Cocktails & Dreams - Coole Drinks fŘr hei▀e Sommer

21. Oktober 2017, 16:59:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: F├╝r Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 ... 28 29 30 [31] 32   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Einstieg ins Cocktailmixen - Fragen, Anregungen, Diskussionen  (Gelesen 123804 mal)
Microboy
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
1.14%

« Antworten #450 am: 13. Januar 2017, 20:24:19 »

Nur haben sich die Pl├Ąne von Tabula Rasa Spirits wohl nicht ganz freiwillig ge├Ąndert. Dumme Geschichte ...
Ed von Schleck
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
2.29%

« Antworten #451 am: 13. Januar 2017, 20:50:49 »

Es h├Ątte aber - um im Bilde zu bleiben - sicherlich niemanden umgebracht, das mit einem Satz hier im Forum zu kommunizieren.

Hier k├Ânnte Ihre Werbung stehen.
Microboy
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
1.14%

« Antworten #452 am: 13. Januar 2017, 21:14:42 »

Es h├Ątte aber - um im Bilde zu bleiben - sicherlich niemanden umgebracht, das mit einem Satz hier im Forum zu kommunizieren.

Seh ich auch so.
Cold Buttered Steve
Sr. Member

Aktivit├Ąt (Posts):
1.14%

« Antworten #453 am: 14. Januar 2017, 02:54:27 »

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...

"Cause we're starving. We're hungry for more of the good stuff, thirsty for more of the bad stuff!"
 Example - The Way
Partyboy
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #454 am: 14. Januar 2017, 12:59:53 »

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...

Ja - da ist auch kein Falernum drin.  Grinsend

Mal im ernst: Es hat schon seine Gr├╝nde warum es nicht hier im Forum steht, weshalb das Projekt stillgelegt wurde. Ist auch gut so. Einfach abwarten was daraus wird. Man wird noch von Falernum h├Âren...

Drink less, but better!
http://cocktailwelt.blogspot.com/
Angrist
Sr. Member

Aktivit├Ąt (Posts):
0.57%

« Antworten #455 am: 17. Januar 2017, 00:38:48 »

das warum geht uns ja echt nichts an, nur wenn man eben erst liest das man quasi so gut wie ans produzieren geht und dann Monate nichts mehr kommt, w├Ąre ein kleines Lebenszeichn bzw eben Grabstein nett gewesen
Freshman
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!

« Antworten #456 am: 17. Januar 2017, 08:39:13 »

das warum geht uns ja echt nichts an, nur wenn man eben erst liest das man quasi so gut wie ans produzieren geht und dann Monate nichts mehr kommt, w├Ąre ein kleines Lebenszeichn bzw eben Grabstein nett gewesen
Ja, das sehe ich genauso. Kann nat├╝rlich sein, dass es einen guten Grund gab, nicht zu kommunizieren. Ich werde es nie erfahren und daher ist die Sache f├╝r mich erledigt und ich werde wohl selbst 'panschen' m├╝ssen  Grinsend
Freedom33333
Full Member

Aktivit├Ąt (Posts):
5.71%

« Antworten #457 am: 07. August 2017, 16:08:32 »

Moin, welcher ungelagerte g├╝nstige Rum bietet sich denn so als Universalrum f├╝r "Saftcocktails"? Preislich um die 10-12ÔéČ w├Ąre gut, also ne Alternative zum HC3 der ja doch eine gewisse Spezialit├Ąt verk├Ârpert. Nicht Bacardi :p
Backju
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0.57%

« Antworten #458 am: 07. August 2017, 17:27:42 »

Moin, welcher ungelagerte g├╝nstige Rum bietet sich denn so als Universalrum f├╝r "Saftcocktails"? Preislich um die 10-12ÔéČ w├Ąre gut, also ne Alternative zum HC3 der ja doch eine gewisse Spezialit├Ąt verk├Ârpert. Nicht Bacardi :p

... keine Sorge; den Standard-Bacardi h├Ątte Dir hier mit hoher Wahrscheinlichkeit keiner empfohlen !

Ich k├Ânnte Dir den "El Dorado White Rum" empfehlen :  http://www.barfish.de/el-dorado-white-rum-liter.html?___SID=U

Niemand beging einen gr├Â├čeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
(Edmund Burke, englischer Philosoph, 1729-1797)
Freedom33333
Full Member

Aktivit├Ąt (Posts):
5.71%

« Antworten #459 am: 07. August 2017, 22:03:09 »

Danke Smiley
Gleich die n├Ąchste Frage: Der Lemonhart 151 scheint ja nicht mehr produziert zu werden. Was ist denn so Forumsmeinung als Ersatz f├╝r Rezepte die nach Overproof verlangen?
Ed von Schleck
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
2.29%

« Antworten #460 am: 08. August 2017, 09:45:21 »

Der Lemonhart 151 scheint ja nicht mehr produziert zu werden.

Der ist schon l├Ąngere Zeit wieder in neuem Gewand auf dem US-Markt erh├Ąltlich. Es w├╝rde mich nicht wundern, wenn der in (nicht) absehbarer Zukunft auch wieder bei uns zu bekommen ist.

Zu deiner Frage: Am ehesten vielleicht noch Gosling's...

Hier k├Ânnte Ihre Werbung stehen.
StephanoS
Newbie
*

Aktivit├Ąt (Posts):
2.86%

« Antworten #461 am: 08. August 2017, 12:31:57 »

Der Lemonhart 151 scheint ja nicht mehr produziert zu werden.

Der ist schon l├Ąngere Zeit wieder in neuem Gewand auf dem US-Markt erh├Ąltlich. Es w├╝rde mich nicht wundern, wenn der in (nicht) absehbarer Zukunft auch wieder bei uns zu bekommen ist.

Zu deiner Frage: Am ehesten vielleicht noch Gosling's...

Das erscheint mir auch eine gute Idee zu sein. Habe den Gosling's Overproof ganz neu und mein erster Eindruck ist sehr positiv.
Der LH 151 ist mehr so eine Legende, eine Flasche habe ich neulich bei ebay f├╝r 200ÔéČ gesehen.
Aber selbst der Bacardi 151 wird da f├╝r Fantasiepreise angeboten.
comander
Moderator
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #462 am: 08. August 2017, 14:20:39 »

Danke Smiley
Gleich die n├Ąchste Frage: Der Lemonhart 151 scheint ja nicht mehr produziert zu werden. Was ist denn so Forumsmeinung als Ersatz f├╝r Rezepte die nach Overproof verlangen?

Der ist auch sehr gut
http://www.barfish.de/rum/rum-series/plantation/plantation-overproof-oftd.html?___SID=U

Macht geile Mai Tai┬┤s und Hurricane   Grinsend 

Zitat:
Selbst ein Kopfschuss w├Ąre w├Ąhrend dieser Arbeit eine willkommene Abwechslung
(Daniel Craig Britischer Schauspieler)
Cold Buttered Steve
Sr. Member

Aktivit├Ąt (Posts):
1.14%

« Antworten #463 am: 08. August 2017, 14:36:24 »

Vergleichbar zum HC3 ist der Plantation 3 Stars , welcher jedoch mit 14-15 ÔéČ schon etwas teurer ist. Ich finde in diesem Bereich sind die besten Standardrums angesiedelt. So etwa auch der Blue Bay , der aber eher ein "du liebst es oder du hasst es" Produkt ist.
Au├čerdem gibt es momentan f├╝r einen g├╝nstigen Preis den wei├čen Tiki Lovers Rum. Der ist wirklich allererste Sahne, gerade beim Daiquiri. Da er ja 50% hat, kann man ruhig 1-2 cl weniger nehmen f├╝r die meisten Drinks (muss man aber nicht  Teuflisch). M├╝sste man dann halt mit Wasser auff├╝llen f├╝r die Gesamtbalance. Dann ist er auch ergiebiger und w├╝rde somit preislich die Alternativen schlagen.

Da gibt's also noch ne Menge zu probieren.  Cool
Wobei ich finde, dass der HC3 die beste Basis zum infusen ist. Z.B. f├╝r Sloppy Joe's mit Minze einlegen.

PS: WG Leben kann manchmal etwas eigenartig sein. Ich hab noch ne Flasche LH 151 und irgendjemand kam mal auf die grandiose Idee bei Partys als "Strafshot" ein missgl├╝cktes Experiment von mir (eingelegtes Wermutkraut   Schweigend) mit LH 151 (als st├Ąrksten greifbaren Rum) zu mischen. Die letzten 20 cl werde ich wohl mit Krallen verteidigen m├╝ssen...

"Cause we're starving. We're hungry for more of the good stuff, thirsty for more of the bad stuff!"
 Example - The Way
lupullus
Development
Sr. Member

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #464 am: 09. August 2017, 18:55:06 »

Danke Smiley

Der ist auch sehr gut
http://www.barfish.de/rum/rum-series/plantation/plantation-overproof-oftd.html?___SID=U

Macht geile Mai Tai┬┤s und Hurricane   Grinsend 

In wie weit unterscheidet der sich denn vom "Original Dark 73%"? (abgesehen von den Prozenten)

http://www.barfish.de/rum/rum-series/plantation/plantation-rum-73-vol-overproof-original-dark.html
Seiten: 1 ... 28 29 30 [31] 32   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: