Hallo,
wollen wir auf der Seite das Thema
"Nightlife" (oben im blauen Button) zum Leben erwecken? Ich würde es prima finden.
Das jeder der mag wirklich gute Bars aus seiner Stadt oder die er kennt kurz beschreibt und was die Bar ausmacht, evtl. Besonderheiten? Das Einpflegen geschieht durch Moderatoren.
Das wir das Ganze über unser Forum sammeln und dann durch die Mods ausgewertet und freigegeben werden.
Vielleicht könnte man ja zudem "Sterne" vergeben, erweist sich jedoch schwierig. Zum Beispiel gehört (zumindest war es 2006 noch so) die Harry´s New York Bar zu den 10 besten Hotelbars in Deutschland. Ist allerdings keine 5-Sterne-Bar, da sie mit dem "Le Lion" in Hamburg nicht mithalten kann. Man sollte es auch kritisch bewerten, nicht weil die Bar in seiner Stadt ist. Auf einer Skala von 1 bis 6 wäre die Bar bei mir eine 4-5
Aufführung: Städte (In-/Ausland) geordnet nach dem Alphabet
Ich würde zum Beispiel das für Hannover so sehen:
Hannover: (Stadt anlicken -> Bar-Übersicht mit Informationen, keine großen Aufsätze)
Leinegold: Anschrift Webseite, Ambiente, Besonderheiten,....
Harry´s New York Bar: Anschrift, Webseite, Ambiente, Besonderheiten (z.B. Donnerstags mit Pianomusik live, Raucherlounge, Zigarren-Bar, 16m lange Theke, 8m hoher Raum tolles Ambiente,......)
was meint ihr??? Ich finde die Bar-Übersicht im Forum selbst zwar gut aber nicht übersichtlich genug. Leute...ich liebe dieses Forum und diese Seite...daher meine Idee zu dem blauen Button da oben