Cocktails & Dreams - Coole Drinks fŘr hei▀e Sommer

20. August 2019, 15:22:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Cocktails & Dreams RELAUNCH 2013 - Neuigkeiten im Forum online! Erster Schritt "Tasting Notes" als Preview verf├╝gbar - Euer Feedback ist gefragt!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 17.1.09: Nordwestdeutsches Mixologen-Treffen!!!  (Gelesen 8220 mal)
mangomix
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%
Drink less, but better!

« am: 29. Dezember 2008, 15:31:24 »

Hallo allerseits!

Wer von euch (insbesondere den Nordlichtern) hat Lust, Interesse und Zeit f├╝r ein kleines winterliches Mixologen-Treffen in Osnabr├╝ck? Ich dachte an eine ├╝berschaubare Runde von max. 10 Leuten, alles ganz zwanglos. Terminvorschl├Ąge:

• Freitag, 9. Januar 2009 oder
  • Samstag, 10. Januar 2009
  • (edit 31.12.08): Samstag, 17. Januar 2009
Eine Profi-Bar kann ich nicht bieten, aber die Hausbar steht zur Verf├╝gung und wenn es mehr als vier, f├╝nf Leute werden, bietet sich die Wohnk├╝che als zus├Ątzliche Mixstation an. Ein paar ├ťbernachtungsm├Âglichkeiten kann ich anbieten.

├ťber weitere Einzelheiten k├Ânnen wir ja hier sprechen, wenn ├╝berhaupt Interesse besteht. Meldet euch einfach hier im Forum oder per PM, wenn ihr Lust und Zeit habt. Jemand eine Idee f├╝r ein Motto?

Weihnachtliche Hausbar (2007)

Gru├č und schon mal allen einen guten Rutsch!

Mangomix

Edit / Stand: 16.1.09:

Danke f├╝r eure R├╝ckmeldungen - zur besseren ├ťbersicht und da sich viele per PM gemeldet haben, poste ich hier f├╝r alle den Stand der Dinge:

Das Mix-Treffen ist am Samstag, 17. Januar abends. Am fr├╝hen  Abend werden wir gemeinsam Essen gehen und dann geht es an die Hausbar. Man kann nat├╝rlich auch sp├Ąter nur zum Mixen kommen Smiley

Wollen kommen:
  • oscomp + Begleitung
  • comander
  • shatesaul (2 Personen)
  • Cage
  • Mangomix
Grunds├Ątzlich Interesse, aber verhindert:
  • crackone
  • Alchemyst
  • El-Nino01
  • KingPink
  • Cocktailmexican
Ich wohne in der Osnabr├╝cker Innenstadt, die Wohnung ist fu├čl├Ąufig vom Bahnhof zu erreichen, parken ist am Wochenende kein Problem. Wegbeschreibung usw. kommt dann per E-Mail. Mitbringen m├╝sst ihr nichts - es sei denn ihr wollt einen bestimmten Drink mixen, f├╝r den Ihr spezielle Zutaten braucht. Mehr als in den Osnabr├╝cker Bars ist allemal vorhanden Smiley Kostenbeteiligung: nach Selbsteinsch├Ątzung und Konsum - ich werd 'n Sparschwein f├╝r den Barstock aufstellen.

Falls noch wer spontan dabei sein will: bitte im Forum oder per PM melden, am besten gleich mit Email und Telefonnummer in der PM, alles weitere dann pers├Ânlich. Auch "Newbies" sind willkommen, die Truppe ist bislang sehr gemischt...

Freue mich auf morgen!

Gru├č, mangomix
« Letzte Änderung: 16. Januar 2009, 21:28:43 von mangomix » Gespeichert

"Which is the best way to drink a cocktail?" - "Quickly, while it's laughing at you!" (Harry Craddock)
Wiki Loves Cocktails | Cocktailb├╝cher
Sorec
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!

« Antworten #1 am: 29. Dezember 2008, 16:58:01 »

Hab zwar kein Interesse aber eine echt krasse Hausbar hast du da ^^
crackone
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #2 am: 29. Dezember 2008, 19:21:55 »

Ich w├╝rde au├čerordentlich gern kommen, kann aber leider an dem vorgeschlagenen Wochenende nicht... Sehr sehr schade!!

Trinklaune.de - Denken. Schmecken. Genie├čen.

Nichts auf der Welt spricht gegen Gratis-Champagner
EL-Nino01
Sr. Member

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!

« Antworten #3 am: 30. Dezember 2008, 00:26:45 »

Hallo allerseits!

Wer von euch (insbesondere den Nordlichtern) hat Lust, Interesse und Zeit f├╝r ein kleines winterliches Mixologen-Treffen in Osnabr├╝ck? Ich dachte an eine ├╝berschaubare Runde von max. 10 Leuten, alles ganz zwanglos. Terminvorschl├Ąge:

• Freitag, 9. Januar 2009 oder
  • Samstag, 10. Januar 2009
Eine Profi-Bar kann ich nicht bieten, aber die Hausbar steht zur Verf├╝gung und wenn es mehr als vier, f├╝nf Leute werden, bietet sich die Wohnk├╝che als zus├Ątzliche Mixstation an. Ein paar ├ťbernachtungsm├Âglichkeiten kann ich anbieten.

├ťber weitere Einzelheiten k├Ânnen wir ja hier sprechen, wenn ├╝berhaupt Interesse besteht. Meldet euch einfach hier im Forum oder per PM, wenn ihr Lust und Zeit habt. Jemand eine Idee f├╝r ein Motto?

Weihnachtliche Hausbar (2007)

Gru├č und schon mal allen einen guten Rutsch!

Mangomix

Sch├Âne Nummer  Schockiert Da kann man nur gratulieren. Ich denke, dass sich alle ├╝ber mehr Bilder im Homebarthreat freuen w├╝rden:

http://www.cocktaildreams.de/forum/index.php?board=4;action=display;threadid=1831;start=msg100330#msg100330

zu den beiden Terminen muss ich in den n├Ąchsten Tagen mal genauer schauen...
Ciao
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2008, 00:27:55 von EL-Nino01 » Gespeichert

mangomix
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%
Drink less, but better!

« Antworten #4 am: 04. Januar 2009, 16:08:45 »

Denke es wird eher auf den 17.1. (Samstag Abend) hinauslaufen. Sind bislang erst 4 / 5 Leute, insofern k├Ânnen sich Interessenten noch gerne melden Smiley

Jemand Ideen f├╝r ein Motto / Schwerpunkt an Drinks?

"Which is the best way to drink a cocktail?" - "Quickly, while it's laughing at you!" (Harry Craddock)
comander
Moderator
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0.57%

« Antworten #5 am: 06. Januar 2009, 21:57:11 »

Hallo

Also ich kann wahrscheinlich auch am 17. Januar kommen

Freu mich drauf wiedermal ein Paar bekannte Gesichter zu sehen   Grinsend
F├╝r Mangomix werde ich noch ein paar Spezialit├Ąten mitbringen. Grinsend Smiley

Wer von euch kommt noch ?

also man sieht sich
Gru├č com...  

Zitat:
Selbst ein Kopfschuss w├Ąre w├Ąhrend dieser Arbeit eine willkommene Abwechslung
(Daniel Craig Britischer Schauspieler)
oscomp
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #6 am: 06. Januar 2009, 22:07:04 »

..ich hab gerade die Zugtickets gebucht  Grinsend
« Letzte Änderung: 06. Januar 2009, 22:08:12 von oscomp » Gespeichert

"Abstinenzler: Ein Mensch, welcher der Versuchung erliegt, sich selbst eines Vergn├╝gens zu berauben" (Ambrose Bierce)

Trinklaune
Ginthusiast
KingPink
Development
Sr. Member

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

In vino veritas

« Antworten #7 am: 07. Januar 2009, 14:49:27 »

Mist f├Ąllt genau in die Klausurphase.
Komme aus M├╝nster und w├Ąre auch gerne gekommen.
Hoffe Anf├Ąnger stellen kein Problem dar?  Zunge
mangomix
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%
Drink less, but better!

« Antworten #8 am: 07. Januar 2009, 15:31:30 »

Das ist ja quasi direkte Nachbarschaft Zwinkernd. Nat├╝rlich sind auch "Neulinge" willkommen und du kannst ja auch nur f├╝r ein paar Stunden am Abend vorbeischauen. Es f├Ąhrt ja sogar noch nach Mitternacht ein Semesterticket-tauglicher Zug nach M├╝nster ...)
« Letzte Änderung: 07. Januar 2009, 15:32:23 von mangomix » Gespeichert

shatesaul
Development
Full Member

Aktivit├Ąt (Posts):
0%
"Wer glaubt, er hat einen Kater, hat keinen Kater"

« Antworten #9 am: 07. Januar 2009, 18:34:03 »

Mhh ich w├╝rde auch gerne kommen:-) Habe das gerade erst gesehen, komme aus Lingen, habe aber leider an den abend erst ab 22 uhr zeit :-( aber das ist wohl zu sp├Ąt  Weinen
mfg steve
mangomix
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%
Drink less, but better!

« Antworten #10 am: 07. Januar 2009, 18:43:58 »

Hallo - also ich geh jedenfalls nicht davon aus, dass wir p├╝nktlich zu den Tagesthemen brav im Bett liegen werden ... wenn ich da so an das Hamburger Treffen im Oktober denke Zwinkernd

PS: Muss n├Ąchste Woche auch nach Lingen!
« Letzte Änderung: 07. Januar 2009, 18:44:58 von mangomix » Gespeichert

shatesaul
Development
Full Member

Aktivit├Ąt (Posts):
0%
"Wer glaubt, er hat einen Kater, hat keinen Kater"

« Antworten #11 am: 07. Januar 2009, 19:33:05 »

Mhh wenn ihr mich dabeihaben wollt komme ich gerne:-) gegen einen sch├Ânen Abend habe ich nichts:-)
Werde mich nochmal melden, muss meinen Tanzlehrer Fragen ob er dann den Auftritt bischen vorverlegen kann:-)
Mfg Steve
Cocktailmexican
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #12 am: 07. Januar 2009, 22:15:49 »

Grunds├Ątzlich w├Ąre ich auch dabei. Aber die Ruhe daf├╝r hab ich erst wieder Mitte M├Ąrz. Falls so etwas dann nochmal stattfindet: Gerne.  Kurzfristig geht bei mir leider auch nicht, habe immerhin 200KM bis nach Osnabr├╝ck.

Der Sch├╝ttelbecher ist das Instrument des Virtuosen, dessen Kunst sich in der Poesie des Trankes zeigt. - Hans Kr├Ânlein -
                                  www.forgottenflavours.com                                                         www.trinklaune.de
Hues Lee
Full Member

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #13 am: 07. Januar 2009, 22:25:35 »

"Hausbar"  Grinsend

Manch einer w├╝rde sich w├╝nschen, sein Haus w├Ąre so gro├č wie deine Bar. Sieht echt geil aus.

Der gr├Â├čte Feind des Menschen wohl, ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben:  "Du sollst auch deine Feinde lieben".
mangomix
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%
Drink less, but better!

« Antworten #14 am: 09. Januar 2009, 19:09:30 »

Sind 5 Leute bislang, man muss also nicht in 2. Reihe an der Bar stehen Smiley Freu mich schon ... nat├╝rlich auch auf comander's angek├╝ndigte Mitbringsel.

@HuesLee: Danke ... is aber nur ne Mietwohnung, leider. ;-)

@comander: Den Eiseimer kannst du zu Hause lassen: frisch ausgepackt steht vor mir ein doppelwandiger Edelstahl-Eiseimer (5 Liter) ... sehr schick, soeben zum Schn├Ąppchenpreis ergattert *riesigfreu* Aber f├╝r 5 Leute gen├╝gt ja auch der kleine an der Bar. Ansonsten kauf ich wie besprochen ein, und falls noch irgendwas fehlt an frischen Zutaten o.├Ą.: der Supermarkt um die Ecke hat bis 22 Uhr ge├Âffnet ...

Sch├Ânes  Wochenende allerseits!

Mangomix
« Letzte Änderung: 09. Januar 2009, 19:10:28 von mangomix » Gespeichert

Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: