Partyboy
|
 |
« Antworten #75 am: 27. Mai 2016, 15:49:44 » |
|
Die Frische vom TR Falernum hat mir sehr gut gefallen. Süße geht in Ordnung und ist nicht zu aufdringlich wie in vielen anderen Produkten. Für meinen Geschmack könnte das Ganze würziger sein. Etwas mehr Piment oder Kardamom oder so in die Richtung.... Aber könnte man ja noch selber nachkorrigieren 
|
|
|
|
|
|
|
Rockbar
Full Member

Aktivität (Posts):
|
 |
« Antworten #76 am: 30. Mai 2016, 05:57:59 » |
|
Die süße fand ich im Vergleich zu anderen Produkten auch nicht zu viel, hätte mir aber(gerade nach dem Hype von Herrn Meyer) doch etwas mehr limettenfrische und würze gewünscht. Das ist aber definitiv nicht mein endgültiges Urteil, war nur leider etwas enttäuscht im Corn N´Oil. Mag aber auch dem Verhältnis oder dem Umstand das dies nicht mein erster drink des Abends war geschuldet sein. Ich freue mich aber schon das Produkt mal in ruhe zu testen, nicht uninteressant oder gar schlecht!
|
|
|
|
|
|
|
lupullus
|
 |
« Antworten #77 am: 30. Mai 2016, 16:15:25 » |
|
Ich kann mich meinen beiden Vorrednern anschließen. Ich hätte mir etwas mehr Intensität gewünscht. Kann man aber vermutlich durch eine entsprechende Dosierung im Drink leicht ausgleichen. Ansonsten ein schönes Produkt. 
|
|
|
|
|
|
|
Ed von Schleck
|
 |
« Antworten #78 am: 03. Juli 2016, 19:25:17 » |
|
Wie sieht's denn aus? Irgendwas Neues? Dass die HP und Facebook-Seite (die zwar nur mäßig informativ waren) down sind, werte ich als kein gutes Zeichen...
|
|
|
|
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
|
|
|
Angrist
|
 |
« Antworten #79 am: 05. August 2016, 14:13:27 » |
|
Wollt auch mal nachhaken, Hab im Mai noch gedacht "ne jetzt kaufst du dir keinen Falernum, sondern wartest bis dieser auf dem Markt ist", 
|
|
|
|
|
|
|
Hues Lee
Full Member

Aktivität (Posts):
|
 |
« Antworten #80 am: 07. August 2016, 14:31:36 » |
|
Da der tabularasa in nächster Zeit nicht zu kaufen sein wird, würde ich dir vorschlagen, einfach schnell selbst einen herzustellen. Das ist sehr simpel und schnell erledigt. Ich halte mich da an das Falernum-Rezept #6 von Bochi und ergänze es mit einer Messerspitze Vanille und vier Pimentkörnern. Den Limettensaft gebe ich einfach beim eigentlichen Mixen des Cocktails hinzu. Das ist kaum Aufwand und überzeugt geschmacklich auf ganzer Linie. http://www.cocktaildreams.de/smf/index.php?topic=8604.120
|
|
|
|
Der größte Feind des Menschen wohl, ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: "Du sollst auch deine Feinde lieben".
|
|
|
Angrist
|
 |
« Antworten #81 am: 10. August 2016, 00:01:48 » |
|
Mhh, ok  wollte eigentlich vermeiden mir weißen overproof rum sowie rhum agricole kaufen zu müssen, hab einfach schon viel zu viel zeugs, so dass mir eigentlich ne flasche falernum erstmal gereicht hätte
|
|
|
|
|
|
|
Hues Lee
Full Member

Aktivität (Posts):
|
 |
« Antworten #82 am: 10. August 2016, 08:38:53 » |
|
Ich könnte dir auch was abfüllen. Habe gerade Nachschub gekauft.
|
|
|
|
Der größte Feind des Menschen wohl, ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: "Du sollst auch deine Feinde lieben".
|
|
|
tk85
|
 |
« Antworten #83 am: 10. August 2016, 12:16:13 » |
|
@Angrist: Zu viel ist natürlich immer relativ... Aber wenn du diese beiden Produkte noch nicht hast, dann lohnt es sich ja gleich noch mehr! W&NWOP brauchst du so wie so für den Ranglum und ein HSE 55 ist nicht nur günstig, er macht auch prima Ti Punches :-)
|
|
|
|
I do not believe in non-functional garnishes
|
|
|
Ed von Schleck
|
 |
« Antworten #84 am: 21. September 2016, 11:14:00 » |
|
Capulet & Montague wird mit der Marke Bonpland u.a. ein(e) Falernum (-Variation) auf den Markt bringen: 
|
|
|
|
|
|
|
watzon
Newbie
Aktivität (Posts):
|
 |
« Antworten #85 am: 06. Oktober 2016, 08:26:03 » |
|
Schade mit dem Tabula Rasa Falernum...weiß jemand woran es liegt?
In diversen Bars wird dieser Likör doch bereits verwendet oder täusche ich mich da?
Vor ein knapp einem Monat kam ein Mixology Bericht über Markus Altrichters Falernum "Old Judge". Der Bericht laß sich schon mal klasse! Mein erster und gleichzeitig mein letzter Falernum war der von TBT. Seitdem dieser leer ist, warte ich nur drauf den "richtigen" zukaufen.. Hat jemand Erfahrungen mi dem "Old Judge"? LG!
|
|
|
|
|
|
|
Ed von Schleck
|
 |
« Antworten #86 am: 19. Februar 2017, 17:24:54 » |
|
Und schon kommt das nächste Falernum auf den Markt: 3 Island Falernum
|
|
|
|
|
|
|
Ed von Schleck
|
 |
« Antworten #87 am: 13. Juli 2017, 11:46:23 » |
|
Revolte bringt nun auch ein Falernum auf den Markt. Auf eyeforspirits ist von 24% vol. die Rede. Ich bin jedenfalls auf den Preis gespannt. Die Revolte-Produkte waren mir bisher zu teuer. EDIT:Gerade entdeckt: Bei Rum&Co für 17,50€ (500ml) zu haben. Ich bin überrascht!
|
|
« Letzte Änderung: 13. Juli 2017, 13:10:54 von Ed von Schleck »
|
|
|
|
|
Freshman
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
I love Cocktails & Dreams!
|
 |
« Antworten #88 am: 17. Juli 2017, 07:26:18 » |
|
Klingt interessant und ist preislich akzeptabel. Fast schon eine Seltenheit heutzutage.
|
|
|
|
|
|
|
Ed von Schleck
|
 |
« Antworten #89 am: 23. Juli 2017, 14:24:51 » |
|
Der Nächste, bitte: The Amber Falernum von Heinrich von Have (sagt mir gar nichts).
|
|
|
|
|
|
|
|