Cocktails & Dreams - Coole Drinks fr heie Sommer
 

22. November 2019, 01:07:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Cocktails & Dreams RELAUNCH 2013 - Neuigkeiten im Forum online! Erster Schritt "Tasting Notes" als Preview verfügbar - Euer Feedback ist gefragt!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Cocktailbars in Köln  (Gelesen 54639 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
crackone
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 10.346



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #15 am: 04. Dezember 2009, 12:00:37 »

Sehr empfehlenswert soll auch das Shepeard's sein.
Gespeichert

Trinklaune.de - Denken. Schmecken. Genießen.

Nichts auf der Welt spricht gegen Gratis-Champagner
mojitoo
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 1.227



Aktivität (Posts):
0%

Cocktails & Dreams!


« Antworten #16 am: 12. Mai 2010, 20:34:01 »

habe gerade gesehen rubinrot mit neuer homepage

http://www.rubinrotkoeln.de

wer also einen blick auf die spirituosen werfen will...einfach mal einen klick auf die gallery riskieren. ich bezeichne das shepard wirklich als eine top adresse für richtig gute cocktails...super gepflegt, klasse ambiente (wenn man die tür mal gefunden hat Zwinkernd )...aber das ambiente im rubinrot gibt mir irgendwie mehr

wenn nicht, was öfter passiert, das ganze rubinrot aus allen nähten platz...merkt man schnell (spätestens) im gespräch das die jungs hinter der theke was von dem verstehen was sie tun. hab einen super gepflegten abend mit tom an der theke verbracht...super typ mehr muss ich garnicht sagen
« Letzte Änderung: 12. Mai 2010, 20:36:23 von drinkformile » Gespeichert

CU
mojitoo
Muehlengeist
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 41



Aktivität (Posts):
0%
Ich liebe dieses Forum! Weil es der Barkultr hilft


WWW
« Antworten #17 am: 28. Mai 2010, 14:07:19 »

Ich habe das Glück das ich die Capri Lounge als Gast und Gastbartender erleben durfte. Daher kann ich euch ein paar Tipps geben.....
1. Freitag und Samstag die Zeiten zwischen 21.00 Uhr und ca 23.30 Uhr meiden...Warum???
Wie einige vielleicht wissen ist über der Capri Lounge noch so ne Futterstelle alla wir besetzen jeden Tisch drei mal am Abend. Da der Volker Seibert (Barchef) nicht der Besitzer ist und der Besitzer nicht gerade versteht was die Capri Lounge ist und ausmacht. Kommt der auf so lustige Ideen am Wochende wenn es oben voll ist die Gäste zum Essen und Kaffee trinken runter zu schicken. Und das nervt!! Die sind dann ganz geschockt das es keine Happy Hour, XXXL Cocktails mit Obstkörben gibt.
Also mein Tip in der Woche!!
Und Zigarrenraucher müssen  umbedingt Zigarrenservice in Anspruch nehmen. Ein Gedicht dem Volker dabei zu zuschauen
Ich rate immer zu reservieren!! Die Barhocker sind wie so oft immer sehr beliebt mein Tip 2 von rechts!! Hier ist die Eiswanne zum rühren!
Was man trinken soll ist eine gute Frage.... ein Crusta vielleicht....ein OF ....am besten schaut ihr euch vorher im Internet schon mal die Karte an. Wurde gerade neu geschrieben..... extra für Paris!!
Oder ihr sagt dem Volker oder Lars einfach auf was ihr Lust habt und entspannt beim zuschauen.
Jetzt Samstag habe ich noch einmal das Glück die Bar von der gastgebenden Seite kennen zu lernen, also sollte einer gerade in Köln sein würde mich auf einen Besuch freuen. Aber es wird pünktlich um 3 Uhr diesmal geschlossen, da ja alle am Sonntag Morgen nach Paris müssen!! 
Mal sehen vielleicht nehme ich wieder neue Eindrücke mit und dann ergänze ich diese hier noch!!
Gespeichert
Jigger
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.317



Aktivität (Posts):
0%

OMGITM


« Antworten #18 am: 28. Mai 2010, 17:45:55 »

Capri Lounge steht schon lange auf der Liste, der Bars die ich gerne mal besuchen möchte. Die Barkarten sind einfach super zu lesen.
Hoffentlich bin ich bald mim Studium fertig  Smiley
Gespeichert
dadid123
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 1.982



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #19 am: 30. Mai 2010, 21:20:33 »

Hoffentlich bin ich bald mim Studium fertig  Smiley
mim Studium der Barkarte?  Zwinkernd
Gespeichert

Resist the temptation to buy inexpensive liquor. Charles H. Baker Jr.
Hannibal
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 6.303



Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #20 am: 30. Mai 2010, 21:52:56 »

mim Studium der Barkarte?  Zwinkernd
In der Tat sehr anspruchsvoll!  Zwinkernd
Gespeichert
Jigger
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.317



Aktivität (Posts):
0%

OMGITM


« Antworten #21 am: 30. Mai 2010, 21:58:50 »

Anspruchsvoller als mein jetziges  Zunge
Gespeichert
Hannibal
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 6.303



Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #22 am: 30. Mai 2010, 22:27:18 »

 Grinsend
Gespeichert
Avarax
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 972



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #23 am: 25. Juli 2010, 02:45:43 »

Ist am 9. August jemand in Köln?
Tom Jakschas, Jörg Meyer und Bastian Heuser werden an diesem Montag Cachaca, Tequila und Pisco im SPIRITS vermixen. Wollte eventuell mit meiner Freundin hin fahren.

Hier noch mein Review zur Capri Lounge bei Qype:
http://www.qype.com/review/1385051
Gespeichert

mathi
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 44



Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #24 am: 25. Juli 2010, 15:23:14 »

Oh das hört sich spannend an  Smiley Bin zwar neu hier aber wäre durchaus interessiert. Das Spirits soll ja auch sehr gut sein, war schonmal jemand dort?
Gespeichert
mkey
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 733



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #25 am: 25. Juli 2010, 15:35:26 »

Werde auch hinfahren wenn es klappt, Avarax.
Da würde doch einem schönen Cocktailabend nichts mehr im weg stehen.. Smiley
Gespeichert

"Kein Genuß ist vorübergehend; denn der Eindruck, den er zurückläßt, ist bleibend."
 - Goethe -
Milchplus
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 900



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #26 am: 25. Juli 2010, 17:30:55 »

Habe mir schon überlegt, eventuell hinzugehen.
Gibt es eine offizielle oder genauere Beschreibung des Abends?
Was genau machen die Herren da und ist die übliche Barkarte ausser Kraft gesetzt?
Gespeichert

Ex-ternes Forumsmitglied, Wacholder-Ex-Tremist und Auf-Ex-Trinker
Milchplus
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 900



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #27 am: 03. August 2010, 23:34:12 »

Also, meine Herren!
Wer lässt sich am Montag im Spirits blicken?
Gespeichert

Ex-ternes Forumsmitglied, Wacholder-Ex-Tremist und Auf-Ex-Trinker
crackone
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 10.346



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #28 am: 04. August 2010, 07:28:47 »

schaffe es leider nciht.
Gespeichert

Trinklaune.de - Denken. Schmecken. Genießen.

Nichts auf der Welt spricht gegen Gratis-Champagner
oscomp
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 3.334



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #29 am: 04. August 2010, 08:02:52 »

Bin da.
Gespeichert

"Abstinenzler: Ein Mensch, welcher der Versuchung erliegt, sich selbst eines Vergnügens zu berauben" (Ambrose Bierce)

Trinklaune
Ginthusiast
Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 9   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC