Cocktails & Dreams - Coole Drinks fr heie Sommer
 

23. September 2019, 08:45:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Cocktails & Dreams RELAUNCH 2013 - Neuigkeiten im Forum online! Erster Schritt "Tasting Notes" als Preview verfügbar - Euer Feedback ist gefragt!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 ... 407 408 409 [410] 411 412 413   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zuletzt gekaufte Flasche (Sirup, Likör, Spirituose)  (Gelesen 1420805 mal)
0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.
mySpirits
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 8



Aktivität (Posts):
0%

probieren geht über studieren... ;-)


WWW
« Antworten #6135 am: 15. September 2016, 12:40:47 »

Wild Turkey 101 Rye Whiskey

Hattest du schon Gelegenheit zum Probieren? Der Rye Whiskey würde mich echt interessieren (habe da sagen wir mal gemischte Erfahrungen gemacht).

Nein, sorry.
Ich habe die Bestellung storniert und mir stattdessen den Knob Creek Rye zugelegt.

Könntest du deine Erfahrungen etwas ausführen?

Ich bin wohl einfach nicht so ein Roggen-Fan, aber mir ist bewusst, dass ich da durch die Schotten voreingenommen bin. Vielleicht entspricht der Rye einfach nicht meinen Erwartungen an einen guten Whisky, aber ich habe auch noch nicht genug probiert, um mir da eine echte Meinung bilden zu können. Ich lasse mich also gerne eines Besseren belehren! :-)
Gespeichert

Freshman
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 2.629



Aktivität (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!


« Antworten #6136 am: 16. September 2016, 07:27:17 »

Die Unterschiede beim Rye sind meiner Meinung nach nicht so groß wie bei den Single Malts und sie sind weniger zugänglich. Anfangs hat mich der Rittenhouse sehr begeistert weil er voll, süßer und kraftvoll war neben günstig  Grinsend Erst später konnte ich mich für die Willett's begeistern. Trotzdem ist mir ein Single Malt immer noch lieber obwohl ich eher ein Tequila- und Aperitif-Trinker bin.
Der Knob Creek ist anders als die Anderen was den Geschmack betrifft und kann mich nicht voll überzeugen.
Gespeichert
Microboy
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 909



Aktivität (Posts):
1.14%

« Antworten #6137 am: 16. September 2016, 11:17:18 »

Sazerac Rye

 Grinsend
Gespeichert
T1001
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 289



Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #6138 am: 25. September 2016, 19:05:38 »

Eine kleine Review zum Tiki Lovers pineapple wäre genial.
hast du schon andere Pineapple Rums genutzt oder wieso hast du gerade diesen genommen?

So tut mir Leid ich schieb das Thema schon seit Wochen, aber immer hat die Zeit gefehlt.

Hab eben den Tiki Lovers Pineapple vs. Plantation Pineapple pur getestet.

Plantation:

Farbe: Helles Orange
Nase: Ananas, süß, leicht alkoholisch
Mund: Leichte Ananas, etwas bissig, scharf, Holz

Tiki Lovers:

Farbe: Dunkles Orange
Nase: Mehr Ananas, mehr Alkohol
Mund: Deutlich mehr Ananasgeschmack, auch mehr Alkohol, hat aber auch 45%, weniger Holz

Fazit:

Der Tiki Lover hat mehr Ananas, kostet nur knapp die Hälfte und hat 5% mehr. Was ich nicht weiß, wie der Geschmack da rein kommt. Beim Plantation hab ich gelesen, dass die richtige Ananas in den Rum einlegen. Ob bei Tiki Lovers nur Geschmack in Form von Chemie reinkommt, ist mir unbekannt.
 
Gespeichert
Microboy
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 909



Aktivität (Posts):
1.14%

« Antworten #6139 am: 29. September 2016, 14:10:10 »

Booker's Bourbon
Lot No. 40 Rye
The Bitter Truth - Nut Bitters
The Bitter Truth - Wood Bitters
Gespeichert
Freshman
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 2.629



Aktivität (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!


« Antworten #6140 am: 30. September 2016, 07:46:58 »

Genepi des Peres Chartreux
Belsazar Dry Vermouth
Woodford Reserve Rye
Lot No. 40 Whisky
Pike Creek 10 Years
Dry Sack Medium Dry
Koval Rye
Arcane Cane Crush
Gespeichert
drum-drum
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 3.932



Aktivität (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!


« Antworten #6141 am: 30. September 2016, 08:24:38 »

Genepi des Peres Chartreux
...

Was machst du damit? Steht bei mir auch schon Ewigkeiten im Regal
Gespeichert
Freshman
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 2.629



Aktivität (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!


« Antworten #6142 am: 30. September 2016, 21:25:26 »

Genepi des Peres Chartreux
...

Was machst du damit? Steht bei mir auch schon Ewigkeiten im Regal
Ich kaufe es zum ersten Mal. Schauen wir mal was die Cocktailvirgin und Simon Difford damit machen  Grinsend
Gespeichert
T1001
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 289



Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #6143 am: 08. Oktober 2016, 17:02:18 »

Plymouth Navy Strenght
Star of Bombay
Martini Gran Lusso
Whitley Neill Dry Gin
Chambord
El Jimador blanco
Luxardo Sangue Morlacco
Bacardi Heritage 44,5%
Gespeichert
Ed von Schleck
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 680



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #6144 am: 20. Oktober 2016, 16:41:25 »

Hab' mir aus der Schweppes Premium Mixer-Range ein Fläschchen Tonic Hibiscus gekauft. Bin gespannt. Die anderen Exoten (Pink Pepper, Ginger & Cardamom, Orange Blossom & Lavender) haben mich nicht so angesprochen, wobei die 1,25€ pro Flasche mich auch nicht in finanzielle Nöte gestürzt hätten Zwinkernd Ich bin seit dem katastrophalen Tomas Henry Cherry Blossom Tonic aber etwas sekptisch, was diese aromatisierten Tonics angeht.
Gespeichert

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Backju
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 1.545



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #6145 am: 24. Oktober 2016, 21:20:18 »

Baileys Pumpkin Spice
Gespeichert

Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
(Edmund Burke, englischer Philosoph, 1729-1797)
dadid123
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 1.982



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #6146 am: 24. Oktober 2016, 21:30:11 »

Kronenhof Obstwasser 38% für 4,99 EUR. Soll einer sagen ich würde nicht mit beiden Beinen im Leben stehen  Augen rollen
Gespeichert

Resist the temptation to buy inexpensive liquor. Charles H. Baker Jr.
Cold Buttered Steve
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 420



Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #6147 am: 25. Oktober 2016, 17:29:01 »

Kronenhof Obstwasser 38% für 4,99 EUR. Soll einer sagen ich würde nicht mit beiden Beinen im Leben stehen  Augen rollen
Bei Kronenhof muss ich sofort an die gute Adelskrone denken, unser Premiumplastebier vom Penny nebenan.
Anscheinend leidet die Krone deutlich am Ansehen...
Gespeichert

"Cause we're starving. We're hungry for more of the good stuff, thirsty for more of the bad stuff!"
 Example - The Way
dadid123
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 1.982



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #6148 am: 25. Oktober 2016, 23:06:33 »

...
Anscheinend leidet die Krone deutlich am Ansehen...

"Krone" ist nach meinem Dafürhalten ein altmodischer, angestaubter und heute für ein Produkt ungeeigneter Name. Trotzdem kaufe ich sowas  Augen rollen

Off Topic: Der Name "Kronenhalle" ist für mich noch gruseliger  Schockiert, doch ich freue mich auf meinen nächsten, noch nicht konkret geplanten aber längst überfälligen Besuch in dieser grandiosen Cocktailbar in Zürich  Cool.

Gespeichert

Resist the temptation to buy inexpensive liquor. Charles H. Baker Jr.
Ed von Schleck
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 680



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #6149 am: 22. November 2016, 17:22:03 »

Banks 5 Island Rum

Der war mir bisher immer zu teuer. Bei 20,99€ habe ich aber zugeschlagen.
Gespeichert

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Seiten: 1 ... 407 408 409 [410] 411 412 413   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC