Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

05. April 2020, 23:25:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: FĂĽr Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 ... 73 74 75 [76] 77 78 79 ... 87   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Vom Leben gelernt...  (Gelesen 347985 mal)
Marler
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #1125 am: 08. Juni 2012, 13:30:34 »

[...]

Nicht ganz ernst gemeinte Fehleranalyse:
1. "zwei Freundinnen"... schwierig, schwierig, schwierig
2. "SMS": Viel zu unpersönlich.
3. "erst abklären": In Zukunft einfach Tickets kaufen und das weibliche Geschlecht damit überraschen.

Du hast ja Recht Lächelnd - Der Termin ist kurz nach Weihnachten, da können einige ja nicht. Und auf gut GlĂĽck habe ich mich nicht getraut...

Vor vier Jahren war ich ebenfalls in Dortmund dabei, ich fand es einfach super! Drei Stunden SpaĂź ohne Ende. Smiley Ich bin aber schon seit ich klein bin Fan von denen.

Stout
Sr. Member

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #1126 am: 08. Juni 2012, 21:18:02 »

Warst du schonmal auf einem Hosen Konzert? Meiner Meinung nach nichts besonderes, bin aber auch kein Hardcorefan von denen Zwinkernd
Zustimmung. Paar Punks in den ersten Reihen, dahinter kleine Pogo-Runde, danach herrscht Mittelalter.
RikeW
Full Member

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #1127 am: 09. Juni 2012, 11:59:20 »

Leg dich nie mit Ehrenamtlichen an, sie ziehen dich auf ihr Verpeilungsniveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung!
crackone
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #1128 am: 09. Juni 2012, 12:17:15 »

Ohne Ehrenamtliche in diversen Bereichen wäre dieses Land am Boden...

Trinklaune.de - Denken. Schmecken. GenieĂźen.

Nichts auf der Welt spricht gegen Gratis-Champagner
TigaLina
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
0%

The Rum's not gone!

« Antworten #1129 am: 09. Juni 2012, 12:21:50 »

Ohne Ehrenamtliche in diversen Bereichen wäre dieses Land am Boden...

Ich mag ja ansich nicht diese reinen "WORD!" Posts, aber hier muss ich's tun. Völlig richtig! Und es werden immer weniger,... da kommt, zumindest ist das mein Eindruck, von unten nicht so viel nach, was oben irgendwann in den Ruhestand geht.

guennik
SMF God

Aktivität (Posts):
0%

Nur kein Stress!

« Antworten #1130 am: 11. Juni 2012, 22:40:27 »

Warst du schonmal auf einem Hosen Konzert? Meiner Meinung nach nichts besonderes, bin aber auch kein Hardcorefan von denen Zwinkernd
Zustimmung. Paar Punks in den ersten Reihen, dahinter kleine Pogo-Runde, danach herrscht Mittelalter.
Zu Studentenzeiten war ich in den 90igern das ein oder andere mal auf einem Hosen-Konzert (damit habe ich mich jetzt vermutlich als Angehöriger der Mittelalter-Fraktion geoutet Zwinkernd). Musik ist natürlich Geschmacksache. Ich bin auch kein Hardcore-Fan und war es damals auch nicht. Aber nach meinen Maßstäben habe ich bei fast keinem anderen Konzert so viel für mein Geld erhalten wie bei diesen Konzerten.

There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable. - There is another theory which states that this has already happened.
Marler
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #1131 am: 03. Juli 2012, 19:40:27 »

Bei unbekannten KĂĽhlschranken vorsichtig mit dem Gefrierfach sein... Jetzt hab ich halbgefrorenen Fernet Branca. Traurig

dadid123
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #1132 am: 04. Juli 2012, 22:06:04 »

Bei der KĂĽndigung des Internetproviders daran denken, dass man beim neuen Provider eventuell auch neue Hardware benötigt - juhuu, ich bin nach drei Tagen ohne wieder online  Grinsend

Resist the temptation to buy inexpensive liquor. Charles H. Baker Jr.
Marler
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #1133 am: 05. Juli 2012, 17:28:57 »

Das Leben ist unfair... Warum bekommt man in Hamburg ansehnliche FrĂĽchte fĂĽr kleines Geld und in meinem Heimatort nicht?

Für 10 Limetten, 10 Zitronen, 3 große Orangen und 1 Mango wollte die nette Verkäuferin 3,50€. Und obendrauf gab es noch eine kostenlose Grapefruit. Smiley

Zugegeben, das scheint B-Ware vom Großmarkt zu sein (am Stand wissen sie selbst nicht, was jeden Tag angeboten werden kann), ist aber zum Auspressen völlig in Ordnung.

Ich kann es nur wiederholen... Gerade eine Kiste Limetten (42 Stück) für 3,50€ bekommen. Und eine zugegebenermaßen ziemlich reife Ananas für 0,50€.

HBJonas
Full Member

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #1134 am: 05. Juli 2012, 17:48:35 »

Eher von Barfish.de gelernt:

Wen ein Unerfahrener auf Barfish's Schlagworte undter "Spitzenrum" geht, kommt auf den Goslings 75% alc.  Lächelnd
Doch etwas zu viel fĂĽr den pur Genuss  Grinsend
dadid123
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #1135 am: 05. Juli 2012, 20:27:10 »

...Ich kann es nur wiederholen... Gerade eine Kiste Limetten (42 Stück) für 3,50€ bekommen. Und eine zugegebenermaßen ziemlich reife Ananas für 0,50€.

was machst Du mit 42 Limetten???

gotu
Development
Sr. Member

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #1136 am: 05. Juli 2012, 20:27:51 »

Ich hab heute ne Kiste mit 48 geholt, obwohl ich noch ein paar da hatte Augen rollen
dadid123
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #1137 am: 05. Juli 2012, 20:30:31 »

Ich hab heute ne Kiste mit 48 geholt, obwohl ich noch ein paar da hatte Augen rollen

Seid ihr professionelle Barbetreiber oder was?  Zwinkernd

gotu
Development
Sr. Member

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #1138 am: 05. Juli 2012, 20:37:15 »

Nein, aber Mitglieder von cocktaildreams.de Zwinkernd
Marler
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #1139 am: 05. Juli 2012, 20:47:26 »

...Ich kann es nur wiederholen... Gerade eine Kiste Limetten (42 Stück) für 3,50€ bekommen. Und eine zugegebenermaßen ziemlich reife Ananas für 0,50€.

was machst Du mit 42 Limetten???

Die Frage ist eher, was ich nicht mit 42 Limetten mache. Lächelnd

Die nächsten Wochen habe ich Urlaub, da komme ich endlich mal mehr zum Mixen. Angesichts der Preise von 0,35€ bis 0,39€ je Limette im Geschäft lohnte es sich dann, einfach eine Kiste mitzunehmen. Dunkel gelagert halten die sich ja durchaus zwei Wochen.

Seiten: 1 ... 73 74 75 [76] 77 78 79 ... 87   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: