Ritta
Full Member

Aktivität (Posts):
|
 |
« Antworten #45 am: 21. Juni 2012, 09:44:58 » |
|
Aaah, darbo.at wurde definitiv für Mädchen gemacht. Hat jemand schonmal die Teesirupe zweckentfremdet? Hab sie hier zumindest schon mal im Laden gesehen. Edit: die Seite bietet auch einige Rezepte, unter anderem Hugo http://www.darbo.at/#/rezepte/cocktails/55,hugo.html
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 21. Juni 2012, 09:52:51 von Ritta »
|
|
|
|
|
Freshman
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
I love Cocktails & Dreams!
|
 |
« Antworten #46 am: 21. Juni 2012, 09:59:00 » |
|
Teesirupe sind meiner Meinung nach NICHT zu empfehlen. Definitiv das schwächste Produkt der d'Arbo Range.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alsterwasser
Full Member

Aktivität (Posts):
|
 |
« Antworten #47 am: 22. Juni 2012, 23:05:57 » |
|
Also heute habe ich definitiv noch mindestens zwei Flaschen Darbo Granatapfel bei Marktkauf Hamburg-Harburg gesehen. Falls jemand hingeht, ohne sich auszukennen: Die stehen in den hinteren Regalen bei den ganzen internationalen Waren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marler
|
 |
« Antworten #48 am: 23. Juni 2012, 13:47:57 » |
|
Jetzt stehen keine Granatapfelflaschen mehr dort.  Danke für den Hinweis auf den Standort, hätte ich sonst wohl nur mit großen Mühen gefunden. Ich bin dorthin gekommen, weil ich zuvor beim Hafenmuseum war und es von Veddel aus nur zwei S-Bahn-Stationen entfernt ist. Das Museum kann ich wärmstens weiterempfehlen, heute standen die Schiffe sogar unter Dampf, einfach toll!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HBJonas
Full Member

Aktivität (Posts):
|
 |
« Antworten #49 am: 24. Juni 2012, 15:21:11 » |
|
Ich bestell darbo Sachen immer bei www.kaffee.de, ist in meiner Nähe und geht immer schnell 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
T1001
Jr. Member

Aktivität (Posts):
|
 |
« Antworten #50 am: 24. Juni 2012, 17:43:55 » |
|
Bei uns war das Regal gestern wieder gefüllt. Scheint also keinen Engpass (mehr) zu geben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Barcelo
Full Member

Aktivität (Posts):
|
 |
« Antworten #51 am: 25. Juni 2012, 18:24:58 » |
|
Also wer den d'arbo Granatapfelsirup nun in Frankfurt sucht wird im Karstadt Feinkost in der Zeil fündig.
/OT//: Aber wo es hier in der Umgebung Paloma Lemonade gibt ist mir immer noch ein Rätsel.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 25. Juni 2012, 18:26:53 von Barcelo »
|
|
|
|
|
HBJonas
Full Member

Aktivität (Posts):
|
 |
« Antworten #52 am: 25. Juni 2012, 20:59:08 » |
|
Paloma gibts bei uns fast überall 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ritta
Full Member

Aktivität (Posts):
|
 |
« Antworten #53 am: 26. Juni 2012, 10:11:07 » |
|
Paloma, um völlig ins OT abzudriften, gibts in Stgt. bei APS und bei Fillipos.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alsterwasser
Full Member

Aktivität (Posts):
|
 |
« Antworten #54 am: 29. Juni 2012, 23:17:07 » |
|
Hab mir heute auch mal eine Flasche vom Granatapfel zugelegt, was ja mittlerweile nicht so einfach ist. Bei Karstadt in der Mönckebergstraße gab es aber noch 6-7 Flaschen. Bin gespannt, wie er sich gegen meinen selbstgemachten schlägt. Der erste Cocktail (Tequila Sunrise) ging leider etwas daneben, was aber an anderen Zutaten gelegen haben muss.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MartinC
Full Member

Aktivität (Posts):
|
 |
« Antworten #55 am: 29. Juni 2012, 23:59:55 » |
|
darbo Granatapfel ist jetzt nocht so der ideale Sirup für Tequila Sunrise. Aber Tequila Sunrise ist nun auch nicht der ideale Cocktail...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
crackone
|
 |
« Antworten #56 am: 30. Juni 2012, 07:54:27 » |
|
Daran liegt's wohl  Klar, für einen Farbeffekt hilft ein farbstofflastiger Sirup ungemein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alsterwasser
Full Member

Aktivität (Posts):
|
 |
« Antworten #57 am: 01. Juli 2012, 21:29:59 » |
|
Ich mixe erst seit wenigen Monaten - ich bin noch nicht so weit, dass ich den Tequila Sunrise verachten würde  In diesem Fall war aber an der Kombi Agavita Platinum + Saft (frischgepresst) geschmacklich was falschgegangen... weiß auch nicht was, da helfen nur weitere Experimente.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hannibal
|
 |
« Antworten #58 am: 01. Juli 2012, 21:31:45 » |
|
Versuch dich mal an Sours wie Tommys Margarita.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
crackone
|
 |
« Antworten #59 am: 01. Juli 2012, 21:41:18 » |
|
Ich mixe erst seit wenigen Monaten - ich bin noch nicht so weit, dass ich den Tequila Sunrise verachten würde  In diesem Fall war aber an der Kombi Agavita Platinum + Saft (frischgepresst) geschmacklich was falschgegangen... weiß auch nicht was, da helfen nur weitere Experimente. Das ist auch kein verachtenswürdiger Drink - das würde ich generell von fast keinem Getränk sagen. Mit frischem Saft ist das eigentlich eine sichere Sache - aber wenn die Orangen nicht gut sind - zB...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|