Rezept Rezepte mit Gurke

Kann bei Cocktailrezepten verwendet werden

EL-Nino01

Neues Mitglied
Beginne mal mit einem COCKTAILrezept. Bezeichnen würde ich es als eine
Cucumber Collins-Variante:
==========================
http://img206.imageshack.us/img206/4097/cucumbercollinsnd0.jpg

-2cm geschälte Gurke
-2cl Holunderblütensirup
-2cl Limettensaft
-5cl Gin (Tanqueray - Hendricks wäre evtl. eine gute Alternative)
-Soda
Der Drink wird gemuddelt und im Longdrinkglas aufgebaut/verrührt. NIcht ganz so rustikal wäre es ihn zu shaken und per fine-strain in eine Cocktailschale zu geben. Ich mag erste Variante lieber...

Die Deko ist weder grazil, noch filigran...seht es dem Bartender nach ;). Geschmeckt hat er dafür unglaublich gut...

ach...und in weiser Voraussicht an unsere Scherzkekse: REZEPTE FÜR GURKENSALAT SIND UNERWÜNSCHT ;)
 
ach...und in weiser Voraussicht an unsere Scherzkekse: REZEPTE FÜR GURKENSALAT SIND UNERWÜNSCHT ;)
Mist ;D

Aber Hendrick's Gin ist doch quasi dafür geschaffen!

Hier ein Rezept:

Garden and Tonic (Quelle)
5 cl Gin ihrer Wahl
2 cl Maraschino
1/8 Limette
2 dashes Celery Bitters
1 Gurkenscheibe
5-6 Minzblättchen
Tonicwater
 


-2cm geschälte Gurke
-2cl Holunderblütensirup
-2cl Limettensaft
-5cl Gin (Tanqueray - Hendricks wäre evtl. eine gute Alternative)
-Soda
Der Drink wird gemuddelt und im Longdrinkglas aufgebaut/verrührt. NIcht ganz so rustikal wäre es ihn zu shaken und per fine-strain in eine Cocktailschale zu geben. Ich mag erste Variante lieber...
ach...und in weiser Voraussicht an unsere Scherzkekse: REZEPTE FÜR GURKENSALAT SIND UNERWÜNSCHT ;)

;D
Du gibst ja richtig Gas, El Nino!

Ich habe eine Cocktail Variante:

-2cm geschälte Gurke
-1cl Holunderblütensirup
-2cl Limettensaft
-5cl Gin (Hendricks)
-1 dash Orange Bitters
--
-Champagner
Die Zutaten werden im Mixglas gemuddelt und dann auf Eis geschüttelt. Finestrain in ein Cocktailspitz und dann den eiskalten Champagner o.ä. vorsichtig darübergeben.



 
Ich mache gern einen ganz ähnlichen Drink, Cucumber Elderflower Collins:

5 cl Tanqueray
2 cl Holunderblütensirup (Darbo)
2,5 cl Zitrone
1 Scheibe Gurke
Soda


Gurke ordentlich im Shakerglas zerstoßen, alles außer Soda dazugeben, shake, strain auf Eiswürfel, mit Soda auffüllen und mit dünnen Gurkenscheiben garnieren. Wichtig ist, nicht zuviel Gurke zu nehmen, da sie schnell geschmacklich dominant ist.
 
Na Jungs es geht doch ;D
auch wenn wir bisher sehr ähnliche Rezepte gepostet haben. Ich werde den Unterschied zwischen Limette und Zitrone ausprobieren, sobald ich wieder frische Zitronen vorrätig habe. Kann aber noch ein wenig dauern.
Ich habe noch ein Rezept für einen
Sake Highball
============
-   5cl Sake
-   2 Scheiben Gurke
-   1 Scheibe Ingwer
-   Ginger Ale
Soll ein Drink aus dem Schumanns sein und nur im Longdrinkglas verrührt zu werden ohne zu stößeln. Bin ja gespannt, wie sehr Gurke und Ingwer dann noch durch kommen.
Quelle: http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/25638/2/1
Leider habe ich keinen Sake. Werde es daher wohl mal lieber mit meinem Liebling machen: "Mr.Gin" :D
Da Ingwer und Gurke nicht zu dominieren scheinen und ich Southern COmfort gerne zusammen mit Ginger Ale trinke, könnte ich das auch als ALternative mal ausprobieren. Bin gespannt...und hoffe für mein "Gepansche" nicht abgestraft zu werden... ::)

EDIT: Also die Variante mit Southern Comfort schmeckt ganz okay, aber Ingwer und Gurke sind eher überflüssig. Da ist der SC einfach zu dominant:
http://img517.imageshack.us/img517/5767/foto0130eb8.jpg
Hier ist übrigens auch mein ganzer "Stolz" zu sehen. Mein 3-teiliger im Metallgeflecht. Natürlich nur Deko. Wenn ich mal gute Laune habe, kommt hoffentlich der passende Syphon dazu...
Werde es bald nochmal mit Gin versuchen und Gurke und Ingwer etwas anstößeln...vielleicht kommt dann der erhoffte KICK.
 
Ich finde auch den "klassischen" Cucumber Collins sehr lecker, also mit Zuckersirup statt Holundergedöns! ;)
 
Ich finde auch den "klassischen" Cucumber Collins sehr lecker, also mit Zuckersirup statt Holundergedöns! ;)

...macht auf dem Forumstreffen den Award mit BIRNENgedöns und beschwert sich über Holunderblüte ??? ??? ??? ;D ich könnte das Zeug pur trinken...wenn ich es könnte 8)
 



-2cm geschälte Gurke
-2cl Holunderblütensirup
-2cl Limettensaft
-5cl Gin (Tanqueray - Hendricks wäre evtl. eine gute Alternative)
-Soda
Der Drink wird gemuddelt und im Longdrinkglas aufgebaut/verrührt. NIcht ganz so rustikal wäre es ihn zu shaken und per fine-strain in eine Cocktailschale zu geben. Ich mag erste Variante lieber...
ach...und in weiser Voraussicht an unsere Scherzkekse: REZEPTE FÜR GURKENSALAT SIND UNERWÜNSCHT ;)
[/quote]

;D
Du gibst ja richtig Gas, El Nino!
[/quote]

Ich liebe halt Cuisine style...wird wohl meine neue Diät: Lebensmittel werden nicht mehr gegessen, sondern nur noch getrunken!!! So bleibt der Flüssigkeitsspiegel auch immer im Gleichgewicht ;D
 
...macht auf dem Forumstreffen den Award mit BIRNENgedöns und beschwert sich über Holunderblüte ??? ??? ??? ;D ich könnte das Zeug pur trinken...wenn ich es könnte 8)

War ja auch nur Spaß, ich liebe "das Zeug" auch! Nur der Cucumber Collins gefällt mir ohne besser.
 
Der Threadname provoziert ja geradezu wieder einmal wie das Eier-Thema

Ich kann einfach nicht anderst und hier ist ein "Rezept mit Gurke"

http://www.chefkoch.de/rezepte/809221184829473/Gurken-Salat.html


(sorry ;D)
 

Der Threadname provoziert ja geradezu wieder einmal wie das Eier-Thema
Ich kann einfach nicht anderst und hier ist ein "Rezept mit Gurke"

http://www.chefkoch.de/rezepte/809221184829473/Gurken-Salat.html


Das kann ich überbieten:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1113691217417802/Remouladensauce-mit-Ei-und-Gurke.html

Gehört das jetzt in den Gurken- oder Eierthread? ;D
 
Naaa hier gehts ja rund ;D


Gurke ist auch zur Zeit in unserer kleinen Bar ein Thema

Beim Forumstreffen in Hamburg (Bartour Bar Hamburg)
hatte El-Nino einen alkoholfreien Drink mit Gurke

Der Drink hat mir so gut gefallen das ich ihn zuhause so halbwegs nachgebaut habe allerdings mit Alkohol ;D


Rezept:

eindrittel Salatgurke (8-10cm)
6 cl Wodka (Greenmark)
3 cl Lime Juice Cordial-Mixer (Monin)
2 cl Mandelsirup
1 cl Frischer Zitronensaft
4 cl Naturtrüber Apfelsaft
2 Schauffeln Crushed Eis

Alles Im Mixer gut Mixen und in ein Hurricane-Glas abgiessen

Deko.: Natürlich Gurkenscheibe ;D

Cheers

 
@ comander
ich habe es auch schon mit Alkohol probiert, denn er hat mir selbst ohne Alkohol gut geschmeckt...aber doch bitte nicht mit Wodka oder? Habe es mit (wie soll es anders sein bei mir ;) ) Gin gemacht...und das passende Bild von dem Abend:
http://img131.imageshack.us/img131/108/cimg3367qr4.jpg


PS: zu den "Chefkoch-Fuzzies" sage ich mal gar nichts mehr...denn wie im Thread-Anfang bereits steht:



ach...und in weiser Voraussicht an unsere Scherzkekse: REZEPTE FÜR GURKENSALAT SIND UNERWÜNSCHT ;)
 
Lass dich nicht ärgern. ;)

Ich verfolge die Gurkenrezeptsammlung mit großem Interesse. :)
 
...das klingt gut :)...

aber ich denke / HOFFE / weiß, dass das nur Spaß ist. 8)
 
ja und auch noch Ananassaft...
Mein Anti-Alkoholischer-Drink ist euch aber allen gut in Erinnerung geblieben :D Geht also auch ohne "Stoff" ja? Das Opfer als einziger Autofahrer war demnach gar nicht so groß...nur die Alkoholleichen, die sich "Mitfahrer" schimpften waren das Übel des Abends...selbst das NAVI konnte nicht mehr normal mit mir sprechen ;D ;D ;D
 
Guten Abend :)
ich bin morgen auf einem ganz besonderen Cocktailabend, auf dem es nur alkoholfreie Drinks geben wird. Habt ihr noch passende und Innovative Ideen zum Thema "Alkoholfreie Gurke"??? ;D
 
Sophisticated Lady
===========================
1 grosse ungeschälte Gurkenscheibe
Prise Salz
3cl Zuckersirup
6cl Cranberry Saft
3cl Limettensaft, frisch

Im Boston Glas die Gurkenscheibe, den Zuckersirup und das Salz stösseln. Dann mit Eis und den Säften schütteln.
"Very fine strain" in ein gekühltes Cocktailglas. Mit einem Gurkenstück garnieren.

 
Ein wunderschöner Drink von Mirko Gardelliano aus dem Shepeards ins Köln:

Good Night, and good Luck -
Hendrick´s Gin, fr. Zitronensaft, Sucre de Canne Liquid la Mauny Martinique Sirup, fr. Gurke, Kamillentee

Ich weiß, diese reine Auflistung der Zutaten qualifiziert nicht ganz als Rezept, aber man erkennt die Idee, die dahinter steckt.

An lauen Sommerabenden wünschte ich mir, ich hätte eine ganze Badewanne davon ;)
 
Also ein Cucumber Collins mit Kamillentee statt Soda. *schauder*
 
Ein wunderschöner Drink von Mirko Gardelliano aus dem Shepeards ins Köln:

Good Night, and good Luck -
Hendrick´s Gin, fr. Zitronensaft, Sucre de Canne Liquid la Mauny Martinique Sirup, fr. Gurke, Kamillentee

Ich weiß, diese reine Auflistung der Zutaten qualifiziert nicht ganz als Rezept, aber man erkennt die Idee, die dahinter steckt.


:D , dies Rezept hatten wir auch mal im Tee-Thread:

www.cocktaildreams.de/forum/index.php?board=2;action=display;threadid=5406 :D

Dort steht auch diese Variation:

Camille Gin Fizz No.10
==========================
6 cl Tanqueray 10
2 cl frischer Limettensaft
3 cl Kamillenteesirup (Hausgemacht)
4 cm Salatgurke (frisch)
Sodawasser on Top

Gurke und Kamillenteesirup gut muddlen
Eiswuerfel dazu + weitere Mixzutaten dann shaken
und in Cocktailglas umfuellen
 
[quote author=Alchemyst :D , dies Rezept hatten wir auch mal im Tee-Thread:



Jetzt mal im Ernst...ihr schmunzelt über meine Ei-Gurken-Kombi und dann gibt es einen Thread mit TEE...ERSCHRECKEND ;D ;D ;D

Dennoch freue ich mich über die neuen Rezepte.
@ExtraDry: Was ist "Sucre de Canne Liquid la Mauny Martinique Sirup"? Liesst sich -mit meinem gebrochenen Französisch- nach einer Zuckersirupsorte...?!
 
:D , dies Rezept hatten wir auch mal im Tee-Thread:

www.cocktaildreams.de/forum/index.php?board=2;action=display;threadid=5406 :D

Hehe, den Thread kannte ich nicht, aber Mike hat da ja den passenden Kommentar über Mirko hinterlassen :)

Wer glaubt, der Drink sei zum Schaudern, soll ihn einfach mal probieren, das ist wirklich vom Feinsten. Gefällt mir auch rein von der Papierform besser als das andere Rezept mit Tanqueray Gin.
 
aus folgender Quelle kopiert:
http://www.cocktaildreams.de/forum/index.php?board=2;action=display;threadid=5219

"Green Destiny" (ling-ling@hakkasan, london)
======================
1 Stck. Gurke, geschält
1 Kiwi
15ml Maracujasirup
45ml Zubrovka/Grasovka
40ml Apfelsaft, naturtrüb
opt. dash Maracujanektar
muddle - shake - Longdrink(16oz.) - on the rocks

FInde ich total interessant. Werde ihn morgen ttesten, denn heute habe ich nur noch ein Verlangen: BETT!
 
... heute habe ich nur noch ein Verlangen: BETT!

... und der Trunk ist ein großer Beförderer von drei Dingen: rote Nasen, Urin und Schlaf .
Er fördert das Verlangen und schwächt das Tun. ;)
William Shakespeare
 
aus folgender Quelle kopiert:
http://www.cocktaildreams.de/forum/index.php?board=2;action=display;threadid=5219

"Green Destiny" (ling-ling@hakkasan, london)
======================
1 Stck. Gurke, geschält
1 Kiwi
15ml Maracujasirup
45ml Zubrovka/Grasovka
40ml Apfelsaft, naturtrüb
opt. dash Maracujanektar
muddle - shake - Longdrink(16oz.) - on the rocks

FInde ich total interessant. Werde ihn morgen ttesten, denn heute habe ich nur noch ein Verlangen: BETT!

(Schön selbst zitiert 8))
Der Drink war ganz gut. Keine Geschmackexplosion, aber ein schöner Drink, der primär nach Kiwi (kenne kaum gute Kiwidrinks) - ein wenig nach Gurke schmeckt. Der Rest geht eher unter. Dennoch würde ich ihn erneut machen. Villeicht sollte man noch einen weiteren SCHNAPPS dazu nehmen, denn 4,5cl sind einfach zu wenig um (als Wodka) in einem ca. 16cl-Drink zu wirken (damit meine ich EINDEUTIG die Genuss- und nicht die Saufebene ;D). Ideen von euch? Ich würde mal wieder einen Gin hinzuziehen...
 
Bin gerade beim stöbern im Difford's Guide auf ein paar Gurkenrezepte gestoßen und musste spontan an diesen Thread denken.

Cucumber Martini

2 inches peeled chopped cucumber
1 shot Zubrovka bison vodka
1 shot vodka
1/2 shot sugar syrup

Muddle cucumber in base of the shaker, add other ingredients, shake with ice and strain into glass.

Cucumber & Mint Martini

2 inches peeled diced cucumber
7 fresh mint leaves
2 shots vodka
1 shot pressed apple juice
1/4 shot sugar syrup

Muddle cucumber and mint in base of the shaker, add other ingredients, shake with ice and fine strain into chilled glass.

Cucumber Sake'Tini

1 1/2 inches peeled diced cucumber
1 1/2 shot vodka
1 1/2 shot sake
1/4 shot sugar syrup

Muddle cucumber in base of the shaker, add other ingredients, shake with ice and fine strain into chilled glass.


Ich habe keines der Rezepte ausprobiert! Vom Difford's Guide werden sie allesamt mit 4-5 Punkten bewertet.
 
Ist jemand schon auf die Idee gekommen den cocktail in einer ausgehöhlten Gurke zu servieren ?

*und weg*
 
hier noch ein alkoholfreier Gurkendrink
Mint &Cucumber Refresher

einige Minzezweige
1 Tl Zucker
Saft von 1 Limette
2cm Stück Gurke,in dünne Scheiben
Mineralwasser gut gekühlt
Eiswürfel

Minze hacken und mit Zucker mischen
Rand des Glases mit Limettensaft einreiben und in Minzezucker tauchen
Den übrigen Limettensaft,Gurke,gehackte Minze und ganze Minze in einem Krug verrühren und kalt stellen
Eis ins Glas geben den Ansatz hineingießen und nach Geschmack mit Lieblingsmineralwasser auffüllen

Diätdrink:))
 
was mir noch einfällt:

Love Stoned (Luna Bar Frankfurt, *2007)
6 Wodka
3 Cucumber
8 Cranberry Juice
2 Rasperry Syrup
2 Lemon Juice
shake&strain


Toxic Garden (Schumann's Bar München, *2008)
Mint Leaves
Cucumber
Sellery Bitters
Elderflower Syrup
Tonic
7 Up

London Leaves (Schumann's Bar München, *2006)
Juice of Lime
Sugar
Apple Juice
Soda
Cucumber
Mint Leaves
Gin

bei dem Lovestoned ist es leider nicht das Originalrezept. Ich hab ihn zu Haus nachgebaut, und ich find, es kommt ziemlich gut ran. An den anderen beiden Cocktails konnte ich mich leider noch nicht probieren, da mir im Moment die Minze fehlt
 
Ohne Mengenangabe sind die letzten beiden Rezepte ziemlich schwer nachzumixen...
 
werd's bei Gelegenheit mal probieren und dann posten
 
4 Gurkenscheiben muddeln
5cl Hendricks Gin
3cl Zitronensaft(Frisch gepresst)
2cl Zuckersirup
frisches Eiweiss
Himalaya-Salz
 
Oben genanntes Rezept heißt übrigens The Gherkin...

...kreiert von Ricardo Albrecht, der ihn aus dem Shepheard in den Lebensstern mitgebracht hat.

Siehe auch: http://www.effilee.de/rezept/eigener-herd-rezepte/the-gherkin-2620
 
Schön, dass Effilee diese lächerliche Schnick Schnack Zutat Himalaya Salz durch Salz ersetzt hat.

Siehe auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Himalayasalz#Kritik
 
An ein Eiweiß kann ich mich nicht erinnern.
Vieleicht wird er aber einfach im Lebensstern ohne dieses serviert.
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
S Tiki-Rezepte mit Stroh80 Rum Cocktail-Rezepte 8
Valdr Rezept Rezepte mit Creme de Noyaux Cocktail-Rezepte 0
M Rezept Rezepte mit Andalö Cocktail-Rezepte 5
Valdr Rezept Rezepte mit Amaretto? Cocktail-Rezepte 12
M Rezept Rezepte mit Ruccola Cocktail-Rezepte 7
D Rezept Rezepte mit frischer Mango Cocktail-Rezepte 2
M Rezept Rezepte mit Antica Formula Cocktail-Rezepte 10
D Rezept Rezepte mit Aquavit Cocktail-Rezepte 2
D Rezept Rezepte mit Bourbon Cocktail-Rezepte 11
Mixael Rezept Rezepte mit Peach Bitter Cocktail-Rezepte 0
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Pisco Cocktail-Rezepte 12
Freshman Rezept Rezepte mit Kokoswasser Cocktail-Rezepte 11
MartinC Rezept Rezepte mit Zingiba - Ingwer-Zitronengras-Liqueur Cocktail-Rezepte 4
D Rezept Rezepte mit Crème de Violette Cocktail-Rezepte 7
H Rezept Rezepte mit OVD Rum Cocktail-Rezepte 15
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit frischer Ananas Cocktail-Rezepte 4
Mixael Rezept Rezepte mit Pimm's No 1 Cocktail-Rezepte 7
D Rezept Rezepte mit Cidre Cocktail-Rezepte 1
Thorwise Rezept Rezepte mit "Kraken Rum" Cocktail-Rezepte 1
D Rezept Rezepte mit frischen Feigen Cocktail-Rezepte 6
drinkformile Rezept Rezepte mit Fernet-Branca/Menta Cocktail-Rezepte 4
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Cynar Cocktail-Rezepte 10
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Wray & Nephew White Overproof Rum Cocktail-Rezepte 6
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Cachaça Cocktail-Rezepte 4
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Rhum Agricole Cocktail-Rezepte 6
D Rezept Rezepte mit Bitterorangenmarmelade Cocktail-Rezepte 3
D Rezept Rezepte mit Zitronengras Cocktail-Rezepte 8
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Traubensaft Cocktail-Rezepte 1
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit frischen Weintrauben Cocktail-Rezepte 4
drinkformile Rezept Rezepte mit Pimento Dram Cocktail-Rezepte 11
M Rezept Rezepte mit Van der Hum Cocktail-Rezepte 5
D Rezept Rezepte mit Apfelsaft Cocktail-Rezepte 8
Pyrate Rezept Rezepte mit The London Gin N°1 Original Blue Gin Cocktail-Rezepte 5
lupullus Rezept Rezepte mit Danziger Goldwasser Cocktail-Rezepte 1
T Rezept Rezepte mit Smith & Cross Rum Cocktail-Rezepte 7
T Rezept Rezepte mit Banks 5 Island Rum Cocktail-Rezepte 11
T Rezept Rezepte mit Pyrat XO Cocktail-Rezepte 11
H Rezept Rezepte mit Unicum Cocktail-Rezepte 1
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Maraschino Cocktail-Rezepte 10
Valdr Rezept Rezepte mit Calvados Cocktail-Rezepte 1
drinkformile Rezept Rezepte mit Mezcal Cocktail-Rezepte 12
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Kirschwasser Cocktail-Rezepte 2
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Schaumwein - Champagner, Sekt, Crémant, Cava, Prosecco Cocktail-Rezepte 17
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Lillet Cocktail-Rezepte 11
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Drambuie Cocktail-Rezepte 3
drinkformile Rezept Rezepte mit Mozart Chocolate Bitters Cocktail-Rezepte 0
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Rosmarin Cocktail-Rezepte 2
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Limoncello Cocktail-Rezepte 11
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Grand Marnier Cordon Rouge Cocktail-Rezepte 4
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Sour Rhubarb Likör Cocktail-Rezepte 0
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Kirschlikör (nicht Maraschino) Cocktail-Rezepte 15
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Basilikum Cocktail-Rezepte 33
cgmix Rezept Rezepte mit Appleton 12 Cocktail-Rezepte 17
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Chartreuse Verte / Green / Grün Cocktail-Rezepte 16
D Rezept Rezepte mit frischen Maracujas/Passionsfrüchten Cocktail-Rezepte 15
Hook4h Rezept Rezepte mit Williams Cocktail-Rezepte 16
KingPink Rezept Rezepte mit Minze Cocktail-Rezepte 6
Alchemyst Rezept Rezepte mit Chartreuse Jaune / Yellow / Gelb Cocktail-Rezepte 19
Mixael Rezept Rezepte mit Absinth/Absinthe Cocktail-Rezepte 20
Alchemyst Rezept Rezepte mit Rosenwasser (Rose Water) Cocktail-Rezepte 28
J Rezept Rezepte mit Bourbon White Dog Cocktail-Rezepte 26
M Rezept Rezepte mit Tequila Likör? Cocktail-Rezepte 2
W Rezept Rezepte mit Laphroaig 10 Cocktail-Rezepte 60
P Rezept Rezepte mit Tequila Reposado Cocktail-Rezepte 11
drinkformile Rezept Rezepte mit Domaine de Canton (Ingwerlikör) Cocktail-Rezepte 17
Milchplus Rezept Rezepte mit Campari Cocktail-Rezepte 21
Milchplus Rezept Rezepte mit Anissirup Cocktail-Rezepte 3
Valdr Rezept Rezepte mit Mozart Dry Cocktail-Rezepte 102
Thorwise Rezept Rezepte mit Ahornsirup Cocktail-Rezepte 33
D Rezept Rezepte mit Kwai Feh gesucht Cocktail-Rezepte 1
P Rezept Rezepte mit Eigelb Cocktail-Rezepte 5
mkey Rezept Rezepte mit den neuen TBT Bitters Cocktail-Rezepte 37
Valdr Rezept Rezepte mit Holunderblütensirup Cocktail-Rezepte 16
E Rezept Rezepte mit Ingwer Cocktail-Rezepte 35
Z Rezept Rezepte mit Creme Yvette Cocktail-Rezepte 4
milchkuh Rezept Rezepte mit Mozart Likör Cocktail-Rezepte 55
Floppi Rezept Rezepte mit Club-Mate gesucht Cocktail-Rezepte 4
E Rezept Rezepte mit Ei Cocktail-Rezepte 117
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Myrtenlikör Cocktail-Rezepte 2
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Portwein, Sherry, Madeira, Marsala Cocktail-Rezepte 60
cristo Rezept Rezepte mit Marie Brizard Watermelon gesucht !!! Cocktail-Rezepte 8
Alchemyst Rezept Rezepte mit Anisees, Pastis Cocktail-Rezepte 5
F Rezept Rezepte mit Glühwein Cocktail-Rezepte 5
T [b]Rezepte vom Tequila-Abend mit Corralejo & Co...[/b] Cocktail-Rezepte 8
Alchemyst Rezept Rezepte mit Ginger Beer Cocktail-Rezepte 55
brankochef Rezept rezepte mit rum trinidad/tobago (z.b. angostura 1919)? Cocktail-Rezepte 3
Alchemyst Rezept Feine Rezepte mit Cola Cocktail-Rezepte 88
cristo Rezept Rezepte mit Malibu"Ananas" und Passoa"Coco" gesucht ! Cocktail-Rezepte 3
comander02 Rezept Rezepte mit Gin Cocktail-Rezepte 22
R Rezept Rezepte mit Smirnoff Apple Twist gesucht Cocktail-Rezepte 2
xeo Rezept Rezepte mit hohem Rumanteil gesucht Cocktail-Rezepte 14
kaptain Rezept Rezepte mit Sternfrucht-Likör? Cocktail-Rezepte 0
talex Rezept Rezepte mit Saffron Gin gesucht Cocktail-Rezepte 30
B Rezept Suche Rezepte mit Guaven und Mango Nektar Cocktail-Rezepte 2
R Rezept Rezepte mit cranberry Wodka Cocktail-Rezepte 8
cocktailfan1 Rezept Rezepte mit Absolut Wodkas Cocktail-Rezepte 4
Gast Rezept Rezepte mit Wassermelonenlikör Cocktail-Rezepte 18
F Rezept Rezepte mit frischer Vanille Cocktail-Rezepte 30
F Rezept Rezepte mit Kumquats Cocktail-Rezepte 8
P Rezept Rezepte mit Schlehen-Gin Cocktail-Rezepte 16

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben