Cocktails & Dreams - Coole Drinks fr heie Sommer
 

20. April 2019, 07:37:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Cocktails & Dreams RELAUNCH 2013 - Neuigkeiten im Forum online! Erster Schritt "Tasting Notes" als Preview verfügbar - Euer Feedback ist gefragt!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zuletzt gehörtes Lied  (Gelesen 7029 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Cold Buttered Steve
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 419



Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #15 am: 29. Januar 2018, 20:01:10 »

Dann pust ich mal den Staub von diesem Thread. Ist es ein Doppelpost, wenn der erste Post schon über 3 Jahre her ist? Auf jeden Fall werd ich da nostalgisch  Grinsend
Gusgus hör ich bis heute noch gerne, Whomadewho eher nicht.

Und da ich gerade noch ein wenig zu funkigen Musikstilen geschrieben habe, hier mal ein wirklich abgefahrenes Lied. Der Groove davon fasziniert auf jeden Fall.
Gespeichert

"Cause we're starving. We're hungry for more of the good stuff, thirsty for more of the bad stuff!"
 Example - The Way
StephanoS
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 149



Aktivität (Posts):
1.14%

« Antworten #16 am: 30. Januar 2018, 21:50:50 »

Dann pust ich mal den Staub von diesem Thread. Ist es ein Doppelpost, wenn der erste Post schon über 3 Jahre her ist? Auf jeden Fall werd ich da nostalgisch  Grinsend
Gusgus hör ich bis heute noch gerne, Whomadewho eher nicht.

Und da ich gerade noch ein wenig zu funkigen Musikstilen geschrieben habe, hier mal ein wirklich abgefahrenes Lied. Der Groove davon fasziniert auf jeden Fall.

Ich poste mal was wirklich nettes, fängt unspektakulär an und wird dann immer schöner.
https://www.youtube.com/watch?v=XsAGRPusPCo
Heavy, Rock etc  und Cocktails trinken beißen sich aus meiner Sicht komplett.
Im Sommer mache ich gern mal einen Reggaesender an, das passt atmosphärisch gut - gerade wenn man was mit Jamaikarum
macht  Grinsend
WhoMadeWho habe ich früher auch schon mal gehört. The Loop habe ich noch auf Vinyl, ein toller Track.
Gespeichert
Microboy
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 899



Aktivität (Posts):
2.86%

« Antworten #17 am: 30. Januar 2018, 22:19:36 »

https://www.youtube.com/watch?v=VpfZ60wqyUo

https://www.youtube.com/watch?v=gWm7sZcWbJE (20-Minuten-Live-Version)

Nichts zum leise nebenbei hören aber auf jeden Fall Old-Fashioned-tauglich ...  Grinsend
Gespeichert
Sgt. Fischoni
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 198



Aktivität (Posts):
2.86%

« Antworten #18 am: 04. Februar 2018, 17:46:48 »

In der elektronischen Musik bin ich eher nicht bewandert, bei mir herrschen doch die Stromgitarren vor. Derzeit schwelge ich in der "guten alten Zeit". "Wave of mutilation. Best of the Pixies", läuft im Moment des Öfteren. Aber zugegebenermaßen nicht, wenn ich Cocktails trinke, da könnte ich mir was anderes bestens vorstellen. Kennt jemand von Jullee Cruise das Album "Floating into the Night"? War der Titeltrack der alten Serie "Twin Peaks" drauf. Ach ja, die gute alte Zeit...
Gespeichert
Sgt. Fischoni
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 198



Aktivität (Posts):
2.86%

« Antworten #19 am: 26. November 2018, 21:29:44 »

Ich war ganz erstaunt, als ich kürzlich das neue Album der Space-Rocker The Church "Man Woman Life Death Infinity" entdeckt habe. Dass die nach all den Jahren immer noch aktiv sind! Der zweite Teil des Albums klingt noch ganz wie früher. Sehr entspannt und somit auch für den Cocktailgenuss geeignet.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC