Keinjägermeister

AGraedler

Neues Mitglied
Wie bestimmt scho viele im TV die Werbung gesehen haben, gibt's ja von der Jägermeistergroup was "Neues" undzwar nennt sich das ja "Keinjägermeister".
Hat das irgendwer scho zufällig getestet und kann dazu was genaues berichten? Was is das überhaupt genau ::) ? Zum Mixen wohl eh ned so gut zu gebrauchen, aber dennoch interessant ma zu erfahren was des sein soll ??? .
 
Also so weit ich weiß, und ich bin ziemlich nahe dran am guten Wolfenbüttel, ist es einfach nur Marketing. Mal wieder ziemlich gutes wie ich finde.

Das Getränk selbst gibt es nicht und die Werbung soll halt nur aussagen, dass es spießig ist kein Jägermeister zu trinken. So sinngemäß denke ich das zumindest.

Und gibs doch zu, du warst doch nur heiß auf die Pastellfarben :p
 
http://de.youtube.com/watch?v=ZwTrRivhz38

Genial gemachte Kampagne.
 
Schließe mich an, die Kampagne ist echt geil, wirklich gelungen.

Aber schmecken? hmm ...
 
haha coole sache.
Hab das Glas natürlich schon :D
Jägermeister ist großartig!
Hab ich einen relativ sehr hohen Verbrauch im Jahr
 


Und gibs doch zu, du warst doch nur heiß auf die Pastellfarben :p

Nö, nur auf die Häkeldeckchen ;D :p .

Na dann, wenn's nur 'ne neue Kampagne is, bin ich beruhigt. Ich persöhnlich finde die Werbung total öde und des Gedudel nevend :p .
Aber der Hintergedanke an sich ist klasse.
 
Also wer bei dem Gedudel keine Agressionen kriegt, der ist.. äh.. wirklich zahm! ;D Die Konsequenz, mit der die Kampagne die rosa-hellblaue Welt durchexerziert, verdient schon Bewunderung (ich will hier raus!).
 
Ich find die Gläser zwar schon irgendwie cool, halt retro aber die passen wohl überhaupt nicht zum Jägermeister !
Wenn ich mir das braune Zeug da drin vorstelle...

Die Kampagne ist schon super aber es wäre vllt nicht dumm gewesen irgendwo auf der Homepage zu erwähnen das es einfach Jägermeister ist und kein neues Produkt !
Bin einfach schon zu oft gefragt worden wo man das kaufen kann ^^

P.S.: Hab grad gesehen das die Gläser in wirklichkeit wohl durchsichtig sind und es sie gar nicht in den Farben gibt, also passts :)
 
Es ist nicht einfach Jägermeister. Es ist ein fiktives Getränk was das absolute Gegenteil von Jägermeister darstellen soll, nämlich KeinJägermeister.

Die Kampagne lebt ja gerade davon dass Leute fragen was das eigentlich ist.
 
Zurück
Oben