Suche Hamilton Beach Mixer, gebraucht

Arnes

Neues Mitglied
Hallo,

hat wer evtl einen kleinen Hamilton Beach Mixer übrig oder weis wer wo ich evtl einen guten gebrauchten bekomme(nein nicht Ebay), sollte nicht zu groß sein, d. h. bis max Modell 1G918 oder aus der neuen Reihe HBB 250/HBB250s.


Was mich mal interessieren würde, also Frage an die Leute welche einen Hamilton Beach Blender haben mit Edelstahl und Polycarbonataufsatz oder nur Edlestahlaufsazt, was ist denn hier besser, bzw wie ist der Edelstahlaufsatz zu reinigen.

Ich habe bisher nur einen Hamilton Beach Tempest Blender 1G91555 und dieser ist ja nur mit Polycarbonataufsatz erhältlich, wobei diese auch noch schweine teuer sind :mad:

Oder gibt es sonst noch gute Geräte? Habe halt mit Hamilton Beach die besten Erfahrungen gemacht, zuvor musste Muttis Pürierstab herhalten, nur dieser erfreute sich nicht lange an den Margaritas, welche bei mir sehr sehr oft gemixt werden....
 
Zurück
Oben