Aloha Margarita

frozen

Neues Mitglied
Habe vor kurzem eine völlig neue Margarita Variante kennengelernt,die wirklich sehr lecker war.Würde mich freuen,wenn mir jemand das Rezept für die "Aloha-Margarita"
verraten könnte.Alles was ich weiß ist,das Aloha-Lemonade enthalten war,der Rest ist mir leider unbekannt.Freu mich über Antworten!

gruss,
frozen
 
Hallo frozen,
kann Dir das Rezept geben, da wir auf meiner letzten Geburtstagsfeier Cocktails gemixt/getrunken haben, unter anderen war der Aloha-Margarita-Cocktail dabei.

Also:
100% Agave Tequila Blanco
Aloha grapefruit-orange
fresh lime juice
english orange marmelade
Agave Syrup

Dieser Cocktail schmeckt echt klasse ...
Viel Spaß beim Trinken!

Gruß, Lotta
 
hey super,jetzt hab ich hier ja doch noch das Rezept bekommen(hab schon nicht mehr damit gerechnet!)
klingt,als ob es das richtige ist,aber das dort Orangenmarmelade verarbeitet ist,darauf wäre ich nie gekommen.

DANKE!!!
 
Was auch immer das ist (mit Aloha Limonade :-X :p),
es ist keine Margarita,
sondern ein Werbedrink für dies Aloha-Zuckerwasser...
 
das ist mir schon klar,das es keine klassische Margarita ist!Natürlich ist es eine Kreation die auf die Limonade abgestimmt wurde,aber Fakt ist das ich den Drink extrem lecker fand und deshalb den mir bekannten Namen für diesen Drink hier angegeben habe,damit ich das Rezept dafür bekomme.Und von wegen Zuckerwasser,würde ich ja sagen das Cola das Zuckerasser schlecht hin ist und da gibt´s ja nun auch eine Menge Drinks die gut schmecken.
 
Naja, frozen... Alles klar.
Ich habe, die Anfrage als geschickte Möglichkeit gesehen, diese Limonade ins Gespräch zu bringen.
Ist ja auch schwer so etwas auf den Markt zu bringen. Guck mal in andere Foren.

Da sind zum Beispiel die Newbies wavedave7 und Ilsepilse
http://forum.lycos.de/showthread.php?t=13000
http://forum.lycos.de/showthread.php?t=11678

Die beiden werfen sich gegenseitig die Bälle zu und immer wird eins betont: Die Brause ist SUPER LECKER...
Das zum Beispiel sind reine Werbepostings, allerdings sehr gut gemacht....

Und als ich nun deine Anfrage sah, da dachte ich doch glatt, daß du und Lotta.....

Nichts für ungut.


 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben