Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer
 

11. Dezember 2018, 05:57:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: FĂĽr Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 ... 167 168 169 [170]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort  (Gelesen 599400 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Microboy
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 873



Aktivität (Posts):
4.57%

« Antworten #2535 am: 28. November 2018, 20:21:50 »

Je nach dem in welcher Ecke du unterwegs bist:

Charlottenburg: Hildegard Bar, Stairs Bar, Bar Zentral
Prenzlauer Berg: Immertreu, Becketts Kopf
Kreuzberg: Ora Bar, Prinzipal, Kantine Kohlmann
Neukölln: Velvet (Empfehlung), Tier (schräg)

Buck & Breck, Mr. Susan oder die Bar am Steinplatz brauche ich persönlich nicht.

Bei Dr. Kochhahn im Prenzlauer Berg (unweit des Immertreu) kann man nett Spirituosen kaufen und Markthalle Neun (Kreuzberg) lohnt sich fĂĽr Essen und Lebensmittel auch immer.
Gespeichert
Alchemyst
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 4.366



Aktivität (Posts):
0.57%

Messen, mischen, rĂĽhren wird zum ... fĂĽhren


WWW
« Antworten #2536 am: 28. November 2018, 21:17:12 »

Buck & Breck... brauche ich persönlich nicht.
Interessant... Warum?
Gespeichert

Ein Drink ist kein willkĂĽrliches ZusammenschĂĽtten von beliebigen Zutaten. In einem Drink steckt sehr viel mehr Kulturgut als in einem bloĂźen Getränk  [Gonçalo de Sousa Monteiro]   -   "Got Ice?" Because a cocktail without ice is just warm booze with juice!
www.trinklaune.de
Microboy
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 873



Aktivität (Posts):
4.57%

« Antworten #2537 am: 02. Dezember 2018, 21:11:47 »

Interessant... Warum?

Die Drinks sind sicher tadellos. Atmosphäre, Ambiente und teilweise auch den Service fand ich aber immer irgendwie schwierig.
Da die Atmosphäre für mich vor den Drinks kommt würde ich das Buch & Breck nicht empfehlen. Das gilt bedingt auch für Becketts Kopf - tolle Drinks und angenehmer Service aber irgendwie unschöne Räume. Wenn kein Platz am Tresen ist würde ich wieder gehen.
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2018, 21:14:24 von Microboy » Gespeichert
tk85
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 735



Aktivität (Posts):
2.29%


« Antworten #2538 am: 03. Dezember 2018, 14:32:08 »

Interessant... Warum?

Die Drinks sind sicher tadellos. Atmosphäre, Ambiente und teilweise auch den Service fand ich aber immer irgendwie schwierig.
Da die Atmosphäre für mich vor den Drinks kommt würde ich das Buch & Breck nicht empfehlen. Das gilt bedingt auch für Becketts Kopf - tolle Drinks und angenehmer Service aber irgendwie unschöne Räume. Wenn kein Platz am Tresen ist würde ich wieder gehen.

Kann ich so zu 100% unterschreiben! Gerade diese Arroganz im Buck&Breck mag ich gar nicht.
"Nein, Sie dĂĽrfen sich in der Bar hier nicht bewegen"
"Nein, Sie dürfen hier nicht mit anderen Gästen reden"
"Nein, wir sagen Ihnen nicht, was in diesem 16€ Drink drin ist"

Beckett auch bitte trotz potenter Lüftung nur ohne Raucher. beim letzten mal tränten mir dort permanent die Augen.
Gespeichert

I do not believe in non-functional garnishes
Microboy
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 873



Aktivität (Posts):
4.57%

« Antworten #2539 am: 03. Dezember 2018, 16:14:35 »

Ich bin ĂĽber's lange Wochenende in Berlin, gibt es Empfehlungen oder gar Geheimtipps, was man gesehen/gemacht/getrunken haben muss? Bisher angesetzt ist KaDeWe (Ehrensache), Spreewood Distillers, Preussische Sprit Manufaktur und ein Barcrawl...

Welches sind eure Highlights? Orte, Menschen, Drinks...

BG Mr. Nice

Und? Wo warst du nun und wie war es?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 167 168 169 [170]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC