Cocktails & Dreams - Coole Drinks fŘr hei▀e Sommer

23. Oktober 2018, 11:18:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Cocktails & Dreams RELAUNCH 2013 - Neuigkeiten im Forum online! Erster Schritt "Tasting Notes" als Preview verf├╝gbar - Euer Feedback ist gefragt!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Erfahrungen mit barfish.de  (Gelesen 3173 mal)
Ed von Schleck
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
1.14%

« Antworten #30 am: 12. September 2018, 15:17:03 »

Die Preise waren aber schon seit Jahren nicht mehr sonderlich attraktiv. Zumindest galt das f├╝r den ├╝berwiegenden Teil der Artikel, die mich interessiert haben. Die waren woanders immer (teils erheblich) g├╝nstiger. Daher ist meine letzte Bestellung auch schon Jahre her. Die E-Mail habe ich ├╝brigens auch nicht bekommen, ein Kundenkonto ist aber noch vorhanden.

Hier k├Ânnte Ihre Werbung stehen.
T1001
Full Member

Aktivit├Ąt (Posts):
3.43%

« Antworten #31 am: 12. September 2018, 20:57:34 »

Die Preise waren aber schon seit Jahren nicht mehr sonderlich attraktiv. Zumindest galt das f├╝r den ├╝berwiegenden Teil der Artikel, die mich interessiert haben. Die waren woanders immer (teils erheblich) g├╝nstiger. Daher ist meine letzte Bestellung auch schon Jahre her. Die E-Mail habe ich ├╝brigens auch nicht bekommen, ein Kundenkonto ist aber noch vorhanden.

Sehe ich exakt auch so. Die Preise waren eigentlich im Bestenfall immer gleich mit WQ, aber selten billiger. Mail kam bei mir auch keine an.

Durch die 10% Aktion habe ich mir jetzt den Bols Genever geholt. Das war g├╝nstiger also ├╝berall sonst. Au├čerdem noch den Sazaerac Rye. So immerhin "nur" 56 Euro bezahlt.
Lieferung war schnell und top.
Flo05
Newbie
*

Aktivit├Ąt (Posts):
0.57%

« Antworten #32 am: Gestern um 12:02:20 »

Hallo,
die Mail hatte ich auch bekommen und daraufhin noch einmal einen letzten Versuch gestartet.
Tats├Ąchlich wurde sich meiner Sache angenommen und der Betrag zur├╝ck ├╝berwiesen.

Also falls jemand noch etwas von seiner Bestellung ausstehen hat, es lohnt jetzt noch einmal einen Kontakt zu barfish herzustellen.

Bin froh, dass ich da jetzt doch noch gut raus gekommen bin, hatte eigentlich damit nicht mehr gerechnet.
Sgt. Fischoni
Full Member

Aktivit├Ąt (Posts):
12%

« Antworten #33 am: Gestern um 12:14:02 »

Es freut mich f├╝r Dich, dass Du ohne Schaden aus der Sache rausgekommen bist!

Zudem spricht es f├╝r den neuen Inhaber, dass er sich der "Altlasten" annimmt.
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: