...Bin wieder da!

SoNE

Neues Mitglied
So, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.
Ich hatte mich aus schulisch/beruflich und privaten gründen entschlossen erstmal meine gesamte konzentration darauf zu "beschränken" diese dinge zu erledigen.

Folglich ist in sachen cocktails natürlich auch nicht viel gelaufen, da meine hobbys erstmal in den hintergrund treten mussten.

Nun freut euch, oder denkt "nicht der schonwieder!", eines ist sicher, ich bin wieder dabei! ;D
 
Willkommen zurück und auf ne lange schöne Zeit im Forum wünsch ich :)
 
Willkommen zurück, hoffentlich ist der "Hobbyverdrängungsgrund" wenigstens mit einem positiven Ergebnis ausgegangen. ;)
 
danke, danke^^
joa, is alles gut ausgegangen, trotzdem werd ich durch den höheren stressfakor in zukunft leider weniger zeit für meine hobbys haben als damals ;)
 
Zurück
Oben