Cocktails & Dreams - Coole Drinks fŘr hei▀e Sommer

29. Juni 2017, 08:16:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: F├╝r Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 ... 3 4 5 [6]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Falernum?  (Gelesen 30121 mal)
Partyboy
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #75 am: 27. Mai 2016, 15:49:44 »

Die Frische vom TR Falernum hat mir sehr gut gefallen. S├╝├če geht in Ordnung und ist nicht zu aufdringlich wie in vielen anderen Produkten. F├╝r meinen Geschmack k├Ânnte das Ganze w├╝rziger sein. Etwas mehr Piment oder Kardamom oder so in die Richtung.... Aber k├Ânnte man ja noch selber nachkorrigieren Zwinkernd

Drink less, but better!
http://cocktailwelt.blogspot.com/
Rockbar
Full Member

Aktivit├Ąt (Posts):
0.57%

« Antworten #76 am: 30. Mai 2016, 05:57:59 »

Die s├╝├če fand ich im Vergleich zu anderen Produkten auch nicht zu viel, h├Ątte mir aber(gerade nach dem Hype von Herrn Meyer) doch etwas mehr limettenfrische und w├╝rze gew├╝nscht. Das ist aber definitiv nicht mein endg├╝ltiges Urteil, war nur leider etwas entt├Ąuscht im Corn N┬┤Oil. Mag aber auch dem Verh├Ąltnis oder dem Umstand das dies nicht mein erster drink des Abends war geschuldet sein. Ich freue mich aber schon das Produkt mal in ruhe zu testen, nicht uninteressant oder gar schlecht!
lupullus
Development
Sr. Member

Aktivit├Ąt (Posts):
2.29%

« Antworten #77 am: 30. Mai 2016, 16:15:25 »

Ich kann mich meinen beiden Vorrednern anschlie├čen. Ich h├Ątte mir etwas mehr Intensit├Ąt gew├╝nscht. Kann man aber vermutlich durch eine entsprechende Dosierung im Drink leicht ausgleichen. Ansonsten ein sch├Ânes Produkt.  Smiley
Ed von Schleck
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
2.29%

« Antworten #78 am: 03. Juli 2016, 19:25:17 »

Wie sieht's denn aus? Irgendwas Neues?
Dass die HP und Facebook-Seite (die zwar nur m├Ą├čig informativ waren) down sind, werte ich als kein gutes Zeichen...

Hier k├Ânnte Ihre Werbung stehen.
Angrist
Sr. Member

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #79 am: 05. August 2016, 14:13:27 »

Wollt auch mal nachhaken,

Hab im Mai noch gedacht "ne jetzt kaufst du dir keinen Falernum, sondern wartest bis dieser auf dem Markt ist", Zwinkernd

Hues Lee
Full Member

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #80 am: 07. August 2016, 14:31:36 »

Da der tabularasa in n├Ąchster Zeit nicht zu kaufen sein wird, w├╝rde ich dir vorschlagen, einfach schnell selbst einen herzustellen. Das ist sehr simpel und schnell erledigt. Ich halte mich da an das Falernum-Rezept #6 von Bochi und erg├Ąnze es mit einer Messerspitze Vanille und vier Pimentk├Ârnern. Den Limettensaft gebe ich einfach beim eigentlichen Mixen des Cocktails hinzu. Das ist kaum Aufwand und ├╝berzeugt geschmacklich auf ganzer Linie.

http://www.cocktaildreams.de/smf/index.php?topic=8604.120

Der gr├Â├čte Feind des Menschen wohl, ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben:  "Du sollst auch deine Feinde lieben".
Angrist
Sr. Member

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #81 am: 10. August 2016, 00:01:48 »

Mhh, ok  Unentschlossen

wollte eigentlich vermeiden mir wei├čen overproof rum sowie rhum agricole kaufen zu m├╝ssen, hab einfach schon viel zu viel zeugs, so dass mir eigentlich ne flasche falernum erstmal gereicht h├Ątte
Hues Lee
Full Member

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #82 am: 10. August 2016, 08:38:53 »

Ich k├Ânnte dir auch was abf├╝llen. Habe gerade Nachschub gekauft.

Der gr├Â├čte Feind des Menschen wohl, ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben:  "Du sollst auch deine Feinde lieben".
tk85
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0.57%

« Antworten #83 am: 10. August 2016, 12:16:13 »

@Angrist: Zu viel ist nat├╝rlich immer relativ...
Aber wenn du diese beiden Produkte noch nicht hast, dann lohnt es sich ja gleich noch mehr! W&NWOP brauchst du so wie so f├╝r den Ranglum und ein HSE 55 ist nicht nur g├╝nstig, er macht auch prima Ti Punches :-)

I do not believe in non-functional garnishes
Ed von Schleck
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
2.29%

« Antworten #84 am: 21. September 2016, 11:14:00 »

Capulet & Montague wird mit der Marke Bonpland u.a. ein(e) Falernum (-Variation) auf den Markt bringen:

watzon
Newbie
*

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #85 am: 06. Oktober 2016, 08:26:03 »

Schade mit dem Tabula Rasa Falernum...wei├č jemand woran es liegt?

In diversen Bars wird dieser Lik├Âr doch bereits verwendet oder t├Ąusche ich mich da?

Vor ein knapp einem Monat kam ein Mixology Bericht ├╝ber Markus Altrichters Falernum "Old Judge".
Der Bericht la├č sich schon mal klasse!
Mein erster und gleichzeitig mein letzter Falernum war der von TBT. Seitdem dieser leer ist, warte ich nur drauf den "richtigen" zukaufen.. Hat jemand Erfahrungen mi dem "Old Judge"?
LG!
Ed von Schleck
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
2.29%

« Antworten #86 am: 19. Februar 2017, 17:24:54 »

Und schon kommt das n├Ąchste Falernum auf den Markt: 3 Island Falernum

Seiten: 1 ... 3 4 5 [6]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: