|
Hannibal
|
 |
« Antworten #1110 am: 21. Mai 2012, 17:50:14 » |
|
Joa, bekanntes Lied. Wenn man sich das gesamte Hermeskonstrukt (GLS und DPD sind kein deut besser) anschaut, sollte man sich allerdings langsam überlegen etwas deutlichere Konsequenzen zu ziehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TigaLina
|
 |
« Antworten #1111 am: 21. Mai 2012, 17:54:21 » |
|
Boycottieren?
Die machens einem leider nicht leicht... Da DHL die 10 kg Grenze hat, ist dort so gut wie jedes Paket mit mehr als 2 Flaschen Rum zu schwer. Heißt: 6 Euro gegen 11,xx, das ist einfach schon ne Menge Holz. Wenn man 2 oder 3 Pakete verschickt (kommt schon mal vor, vielfach Sammelbestellungen), sind das schon 15 Euro. Wegen einem Euro pro Paket würd ich auch nicht geizen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cgmix
Full Member

Aktivität (Posts):
Tja, was ist wohl mein Haus-Gin? ^-^
|
 |
« Antworten #1112 am: 21. Mai 2012, 18:53:04 » |
|
Ähnliches Erlebnis, nur schlimmer, letzes Wochenende: 17:45 Ich komme an einer Zweigstelle einer namhaften deutschen Supermarktkette an. 17:49 Ich stehe vorm Milcherzeugnisregal und suche Schlagsahne. 17:51 Ich frage eine Verkäuferin wo denn die Schlagsahne wäre, und sie geht ans Regal und drückt mir einen Becher in die Hand, der nach Sahne aussieht 20:00 Cocktailparty beginnt. 22:45 Jemand bestellt einen Alexander, ich öffne die Sahne... . . . . . . Und mir fällt ein Klumpen Saure Sahne in den Shaker und spritzt alles voll.
ARGHH!
|
|
|
|
|
|
Cocktail Wars 1 - Eine sprittige Bedrohung Cocktail Wars 2 - Angriff der Mixologen Cocktail Wars 3 - Die Rache von Bacardi Cocktail Wars 4 - Eine flüssige Küche Cocktail Wars 5 - Gorbatschow schlägt zurück Cocktail Wars 6 - Die Rückkehr der Frische >:-D
|
|
|
|
Mixael
|
 |
« Antworten #1113 am: 21. Mai 2012, 19:01:44 » |
|
In Frankfurt abseits der Barszene haben wir folgendes gelernt: Schild dran machen mit "Bester Brandy Alexander" und das ding wird ein Renner ;-)
|
|
|
|
|
|
"Kein Tropfen geht verloren von dem, was Weise trinken!"Friedrich Martin von Bodenstedt "Wodka macht aus allen Menschen Russen."Iwan Rebroff
|
|
|
Freshman
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
I love Cocktails & Dreams!
|
 |
« Antworten #1114 am: 21. Mai 2012, 19:04:23 » |
|
Brandy Alexander Sour! Was ganz neues 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cgmix
Full Member

Aktivität (Posts):
Tja, was ist wohl mein Haus-Gin? ^-^
|
 |
« Antworten #1115 am: 21. Mai 2012, 19:06:44 » |
|
6cl Brandy 2cl CdC 2cl Limettensaft Hmm...
|
|
|
|
|
|
Cocktail Wars 1 - Eine sprittige Bedrohung Cocktail Wars 2 - Angriff der Mixologen Cocktail Wars 3 - Die Rache von Bacardi Cocktail Wars 4 - Eine flüssige Küche Cocktail Wars 5 - Gorbatschow schlägt zurück Cocktail Wars 6 - Die Rückkehr der Frische >:-D
|
|
|
|
Junsas
|
 |
« Antworten #1116 am: 21. Mai 2012, 19:50:19 » |
|
@ Hermes: Das ging mir hier schon exakt genauso. Wäre fast verzweifelt, aber die hatten keine Einsicht. Bin dann aus Protest zur Post ein paar Meter weiter.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lupullus
|
 |
« Antworten #1117 am: 22. Mai 2012, 07:03:31 » |
|
In Frankfurt abseits der Barszene haben wir folgendes gelernt: Schild dran machen mit "Bester Brandy Alexander" und das ding wird ein Renner ;-)

EDIT: 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 22. Mai 2012, 22:55:21 von lupullus »
|
|
|
|
|
|
Tiefenrausch
|
 |
« Antworten #1118 am: 22. Mai 2012, 21:15:37 » |
|
Ding!
|
|
|
|
|
|
Jede hinreichend entwickelte Technik unterscheidet sich nicht mehr von Magie. - Arthur C. Clarke
|
|
|
|
Stevee
|
 |
« Antworten #1119 am: 23. Mai 2012, 06:57:44 » |
|
Es gibt Bars, die machen einen Brandy Alexander mit Apricot Brandy... Ja, in Frankfurt .-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marler
|
 |
« Antworten #1122 am: 08. Juni 2012, 13:00:38 » |
|
Wartet nie auf das weibliche Geschlecht... Heute gab es ab 9.00 Uhr noch Karten für ein Zusatzkonzert der Toten Hosen in Dortmund, ich wollte aber erst mit zwei Freundinnen abklären, ob sie mitkommen würden. Die SMS ging gestern Abend raus, die Antwort kam leider erst heute um 11.27 Uhr - da war der Auftritt schon ausverkauft. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hook4h
Sr. Member

Aktivität (Posts):
Mia san mia!
|
 |
« Antworten #1123 am: 08. Juni 2012, 13:18:35 » |
|
Warst du schonmal auf einem Hosen Konzert? Meiner Meinung nach nichts besonderes, bin aber auch kein Hardcorefan von denen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
realCOTO
Full Member

Aktivität (Posts):
|
 |
« Antworten #1124 am: 08. Juni 2012, 13:20:40 » |
|
Wartet nie auf das weibliche Geschlecht... Heute gab es ab 9.00 Uhr noch Karten für ein Zusatzkonzert der Toten Hosen in Dortmund, ich wollte aber erst mit zwei Freundinnen abklären, ob sie mitkommen würden. Die SMS ging gestern Abend raus, die Antwort kam leider erst heute um 11.27 Uhr - da war der Auftritt schon ausverkauft.  Nicht ganz ernst gemeinte Fehleranalyse: 1. "zwei Freundinnen"... schwierig, schwierig, schwierig 2. "SMS": Viel zu unpersönlich. 3. "erst abklären": In Zukunft einfach Tickets kaufen und das weibliche Geschlecht damit überraschen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|