Deutsche Barkeeper Union - Das Forum

Alchemyst

aktives Mitglied
Die DBU hat im Jahre 2008 das Thema Internet-Forum entdeckt.

Ich freue mich schon auf die Diskussionen dort und erwarte nach 100 Postings eine Plakette und nach 1000 einen bronzefarbenen Pokal...Aus Dankbarkeit werde ich ein Savoy-Cocktailbuch zur Verfügung stellen, dessen Existenz viele überraschen wird. Leider enthält es aber keine Cocktails nach IBA-Standard ;)

Genug der Lästerei. Das ist zu billig.
Es ist zu einfach, denn die Angriffsfläche ist zu gross.
_____________________________________________________________

Es gibt nun eine weitere Möglichkeit, sich über die rechte Barkultur auszutauschen und das ist richtig gut! :)
Ich hoffe das Forum wird auch eine fruchtbare Kontaktplattform für Bartender und Gäste...
www.dbuev.de/index.php?id=51
 
Zurück
Oben