Cocktails & Dreams - Coole Drinks fŘr hei▀e Sommer

24. November 2020, 09:53:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: F├╝r Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Southern Comfort-Barspiegel - wieviel wert?  (Gelesen 3643 mal)
Jebbel
Newbie
*

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

Ich liebe dieses Forum!

« am: 21. Juli 2009, 09:42:29 »

Hallo,
ich habe vor ein paar Jahren einen Southern Comfort Barspiegel ersteigert. Er ist recht gro├č und hat als Motiv ein Mississippi-Dampfschiff. Nun m├Âchte ich ihn wieder verkaufen, wei├č allerdings nicht was er wert ist. Bei eBay habe ich nichts gefunden, und im Web nur einen Anbieter gefunden, der den selben Spiegel als Neuware f├╝r 500 US-Dollar verkauft.

Aussehen tut er so:

Meiner ist zwar nicht neuwertig, hat also ein paar leicht Gebrauchsspuren, sieht aber dennoch klasse aus.

W├╝rde mich ├╝ber Hilfe sehr freuen Smiley
Valdr
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

Classic Cocktails!

« Antworten #1 am: 21. Juli 2009, 16:26:48 »

habe nen chovas regal spiegel,w├╝sste auch gern ob der wat wert is ^^

drum-drum
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!

« Antworten #2 am: 21. Juli 2009, 16:56:35 »

Tja, ich denke ihr solltet euch daran orientieren was ihr daf├╝r bezahlt habt und dann ein bissel was abziehen.  Zwinkernd
Valdr
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

Classic Cocktails!

« Antworten #3 am: 21. Juli 2009, 17:23:48 »

hab nix daf├╝r bezahlt,also muss ich noch geld bezahlen um den "verkauft" zu kriegen? ^^

drum-drum
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!

« Antworten #4 am: 21. Juli 2009, 17:41:37 »

Ja, habe ich doch gesagt! Du musst mir noch 50 Euro dazugeben, sonst nehme ich den nicht.  Zwinkernd   Grinsend

Bei so etwas ist es sehr sehr schwierig Werte anzugeben. Schlie├člich sind es keine typischen Sammlerst├╝cke sonder einzelne, teils sonderbare Schmuckst├╝cke.
Die Schmuckst├╝cke sind aber bei einem Verkauf wohl solange "wertlos" bis ein Liebhaber darauf aufmerksam wird. Der wird eventuell deutlich mehr daf├╝r bezahlen wollen, als jemand der soetwas zum ersten Mal sieht und lediglich witzig findet.
Hannibal
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #5 am: 21. Juli 2009, 17:44:28 »

Tja, ich denke ihr solltet euch daran orientieren was ihr daf├╝r bezahlt habt und dann ein bissel was abziehen.  Zwinkernd

Ne, auf keinen Fall.
Sobald Sammlerwert ins Spiel kommt, hat das mit normalen Verkaufspreisen nichts zu tun.
Kauft man von Ahnungslosen, kann man beim Wiederverkauf richtig Geld verdienen. Das ganze geht nat├╝rlich auch anders herum.
Ich w├╝rde mich eher an derzeit verkauften St├╝cken dieser Art erkundigen und schauen, das man kein Geld verschenkt.
Die elektro Bucht und andere Auktionsh├Ąuer haben bestimmt immer mal sowas als Gebrauchtes dabei.
Aber wenn es das noch neu gibt und daf├╝r 500 Dollar bezahlt werden und deines nochn guten Eindruck macht, denke ich. Wird das Teil schon 60-75% des Neupreises bringen
« Letzte Änderung: 21. Juli 2009, 17:45:05 von hannibal-007 » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: