Absolut Citron

Kater

Neues Mitglied
Hi!
Würde gerne wissen was ihr für Rezepte mit Absolut Citron kennt! :)

Danke! :)
 
zB Cosmopolitan
3 cl Absolut Citron
1 cl Cointreau
1 cl frisch gepreßter Limettensaft
2 cl Ocean Spray Cranberry Classic

shaken und in vorgekühltes Cocktailglas abseihen. Herb-fruchtig-lecker!
 
Der Cosmopolitan. Den mache ich mit Absolut Citron.

Grüße
cosmopolitan26
 
hm absolut zitron kann ich obwohl ich großer absolut vodka fan bin nicht empfehlen... der kauf lohnt nicht!
 
Wenn man öfter was damit mixt, lohnt es sich schon. Meine Liebste und ich machen öfter besagten Cosmo, insofern ist Abs. Citron ein must have in unserer Bar. Muß eben jeder selbst entscheiden, was er kauft und was nicht.

Es gibt zwar auch Bars, die den Cosmo mit normalem Wodka und Triple Sec statt Cointreau mixen, aber ich finde diese beiden Zutaten gehören einfach dazu für einen "richtigen" C.! ;)
 
Das stimmt schon. Wenn man nicht so oft ein Rezept mit Absolut Citron macht lohnt es sich nicht so den zu kaufen.

Aber ich würde meinen Cosmo nicht ohne Absolut Citron trinken wollen. :-/

Ja, ich kenne da auch zwei Bars die anstatt Absolut Citron anderen Wodka nehmen und Triple Sec.

Grüße
cosmopolitan26
 
Danke! :)

Absolut Citron trinke ich auch ohne Cocktail, aber ich wollte halt nur wissen was man noch damit machen kann... *g*

Kennt ihr noch weitere Rezepte mit Absolut Citron außer dem Cosmopolitan?
 
haltet Euch fest.... gestern Abend ist mir eine Flsche Baccardi Citron in meine Hände gefallen.... Irgenwer hatte die mir man geschenkt....

*dodumfall*


redbaron
 
Rum mit Citrusaroma oder was ist das? Oder ist es so ein Fertigmix wie Breezer, wo man nix vom Rum schmeckt? :eek:
 
neeee das ist so wie Absolut citron....


das ist nix süßes... sonder eher herb...



redbaron


auf Eis schmeckte das ga nich übel.....
wie Vodka limette nur mit rum
 
Na, ob ich mich da RUMkriege, das zu kaufen..... :-/ scheint ja derweil eher exotisch zu sein.
 
jau ich habe mal geschaut, das scheint es hier in Deutschland gaaaa nich zu geben...
#
ich hab mich schon gewundert... ich und Bacardi...*gggg*



redbaron
 
Ich hätte da so'n grundsätzliches Problem und das heißt Bacardi!
 
Tja deshalb hat es mich ja auch so gewundert....


:-/


redbaron
 
Ersetzt doch mal den normalen Vodka durch Absolut Citron. Gibt so manche geschmackliche Überaschung :)
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben