Ich habe leider ein paar Liköre von Merlet vermisst, zum Beispiel diese mehrfach ausgezeichneten:
Merlet Créme de Cassis Saintonge Boisée / Black Currant LiqueurMerlet Crème de Framboise / Raspberry LiqueurMerlet Crème de Fraise des Boise / Strawberry LiqueurWelche es sogar im 0,2er gibt zum ausprobieren. Was mir auch etwas fehlt: ein paar Minis wie zum Beispiel:
Chartreuse grĂĽn oder gelb.
Was auch sicherlich mal interessant wäre ist das hier:
Prairie Organic Vodka Ich hab noch nie ein Mais Vodka getrunken, und dieser ist nicht beonders teuer und wird in den höchsten Tönen gelobt. Aber leider extrem schwer zu bekommen. Seid die Ersten. Provokation: Wird als bester Vodka seiner Klasse gehandelt.

Bei den Tequilas wäre sicherlich
Lunazul Blanco mal einen Versuch wert. Billig und ĂĽberwiegend positive bis sehr gute Kritiken und Preise. Leider nicht zu bekommen hier.
Schmerzlich vermisst bei den Rums:
Flor de Caña 4yr Blanco Extra Dry Rum Ebenfalls mehrfach ausgezeichnet und hoch gelobt. Hier nicht zu bekommen. Soll sich gleich gut machen wie der El Dorado.
Die letzten 3 hätte ich ohne zu zögern in den Warenkorb gelegt

Vielleicht weiss ja auch sonst jemand wie man da hier in D drankommt. ^^ Ich hab die Google Shoppingsuche als Grundlage benutzt, vielleicht kennt da ja noch jemand eine verfeinerte Methode?
MfG