Cocktails & Dreams - Coole Drinks fŁr heiŖe Sommer
 

30. November 2020, 15:14:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Cocktails & Dreams RELAUNCH 2013 - Neuigkeiten im Forum online! Erster Schritt "Tasting Notes" als Preview verf√ľgbar - Euer Feedback ist gefragt!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Rezepte mit Kokosrum  (Gelesen 5641 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Hannibal
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 6.303



Aktivität (Posts):
0%

« am: 03. September 2008, 21:56:38 »

Hallo

Ich habe mir f√ľr meine Abschlussfahkrt Zwinkernd u.a. einen Koku Kanu gekauft, die ist nun hinter mir, aber der Koku Kanu ist nicht ganz leer.
Ich frag mich, was ich damit machen kann außer einen Pina Colada.
Habt ihr ne Idee?
« Letzte Änderung: 26. Juli 2011, 19:41:14 von Hannibal » Gespeichert
Arikael
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 1.338



Aktivität (Posts):
0%

Heavy Metal Pirate


WWW
« Antworten #1 am: 04. September 2008, 06:22:09 »

Malibu Sunrise

Takamaka Coco
----------------------------------
2 Teile Takamaka Bay Coco / Koko Kanu
1/2 Teile Amaretto
1/2 Teile Grenadinesirup
4 Teile Orangesaft

Grenadinesirup floaten.
Im Original ist bei der Mengenangabe von Tots die Rede.

Ich kenne den Koko Kanu zwar nicht, aber anhand der Beschreibung von barfish, denke ich, dass Takamaka Bay Coco ähnlich ist.
Gespeichert

a cocktail-blog from switzerland

Wollt ihr das totale Sieb?
kaptain
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 1.403



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #2 am: 04. September 2008, 07:29:18 »

Alle Rezepte mit Malibu Kokos sollten möglich sein. Such doch einfach in der Rezeptedatenbank nach Rezepten, die "Rum mit Kokosaroma" enthalten.
« Letzte Änderung: 04. September 2008, 07:29:33 von kaptain » Gespeichert

Meistens muss es eben Rum sein
SipSailor
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 3.705



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #3 am: 04. September 2008, 11:07:29 »

Wobei das Ergebnis aber doch stark abweicht! Auf der Malibuflasche steht zwar "White Rum With Coconut", aber es ist und bleibt ein Lik√∂r auf Basis von wei√üem Rum und nicht ein mit Kokos aromatisierter Rum. Daher d√ľrften nicht alle Malibu-Rezepte funktionieren.
Gespeichert

Jede hinreichend entwickelte Technik unterscheidet sich nicht mehr von Magie. - Arthur C. Clarke
El "cansado" Diablo
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 42



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #4 am: 04. September 2008, 12:01:46 »

In Beachbum Berry's INTOXICA! finden sich folgende zwei intressante Rezepte mit Coconut-Rum:

Lei Lani Volcano

3 ounces guava nectar
1 ¬Ĺ ounces unsweetened pineapple juice
¬ĺ ounce fresh lime juice
¬ľ ounce rock candy syrup
2 ¬Ĺ ounces coconut rum

Shake with ice cubes. Pour into ceramic coconut mug. Garnish with cocktail cherry pinned to orange slice.



Miehana

1 ounce fresh lime juice
1 ounce orange juice
1 ounce unsweetened pineapple juice
1 ounce grand marnier
1 ounce gold puerto rican rum
1 ounce coconut-flavored rum

Shake wih plenty of ice and pour into double old-fashioned glass or miehana mug. Garnish with orange wedge.
Gespeichert

Hannibal
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 6.303



Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #5 am: 04. September 2008, 20:20:13 »

Vielen Dank f√ľr die Antworten, der Amaretto ist leider alle.
Die letzten beiden Rezepte werd ich mal probieren.

Mal auf die Suche von Guavensaft gehen.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC