Latin Lover

cosmopolitan26

Neues Mitglied
Ich meine jetzt damit keinen Mann. ;D Hat jemand von Euch den Latin Lover schon mal probiert?

2 cl Curacao blue
1 cl Pfirsichlikör
2 cl Malibu
2 cl Pfirsichsaft
1 cl Ananassaft


Grüße
cosmopolitan26



 
Noch nicht probiert, hört sich aber sehr süß und sehr lecker an. Muss mal testen..
 
Dachte ich auch als ich das Rezept las. Mal schauen ob ich am Wochenende dazu komme ihn mal zu mixen. Wenn nicht, vielleicht hast Du ihn ja bis dahin mal probiert und kannst was dazu sagen (@dravo). :)

Grüße
cosmopolitan26
 
Was allerdings dumm ist, dass man wegen 2cl Pfirsichsaft und 1cl Ananassaft gleich eine ganze Flasche öffnen muss
 
wieso Ananassaft hat man doch eh immer auf ... ???


;D

greetz
ReNeGaDe
 
jau das hatte ich im somer auch immer.... nur in der kalten jahreszeit.... it das immer shclecht im KS gworden


abbba jetzt kümmt der Fröhling

redbaron
 
Ja nicht mehr lange .....

Ich freu mich schon auf den Sommer, wird ja mein erster Cocktailsommer, dann im Garten in der Sonne lecker kühle Cocktails süffeln, da könnte ich zum träumen anfangen, wird sicher super ....  :D :D :D

Also ich hab im Kühlschrank immer:
Ananassaft, Orangensaft, Maracujasaft offen. Wird so häufig gebraucht, da ist das kein Problem.
 
Eben, man kann ja auch so zum Decken des ganz normalen Flüssigkeitsbedarfs eine leckere Schorle mixen.

Ich mach zB meinen Cranberry Classic von Ocean Spray immer so alle:
0,5er Krug nehmen, ca zu 1 Drittel mit Cranberry füllen, dann bis knapp die Hälfte mit Zitronensaft (vorzugsweise Wesergold). Rest des Kruges mit Mineralwasser. Schmeckt sauer-fruchtig, daher nix für süße Zeitgenossen 8)
 
Naja gut. Wenns richtig heiß ist, dann trinke ich auch lieber gern was frisches und nicht so süßes, aber abends dann, da würde ich mir schon was süßeres vom Cocktail her ;) vorziehen.

Diese zu herben Dinger mag ich eigentlich überhaupt nicht.

Grüße
cosmopolitan26
 
Nur Cocktail? Ich brauche abends dann beides - sowohl süßer Cocktail als auch 8) 8) 8)

Aber ich mag auch saure Sachen sehr. Richtig saurer, frisch gepreßter Blutorangensaft, dann einen Schuß Zitronensaft rein.... *mjam slürp*. Ebenso gut schmeckt der Rest des frisch gepreßten Limettensaftes, der übrig ist. Nix wie rein damit...*schütt*
 
Nun ja, brauchen würde ich abends auch beides, aber wenn da niemand männliches mehr da ist wirds schon irgendwie blöd ;D 8)

Ganz so sauer möchte ich meine Drinks nicht. Sonst nehme ich noch die Farbe der Zitrone oder Limette an, wenn ich zu sauer schlürfe. ;)

Fruchtige oder süße Cocktails finde ich ganz gut. Mein Spezi ist ja Cosmo (wie mein Nickname schon sagt ;D). Und im Sommer draußen im Cafe vor allem abends dann einen schönen leicht sauren aber nicht quietschi sauren Drink. Da ziehts bei mir nur alles zusammen und ich krieg Falten. :eek:

Grüße
cosmopolitan26
 
Mein Vater ist auch so ein geschmackstechnisch ganz süßer.... wenns mir erst richtig schmeckt, ziehts bei ihm am Südpol alles zusammen :)

Ich mag den Cosmo auch sehr gerne. Meine Frau trinkt ihn noch öfter wie ich. Hatte aber auch schon lange keinen mehr *seufz*. Am Di kommt doch wieder Sex & the City - it's Cosmotime...!!!

Btw, in China hättest Du mit zitronenähnlicher Gesichtsfarbe trotz allem Chancen bei Männern *ggg*
 
Oh super! :) Asiaten. Nee, nee! Danke! Mir sind Europäer lieber! ;D

Ich vermute mal fast ganz stark, daß die meisten Frauen lieber süße Getränke trinken und Männer mehr die herben und sauren Sachen...

Grüße
cosmopolitan26
 
Liebe Cosmo... da muss ich Dich leider etwas korrigieren...

OK Frauen mögen Pina......

aber ebenso mögen sie Caipi... und davon kriegen die nie genuch... letzten Sommer bin ich mit schneiden nich mehr hinterhergekommen....

Wobei zur Verteidigung... in meinen Pina kommt frische Ananas mit rein...*gggg*

und er ist nicht vollgepanscht mit Sahne (Du hast also nicht das Gefühl nach einem Drink, daß dich jemand mästen will)

er schmeckt fruchtig frisch und leicht... und das ist der Unterschied..... für mich....



Greetz redbaron

P.S.: den Cosmo mag mein Schätzchen ga nich.... auch keine SOB, die sind ihr nicht fruchtig, spritzig genug....
 
@redbaron:
Mag sie den SOB, wenn er nicht am Strand stattfindet? Die Fruchtigkeit hinge in dem Fall nur von Dir ab *fettgrins*

@Cosmopolitan26:
Diese Einteilung Männer-/Frauendrinks sind mehr Unfug. Ich mag auch Pina Fanta-hier Cola-da Sprite-dort sehr gerne *kleines Wortspiel*, aber ab und an trink ich auch mal was herbes wie Martini Dry. Aber etwas fruchtiger ist mir auch lieber - es lebe der Planters!
 
Lieber redbaron!

Da kann ich Dich ja wirklich nur loben, wenn Du die Pina z.B. mit frischer Ananas machst und nicht so fett machst, daß man dann als Frau voll die Kugel wird. :)

Gut, ich laß mich gern belehren. Ich kann da halt nur von meiner Umgebung reden. Die meisten weiblichen Bekannten von mir trinken einmal mehr alkfreie Drinks und mehr die fruchtigen-süßen.

Wäre auch schlimm, wenn jede Frau auf den Cosmo stehen würde. ;)

Grüße
cosmopolitan26
 
Tja einen Mixer/Blender müßte man haben....

Ich denke, das Gewicht sollte nicht aufgrund einiger Pina Coladas in den roten Bereich kommen.... ob die Longdrinks mit Rum und reichlich Fruchtsäften da sooo besser sind.... dafür trink ich weniger Bier!

Cosmo, wie machst Du Deinen Cosmo?
 
@fmx192

Cosmo-Rezept:

1 cl Cointreau
3 cl Absolut Citron (hatte vorher einfachen Wodka, schmecht so besser mit Citron, meine Meinung)
1 cl frische Limette
2 cl Cranberry-Juice

Grüße
cosmopolitan26


 
Das mix ich genauso. Schmeckt echt lecker. Absolut Citron muß sein. Viele Bars machen ihn mit normalem Wodka und Triple Sec, aber so denk ich ist es ein "richtiger" Cosmo.
 
Stimmt, triple sec hatte ich auch erst drinnen, jetzt wo Du es schreibst. Mir schmeckt er aber mit Cointreau besser. :p

Grüße
cosmopolitan26
 
ich habe den Latin Lover heute mal probiert und ich muss sagen das es nicht so ganz meinen Geschmack trifft. Hat irgendwie einen recht eigenwilligen Geschmack, finde ich.
Aber die Farbe ist cool 8)

tschüssi, Katrin
 
@snoopy

Hallo Katrin!

Danke für Deine Info wegen dem Latin Lover! Macht nix, daß er Dir nicht so geschmeckt hat. Aber wenigstens hat Dir die Farbe gefallen. ;)

Viele Grüße
cosmopolitan26
 
@Snoopy

der Latin Lovaah hat wohl nicht gehalten, was er verspricht.... es ist eben nicht alles Qualität wo Latin Lover draufsteht.... bin zwar Deutscher, aber auch dunkelhaarig, kein "Holstein Lover" *kleiner Scherz, nördliche Mitbürger bitte überlesen* ;D
 
wir wollen hier im Forum doch keine Galubenskriege oder Nord-Süd-Konflikte entachen oder???

Ansonsten können wir ja mal vor die Tür gehen ....

;D

Greetz
ReneGaDe

(Holstein Lover)
 
Du hättest das doch überlesen sollen, Du schlimma Jung... und was is' mit Tee? ;D
 
@redbaron:
Mag sie den SOB, wenn er nicht am Strand stattfindet? Die Fruchtigkeit hinge in dem Fall nur von Dir ab *fettgrins*

Der Gentleman genießt und schweigt... außerdem darft Du alles essen brauchst aber nich alles zu wissen *fettzurückgrins*

Planters steht übrigens bei den Damen der SChöpfung auch hoch um Kurs...

ebenso der ERDBEERMARGERITA..... da finde ich die orale Leistungsfähigkeit einiger Spezies wirklich enorm...*gggg*

Greetz

redbaron
 
Also ich sag nur Strawberry Colada mit frischen Erdbeeren, da wird meien Holde ganz wuschig und dann gibt's :-* usw...

Schön dass die Erdbeerzeit wieder losgeht...
;D

Greetz
ReNeGaDe
 
wuschig *gg*

Der echte Cocktailfan trinkt den Cocktail (bzw serviert diesen) um des Genießens willen - nicht um seine Frau abzufüllen... *hihi*
 
Strawerry Daiquiri.... mit frisches Erdbeere und viel lecker...

ich empfehle dazu noch Bols Erdbeerlikeur... nich viel abba ein wenig...

redbaron
 
Lieber redbaron!

Da kann ich Dich ja wirklich nur loben, wenn Du die Pina z.B. mit frischer Ananas machst und nicht so fett machst, daß man dann als Frau voll die Kugel wird.  :)

Gut, ich laß mich gern belehren. Ich kann da halt nur von meiner Umgebung reden. Die meisten weiblichen Bekannten von mir trinken einmal mehr alkfreie Drinks und mehr die fruchtigen-süßen.

Wäre auch schlimm, wenn jede Frau auf den Cosmo stehen würde.  ;)

Grüße
cosmopolitan26


Tja, obwohl ich mir bei einem Straßenfest anhören mußte, daß so gar keine Pina schmecken würde... die waren nur das süße Pappzeugs von irgendwelchen Kirmes gedöhns gewohnt...

allerdings von denen die öfters in guten Bars einkehren und selbst mixen wurde ich gelobt....

tja niemanden kann man es recht machen....

*gggg*


redbaron
 
So ist es im Leben nunmal. Meist weiß erst eine relativ kleine Elite den wahren Wert eines hohen handwerklichen Könnens zu schätzen. Die Masse läßt sich mit mehr oder weniger schlechtem Mainstream abspeisen. Ob in Musik oder Kultur - so ist es nunmal. Alles, was für die breite Masse angelegt ist, wird von Kennern eher verschmäht.

Die Masse hört No Angels, trinkt diese fertigen Mixgetränke, knipst mit kleinen Motorzoomkameras und Billigstabzügen von Schlecker, hat eine kleine plärrende Brüllwürfelanlage zuhause und wundert sich, daß das Paket mit Satelliten-Subwoofer-System, DVD-Bläher und Heimkinoreceiver nur armseliges Krächzen im Wohnzimmer hervorbringt. Kino war doch irgendwie anders..... ???

Sorry war jetzt etwas weit abgeschweift. Aber wir alle hier wissen ja, warum wir mixen und uns guten Fusel kaufen.
 
@redbaron:

Machst du deine Pina Colada im Mixer und zerkleinerst die Ananasstücke mit oder gibst du die nach dem Shaken dazu? Und nimmst du gar keine Sahne oder nur wenig? (ich weiss, laut Brandl's Bibel gehört da keine Sahne rein, aber es wird doch so schön cremig ... ;) )

greetz
ReNeGaDe
 
Mein 2ter Vorname ist HAmilton Beach....*ggg*

die Ananas kommt grob gewürfelt in den Mixer... danach Myers's und Havana 3 Jahre ... ein bischen Geheimnis und Säfte.... (neheme ich auch O-Saft mit rein????) jedenfalls keine Sahne... *pfuideibelnet*

ich hatte man das Rezept hier im Forum gepostet.. *grmpf ich muss selbst gucken... das geht bei mir zu Hause blind bzw. der letze Pina liegt schon gut ein halbes Jahr zurück....*


redbaron
 
wieviel kostet ein hamilton beach?
 
der Profimixer kostet 264€ plus....


http://store.apssupply.com/asp/product.asp?recorprod=&product=97&cat=&ph=&keywords=&recor=&SearchFor=&PT_ID=


bei EBAY viel Glück... und zwischen 40 und 90 €


redbaron

meiner hat man 80 Maak gekostet (RAUSVERKAUF)
 
nicht übel :)

hab zwar keinen hamilton beach aber mein blender hat auch 150€ gekostet und ich bin sehr sehr zufrieden damit :)
 
Zurück
Oben