Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer
 

12. Dezember 2018, 02:40:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 ... 6 7 8 [9]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Falernum?  (Gelesen 81103 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Manni84
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 39



Aktivität (Posts):
0.57%

« Antworten #120 am: 17. Juni 2018, 12:10:27 »

Ich verwende die ganz banahlen Teebeutel von Teekanne. Ja sie saugen sich natürlich etwas voll,  aber das material ist so dünn dass ich das verschmerzen kann. Welches Material es ist steht auf der Packung leider nicht drauf, aber da sie kompostierbar sind wird es wohl Baunwolle o.ä. sein.
Ich gebe nur die Limettenschalen in den Beutel.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 8 [9]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC