alkoholfreier Aperitif

Arnes

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

hab durch die Suche nichts gefunden, is auch wohl eher ein ungewöhnliches "Experiment"

Und zwar bräuchte ich für morgen Abend nen alkoholfreien Aperitif, braucht nicht aufs Essen abgestimmt sein. Einzige Bedinung ist wie gesagt, dass er alkoholfrei ist, hab da schon daran gedacht evtl alkoholfreien Sekt(nur hab ich bis jetzt keinen gefunden) mit schwarzem Johannisbeersirup zu nehmen, nur wie gesagt, Problem alkoholfreier Sekt eben...
 
Orangensaft mit Monin (o.ä.) Bitter. Immer gut.
 
Hmm weißt du evtl wo man Crodion auf alle Fälle kaufen kann? Evtl in nem Supermarkt wie E-Center, REWE?
 
Die Aperitif Kultur ist sehr unentwickelt hier im Forum...

Ich habe mal in diesem alten Thread eine ähnliche Frage gestellt:
www.cocktaildreams.de/forum/index.php?board=2;action=display;threadid=1678;start=msg81020#msg81020
 
Die Aperitif Kultur ist sehr unentwickelt hier im Forum...

Ich habe mal in diesem alten Thread eine ähnliche Frage gestellt:
www.cocktaildreams.de/forum/index.php?board=2;action=display;threadid=1678;start=msg81020#msg81020

Vielen Dank Alchemyst, ist sehr interessant.

edit: mit dem crodino bin ich heute bei meinem Spirituosenhändler fündig geworden(bzw telefonisch nachgefragt), werd mir da mal was davon holen und nen kleinen Test oder so posten.
 
Habe übrigens heute Abend entdeckt mein örtlicher Edeka hier Crodino führt. Und das zudem zu einem netten Preis von 5,99 Euro. Finde ich immer noch viel, aber schon mal besser als anderswo.

Mein Edeka ist allerdings auch sehr gut ausgestattet. Habe das heute erst richtig gemerkt. Krass was die alles an besonderen Sachen haben, wenn man mal genau hinschaut. (Beispiel: So 10 verschiedene Ahornsirups, Grad A bis C, Bio und Co)
 
Ja die größeren Edekas sind echt nicht schlecht was die Auswahl angeht.
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben