Cocktails & Dreams - Coole Drinks fŘr hei▀e Sommer

20. August 2019, 15:06:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Cocktails & Dreams RELAUNCH 2013 - Neuigkeiten im Forum online! Erster Schritt "Tasting Notes" als Preview verf├╝gbar - Euer Feedback ist gefragt!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 17.1.09: Nordwestdeutsches Mixologen-Treffen!!!  (Gelesen 8219 mal)
Cage
Newbie
*

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!

« Antworten #30 am: 21. Januar 2009, 16:46:56 »

War wirklich ein sehr netter Abend! Gerne wieder Zwinkernd
Danke nochmal f├╝r's organisieren, mangomix! Smiley
mangomix
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%
Drink less, but better!

« Antworten #31 am: 21. Januar 2009, 20:19:54 »

Guten Abend,

vielleicht sollte sich der Gastgeber auch mal ├Ąu├čern... ;-) Danke f├╝r die freundlichen Worte, ich fand es auch fetzig, gerade weil die G├Ąste so bunt gemixt waren (altersm├Ą├čig von 18/19 bis jenseits der 40 auf jeden Fall). Hat Spa├č gemacht!

Inzwischen bin ich endlich ausgeschlafen und die kleinen "Kollateralsch├Ąden an der Infrastruktur" sind auch beseitigt (K├╝chenabfluss ist seit heute wieder frei, Shakerteile getrennt, Boden klebt nicht mehr ... nur 'n bisschen aufgequollenes Laminat unter der Theke erinnert an das Eis eines grandiosen Abends - immerhin, denn bl├Âd wie ich war hatte ich vergessen, das G├Ąstebuch auszulegen Traurig

shatesaul hat den Verlauf des Abends ja schon eindrucksvoll geschildert. Dem ist wenig hinzuzuf├╝gen, nur soviel: 1) Das Musikst├╝ck hie├č "Guten Morgen, Sonnenschein". 2) Ja, es wurde auch ein Long Island Iced Tea gemixt - daf├╝r definitiv nichts mit Maracuja und Erdbeer! 3) Was shatesaul verpasst (=verschlafen) hat, waren etwa sechs (!!!) Absacker in den fr├╝hen Morgenstunden. 4) Die M├Âhren-Ingwer-Honig-Suppe war selbstgemacht und viiiiiel besser als die Tomaten-Dosen-Suppe!

Toll fand ich einige Drinks von comander, die ich probieren durfte - endlich hab ich eine sinnvolle Verwendung f├╝r den Mangalore gefunden! Danke auch f├╝r die Bilder sowie eure Mitrbringsel - der unfl├╝ssige Teil davon wird sinnvoll in neue Flaschen Beefeater, Chambord und St. Germain investiert! Ebenfalls herzlichen Dank an Oli & Martina f├╝r die Einladung im Remarque! Ich wei├č jetzt, wo man gut essen, aber keinesfalls gut trinken kann Zwinkernd

├ťber den Ramos Gin Fizz sollten wir hingegen nochmal reden ... unserer gegen 3 Uhr nachts war zwar lecker, super fluffig und extrem sportlich geshaked, hatte allerdings auch lauter kleinste Eissplitter darin - insofern bin ich nach wie vor neugierig auf die Blender-Methode!

Ich widme mich jetzt mal wieder meiner seit 3 Tagen andauernden Zitronen-Limetten-Orangen-Di├Ąt Zwinkernd

Gute Nacht!

"Which is the best way to drink a cocktail?" - "Quickly, while it's laughing at you!" (Harry Craddock)
Wiki Loves Cocktails | Cocktailb├╝cher
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: