Cocktail Wettbewerbe?

Maruu

Neues Mitglied
Hallo,

ich lese jetzt schon seit einiger Zeit in diesem Forum und hab für mich eine recht stattlichen Barbestand aufgebaut der auch ständig erweitert wird. Um evtl. erlerntest unter Beweis zu stellen bzw. seine Kreativität zeigen zu können würde ich gern eine Liste von Cocktail-Wettbewerben in diesem Thread zusammenstellen.

In der Suche konnte ich bisher keine Liste finden, sollte diese dennoch vorhanden sein, kann dieser Thread geschlossen werden.

Ich will keine Diskussion darüber auslösen ob es gerecht ist das an manchen Wettbewerben nur Professionelle Bartender teilnehmen dürfen und an manchen auch Privatpersonen, dies wurde u.a. in diesem Forum, im DBU-Forum oder http://cocktailwelt.blogspot.com/2008/02/and-winner-is.html schon disskutiert. Aus diesem Grund würde ich 2 Kategorien einführen: Geschlossene Wettbewerbe und Offene Wettbewerbe.

Schreibt hier einfach die von euch bekannten Wettbewerbe ich werde diese dann aufnehmen.

Gruß

Maruu

PS: Evtl. wären Unterkategorien wie Flairtending o.ä. auch sinnvoll.


Fütyülös Summer Cocktail Contest
Amarula African Cocktails Wettbewerb
Licor 43 Cocktail Competition
Marie Brizard Cocktail Challenge und hier
Havana Club Bar Giants und hier
Riemerschmid Null Promille Cup und hier
Bauer Cocktail Cup
Sagatiba Campeonato Mundial
 
Zurück
Oben