Cancun?!?

-mexx-

Neues Mitglied
So ich war gestern seit langem das erste mal wieder im Cancun auf nen Geburtstag eingeladen.
Das erste mal seit ich selber mit Cocktails experimentiere. Und ich muss sagen ich war total enttäuscht. Als erstes war nen Watermelonman dran. Ergebnis:
sehr muffig
verwässert
und melonig genug wars auch nich (ok das is persönlicher Geschmack aber die anderen Punkte müssen echt nich sein)

Danach war nen Huricane dran.
Der war Okay aber kein guter Rum.

Dann kam der Gipfel. Mai Tai:
SKANDAL!!!
Er schmeckte wie Wasser mit Rum und ner halben Limette drin.

Also ich hab keine Ahnung ob ich einfach nen Neuling erwischt habe der es einfach nich drauf hat oder das der allgemeine Standart der Bar ist.
Ich hatte früher nie den Eindruck aber inzwischen setz ich mich auch mehr mit den Drinks auseinander die ich bestelle und vergleiche sie mit meinen. Und da hat das Cancun echt schlecht abgeschnitten (klingt vlt nen bissel Größenwahnsinnig)
 
Um welche Stadt geht es denn überhaupt?

Klingt nach Standart Cocktailbar mit Möchtegern Barkeepern.
 
Tschuldigung. Cancun is ne Kette in Berlin. Schon recht bekannt und das Etablissement ist am Potsdamer Platz (für alle Ortsfremden sicher keine billige Miete)
Cocktails kosten zwischen 7 und 8 Euro. Daher meine herbe Enttäuschung.
 
Das sehen einige ähnlich wie du:
www.cojito.de/cancun-am-potsdamer-platz.5232.htm
www.bartime.de/forum.3.7598.14115.html
 
Zurück
Oben