HQ Hpnotiq (Likör)

Valdr

Neues Mitglied
moin,

hab in prag in einer bar diesen französischen likör probieren können! es is ein blend aus cognac,wodka und passionsfrucht! kennt jmd diesen likör? hab ihn hier in deutschland bisher in keinem shop gefunden,möchte diesen aber gern haben. oder kann ich den irgendwo importieren lassen??
hier mal n bild
http://us.st11.yimg.com/us.st.yimg.com/I/bombaywines_1965_6598908
 
http://www.spirituosen-superbillig.com/s01.php?shopid=s01&sp=de&cur=eur&ag=1&pp=aa&bnr=1657


Ich halte den Likör für Schrott, blauer Farbstoff + Maracuja...
 
Bunt,teuer, schlecht. Ein Zeitgeist Liqueur
Guck hier:
www.cocktaildreams.de/forum/index.php?board=3;action=display;threadid=4966;start=msg76160#msg76160
 
blauer Farbstoff + Maracuja...

...und Wodka und Cognac und Zitrusaromen.
Hpnotiq ist somit ein in Flaschen gefüllter Premix-Cocktail.
Ein Instant Drink, trinkfertig auf 17% Alkohol gebracht.
Bei einem Flaschenpreis von 36.-Euro bei Spirituosen Superteuer ergibt pro Glas ein Getränkepreis von ca. 10,- €. :-\

Muss ich mehr sagen?
Nein. Ich lasse einen englischen Tester sprechen:

"Perhaps my opinion was somewhat clouded by the hype, but it seems that Hpnotiq is really quite poorly-mixed; the taste has an unwelcome sharpness belying a too-high ratio of alcohol content to flavor. I'd recomend getting yourself a good cognac instead and, if you must, mixing it yourself to taste."
 
fand den likör damals auch mal interessant, aber nach dem was ich bis jetzt schon alles gelesen habe...naja.

bin allerdings noch nicht in den genuß(?) gekommen ihn verköstigen zu können
 
Für den preis möchte ich das zeug auch gar nicht erst probieren, da ist man wahrscheinlich besser dran es selber zu mixen. jemand der ihn getrunken hat haben wir. so das man raus finden sollte, wie er schmecken soll und danach selber herstellen können.
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben