geht.   Teuflisch
Gespeichert

"You can’t drink all day if you don’t start in the morning.”

(Ian Burrel)
TigaLina
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 2.049



Aktivität (Posts):
0%

The Rum's not gone!


WWW
« Antworten #952 am: 20. Dezember 2011, 18:32:22 »

Spätestens beim Autor des Artikels hätte es Brandl verworfen, das zu übernehmen. Sprich: mangomix dürfte nicht genannt worden sein, oder aber, er hat Teile des Buches nicht selbstgeschrieben und vorher auch nicht selbst gelesen.

FAIL!
Gespeichert

oscomp
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 3.334



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #953 am: 20. Dezember 2011, 18:48:54 »

Muhahaha, wie geil !!
Gespeichert

"Abstinenzler: Ein Mensch, welcher der Versuchung erliegt, sich selbst eines VergnĂĽgens zu berauben" (Ambrose Bierce)

Trinklaune
Ginthusiast
Mixael
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 4.027



Aktivität (Posts):
0%

Ich bin gerĂĽhrt, von einem Martini.


WWW
« Antworten #954 am: 20. Dezember 2011, 18:50:13 »

Weltklasse
Gespeichert

"Kein Tropfen geht verloren von dem, was Weise trinken!"Friedrich Martin von Bodenstedt
"Wodka macht aus allen Menschen Russen."Iwan Rebroff
mojitoo
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 1.227



Aktivität (Posts):
0%

Cocktails & Dreams!


« Antworten #955 am: 20. Dezember 2011, 19:07:14 »

die zwei finden aber auch immer wieder zusammen...herrlich!

hat der herr brandl einen doktor titel den er jetzt abgegeben könnte? Grinsend
Gespeichert

CU
mojitoo
crackone
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 10.346



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #956 am: 20. Dezember 2011, 22:55:24 »

superlustig!
Gespeichert

Trinklaune.de - Denken. Schmecken. GenieĂźen.

Nichts auf der Welt spricht gegen Gratis-Champagner
shatesaul
Development
Full Member
******
Offline Offline

Beiträge: 160



Aktivität (Posts):
0%
"Wer glaubt, er hat einen Kater, hat keinen Kater"


« Antworten #957 am: 20. Dezember 2011, 23:26:52 »

wie geil ist das denn? brĂĽller des abends :-D
Gespeichert
Partyboy
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 3.192



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #958 am: 21. Dezember 2011, 11:44:38 »

Cocktailstory des Jahres! muahahaha endlos komisch Teuflisch
Gespeichert

Drink less, but better!
http://cocktailwelt.blogspot.com/
Freedom33333
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 258



Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #959 am: 21. Dezember 2011, 13:17:32 »

Hast du den Wikipedia-Artikel geschrieben, mangomix?

Gibt Brandl den Artikel als Quelle an? Ansonsten (*die Juristen hier anguck*): ist das Diebstahl geistigen Eigentums? Aber auch wenn nicht: dass ER... DICH... zitiert... das ist schon geil.  Grinsend Sollte man ihm mal mitteilen, dann dreht der völlig durch xD
Von wikipedia.de

Grundsätzlich dürfen alle Texte der Wikipedia gemäß der Creative Commons Lizenz "CC-BY-SA 3.0" genutzt werden. Solange diese Lizenzbestimmungen eingehalten werden, ist eine Genehmigung für die Nutzung also nicht erforderlich.
Das heißt, Texte dürfen auch für kommerzielle Zwecke verwendet werden und sie dürfen verändert werden. Es müssen die Autoren genannt werden, was auch durch einen Link auf den Wikipedia-Artikel möglich ist, und Sie müssen den Text und jede daraus abgeleitete Form ebenfalls wieder unter dieselbe Lizenz stellen.


Vor allem steht hinten im Brandl Folgendes:
Zitat
Die Verwertung der Texte und Bilder, auch auszugsweise, ist ohne Zustimmung des Verlags urheberrechtswidrig und strafbar.
Kann ja eigentlich echt nicht sein dass man einen Text von wikipedia klaut und ihn dann selbst schützen lässt...

Ein Bildnachweis ist vorhanden, ein Textnachweis hingegen nicht.

Hab leider noch kein Urheberrecht bzw. werd das auch nicht im Schwerpunkt wählen, aber ich kann ja maln paar Studenten der höheren Semester demnächst mal fragen Zwinkernd
Gespeichert
Seiten: 1 ... 61 62 63 [64] 65 66 67 ... 87   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC