Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

23. September 2020, 00:44:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: FĂŒr Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Tequila - Problem  (Gelesen 11345 mal)
Metalking
Development
SMF God

AktivitÀt (Posts):
0%

Up The Cocktails

« Antworten #30 am: 21. Mai 2008, 11:33:15 »

<< noch keinen Tequila im laden gesehen hat, der billiger war als Sierra ...

Hab noch ne fast volle Flasche rumstehen seit fast 2 Jahren, will die jemand? ^^ Kost nur Versand L&#228;chelnd

gibt hier tequila um 8 euro oder so im Kaufland.
Der ist wirklich der absolute Horror.

So come take a Drink
and drown your Sorrows
all of your fears will be gone till Tomorrow
SipSailor
Development
SMF God

AktivitÀt (Posts):
0%

« Antworten #31 am: 21. Mai 2008, 11:40:49 »

Sodele, hab gestern den Don Agustín Reposado probiert. Er ist ordentlich gemacht, harmonisch, mit AnklÀngen von Vanille und Bourbon. Kann man also durchaus kaufen. Aber an Sauza Hornitos kommt er nicht heran, dazu ist er zu zahm. Der Hornitos hat einfach mehr Aroma und ist fruchtiger, die Agave ist prÀsenter.

Jede hinreichend entwickelte Technik unterscheidet sich nicht mehr von Magie. - Arthur C. Clarke
schallalin
Jr. Member
**

AktivitÀt (Posts):
0%

ACHTUNG ACHTUNG - absolute AnfÀngerin :o)

« Antworten #32 am: 21. Mai 2008, 12:29:38 »

Ich habe noch eine andere Frage... Und zwar wollte ich auch den Mojito anbieten, weil ich den einfach Liebe   Grinsend Aber bis jetzt hatte ich kein GlĂŒck mit frischer Minze. Mir ist hier kein tĂŒrkischer Basar bekannt, nur die vietnamesischen GemĂŒselĂ€den.

Jetzt habe ich gelesen, dass es auch in guten BlumenlĂ€den (private, große Ketten?) oder in einer GĂ€rtnerei gute Minze gibt. Meint ihr, vielleicht auch in einer großen Gartenabteilung im Baumarkt???

Und wenn ich Minze selber "anbauen" will und mir die Samen dafĂŒr besorgen, wie lange dauert es, bis ich das erste mal "ernten" kann?

Hass ist ein unwillkĂŒrliches Echo der Angst, denn Angst erniedrigt. Graham Greene
AndyG
Sr. Member

AktivitÀt (Posts):
0%

Immer genug Eis im Shaker

« Antworten #33 am: 21. Mai 2008, 12:51:05 »

Hier mal noch was bezĂŒglich der Minze Zwinkernd .
Du erhĂ€lst keine Samen, nur Setzlinge oder scho geschnittene Minzezweige, also abgepackt. Man soll wohl die Minze ca. 14 Tage nach'm Einpflanzen ruhen lassen, bevor man sie kahl pflĂŒckt. Besser is sicherlich ein Jahr *g* . Da fĂ€llt mir ein, ich muss mal nach meiner Minze schauen. Hab sie ja scho vor 'nem Monat eingepflanzt.
« Letzte Änderung: 21. Mai 2008, 12:51:37 von AndyG » Gespeichert

Jeder Bartender sollte sich beim Mischen von GetrĂ€nken eines Jiggers bedienen. (...) Es wird dadurch der unnĂŒtzen Verschwendung von Likör am sichersten vorgebeugt."
Harry Johnson, 1882
schallalin
Jr. Member
**

AktivitÀt (Posts):
0%

« Antworten #34 am: 26. Mai 2008, 16:54:29 »

Hm,

in welchen LĂ€den soll es denn genau den Jose Cuervo geben? Denn das hier sind meine bisherigen Ergebnisse:

Toom: NEIN
Globus: NEIN
Tegut: NEIN
Real: NEIN
Kaufland: NEIN

Huch Unentschlossen Weinen
« Letzte Änderung: 28. Mai 2008, 11:49:01 von schallalin » Gespeichert

Hass ist ein unwillkĂŒrliches Echo der Angst, denn Angst erniedrigt. Graham Greene
Backju
Development
SMF God

AktivitÀt (Posts):
0%

« Antworten #35 am: 26. Mai 2008, 17:09:22 »

Hm,

in welchen LĂ€den soll es denn genau den Jose Cuervo geben? Denn das hier sind meine bisherigen Ergebnisse:

Toom: NEIN
Globus: NEIN
Tegut: NEIN
Real: NEIN

Bei Real-MĂ€rkten (in Rheinland-Pfalz) habe ich den Jose Cuervo schon gesehen !

Niemand beging einen grĂ¶ĂŸeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
(Edmund Burke, englischer Philosoph, 1729-1797)
schallalin
Jr. Member
**

AktivitÀt (Posts):
0%

« Antworten #36 am: 26. Mai 2008, 17:12:27 »

Hier leider nicht  Habe da gerade angerufen...   Verlegen Haben nur Sierra, Hausmarke und noch irgend einen, was ich akustisch nicht ganz verstanden habe...

Cocktailmexican
Development
SMF God

AktivitÀt (Posts):
0%

« Antworten #37 am: 26. Mai 2008, 21:25:14 »

Dann scheinst du irgendwie fernab von jeglichem "normalen" real zu sein.

Der SchĂŒttelbecher ist das Instrument des Virtuosen, dessen Kunst sich in der Poesie des Trankes zeigt. - Hans Krönlein -
                                  www.forgottenflavours.com                                                         www.trinklaune.de
JimBeam
SMF God

AktivitÀt (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!

« Antworten #38 am: 26. Mai 2008, 21:26:06 »

Hier leider nicht  Habe da gerade angerufen...   Verlegen Haben nur Sierra, Hausmarke und noch irgend einen, was ich akustisch nicht ganz verstanden habe...

Habt ihr vielleicht nen Herkules?
Dort haben sie ihn bei uns auch.
Oder nen Edeka nen ziemlich großes, wo du mal schauen kannst?

Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabei haben, fĂŒr den Fall eines Schlangenbisses. Und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben.
W.C. Fields
schallalin
Jr. Member
**

AktivitÀt (Posts):
0%

« Antworten #39 am: 27. Mai 2008, 13:24:25 »

So fernab habe ich uns eigentlich hier nicht eingeschĂ€tzt  Grinsend Aber nee, unser Real hat das leider nicht.

Edeka wĂŒsste ich jetzt nicht so genau, nur aus der Edeka Gruppe den Nah und Gut. Wollten morgen mal vorbeischauen.

Herkules haben wir in Weimar. MĂŒsste ich mal anrufen und nachfragen, denn umsonst hinfahren wollen wir dort dann auch nicht.

Danke!

Arnes
SMF God

AktivitÀt (Posts):
0%

Shake it ;-)

« Antworten #40 am: 31. Mai 2008, 09:02:46 »

Hast du keinen regionalen SpirituosenhĂ€ndler in der NĂ€he? Oder einen GetrĂ€nkemarkt bei dem man etwas bestellen kann? Frag doch mal bei Veranstaltern von "Rockpartys/Plattenpartys...." nach wo die ihre Spirituosen beziehen, die haben die meistens von nem SpirituosenhĂ€ndler in der NĂ€her... dieser dĂŒrfte dann auch den gesuchten Tequila haben oder zumindest fĂŒr dich bestellen können
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: