Xuxu

  • Ersteller ffn

ffn

Neues Mitglied
NA!

hat einer von euch ein gutes Rezept für Xuxu???
Ich meine jetzt nicht womit man Xuxu alles Mixen kann sondern wie man sich selbst Xuxu herstellt...

Einheitzen :)
 
Ich kann dir nur sagen was in nem anderen Threat schon steht:
"Vodka, Zitrone, Zucker und Erdbeeren.
das genaue Mischungsverhältniss weiss ich nicht mehr"

aber das wäre dann kein xuxu mehr, da die ganzen konservierungsstoffe und aromen fehlen
 
Von WEschen....


der selbstgemixte XUXU war im Sommer der RENNER...

allerdings sollte man den Zucker nicht vergessen und am besten mit frischen Erdbeeren....



redbaron
 
ja ich habe im inet folgendes gefunden...

"einfach zwei Kilo Erdbeeren pürieren und mit einer Flasche Wodka mischen... anschließend mit reichlich Zucker abschmecken, bis das Getränk süß genug ist!"

kommt das wohl hin?
oder fehlt da was??
 
Jau, Zitronensaft.... der gibt nämlich den runden Geschmack....


anonsten gaaa nich so schlecht das Rezept....


Greetz

redbaron
 
wozu so erbärmliche fertiggetränke nachmischen?

mach lieber den frozen strawberry dauqiri vom talex :]
 
*ggggg* jau da steh ich auch mehr drauf...

aber habe man eine Schar Frauen ..... die wollen so was....

da kann man nich diskutieren.........

Greetz

redbaron
 
naja erbärmlich würde ich sowas nicht gerade nennen...
 
was? XUXU - das picksüße fertigzeug mit mehr geschmacks und farbstoffen als irgend was anderes? - würde ich durchaus als erbärmlich bezeichnen :D ;D
 
Jo stimmt eigentlich...

Alles was mir nicht schmeckt ist erbärmlich:)

dann sag noch kurz was du zu sirup sagst ;D

Und zu dem teuren Whisky der künstlich gealtert wurde wovon ich aber leider nichts wusste:(
 
nene Xuxu ist schon was feines...
...schmeckt wie der erste Kuss...

fertiggetränk...hmm aber wirklich was sind in dem vergleich dann Liköre oder sirup(e)(s)...

naja die geschmäcker sind verschieden aber dann so borniert dahergelaufen zu sagen das es erbärhmlich ist würde ich aus dem grund nicht machen weil sich mein geschmack halt nicht pauschalisieren lässt wenn ich mich dazu äußern würde würde ich sagen:
Es kratzt im Hals oder ähnliches 8)
 
Jo stimmt eigentlich...

Alles was mir nicht schmeckt ist erbärmlich:)

dann sag noch kurz was du zu sirup sagst ;D

Und zu dem teuren Whisky der künstlich gealtert wurde wovon ich aber leider nichts wusste:(
von welchem whisk(e)y redest du der künstlich gealtert wurde?
 
ja ja, solch ein zeugs habe ich auch man getrunken...

am nächsten Morgen sah ich um Jahre älter aus....


redbaron ;)
 
hehe ich glaube man weiß nicht umbedingt ob ein whisky nu künstlich gealtert wurde oder nicht...
liegt an der wirtschaftslage des unternehmens denke ich:)
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
DraVo XUXU Cocktailbar 7

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben