Rezept Rezepte mit Mozart Likör

Kann bei Cocktailrezepten verwendet werden

milchkuh

Neues Mitglied
Dies soll ein Sammelthread für die Rezepte mit Mozart-Likör werden.

Mozart Likör gibt es in gold, schwarz, weiß und als Amade Version.



Ich fange mal mit dem altbekannten Rauch an:

7,5 cl Tamarindensaft
4,5 cl Mozart schwarz
1 cl Laphroaig
Sternanis

-> in vorgekühlten Tumbler und mit Sternanis garnieren
 
Praline by Philip Bischoff

5 cl Mozart schwarz
1 BL Laphroig
2 BL Grand Marnier

Hab ich auch mit Redbreast 12yo ausprobiert...lecker
 
Meint ihr ich kann die Original Mozart Rezepte aus ihrem Flyer abtippen? Oder sollte ich da vorher nachfragen?
 
Würde ich mir keine Gedanken machen. Wenn die sich anstellen wenn sie Werbung in einem Forum bekommen, dann wäre denen sowieso nicht mehr zu helfen.
 
Das geht in Ordnung, denke ich. Mit vernünftiger Quellen-Angabe natürlich.
Es stehen ja aber auch glaub ich ziemlich viele Rezepte auf der Homepage von Mozart.
 
....
Ich fange mal mit dem altbekannten Rauch an:

7,5 cl Tamarindensaft
4,5 cl Mozart schwarz
1 cl Laphroaig
Sternanis

-> in vorgekühlten Tumbler und mit Sternanis garnieren

Wo bekommt man Tamarindensaft ?
Etwa im Reformhaus ?
 
.. mein Tamarindensaft war übrigens nicht Schwebstoffrei und "kriselte" deshalb im Mund. Ich würde deshalb empfehlen in mit einem Teesieb in den Mixer zu geben bzw. einen Double-Strain zu machen
 
Man kann diesen Saft wohl auch selbst herstellen. Da ich auch nicht wusste um was es sich handelt, habe ich ihn gegoogelt und bin dabei auf einige Rezepte gestoßen, habe mir diese aber nicht genauer angesehen.
 
So. Nun hab ich mal ein bisschen Zeit gefunden die Rezepte für diejenigen abzutippen, die das kleine Heftchen von der Mozart-Distillerie nicht haben.

Chocolate Martini
3 cl Vodka Vanille
3 cl Mozart Black

Zitronenzeste über dem leeren Glas ausdrücken, die Zutaten auf Eis im Rührglas verrühren und in eine vorgekühlte Cocktailschale abseihen.

Harlem Chocolate Manhattan
3 cl Canadian Whiskey
1 cl Wermut rot
2 cl Mozart Black
1 dash Angostura

Die Zutaten auf Eis im Rührglas verrühren und in eine vorgekühlte Cocktailschale abseihen.

Chocolate Daiquiri
3 cl Rum weiß (Cuba)
1,5 cl Mozart Black
1 dash Maraschino
1,5 cl Limettensaft
1 cl Zuckersirup
1/2 Schaufel Crushed Ice

Alle Zutaten im Blender ca. 20 Sek. auf kleinster Stufe mit dem Crushed Ice mixen. Serviert in einer Cocktailschale.

Chocolate Grasshopper
3 cl Mozart White
2,5 cl Creme de Menthe grün
0,5 cl Obers

Alle Zutaten kräftig shaken und in eine vorgekühlte Cocktailschale abseihen.

Chocolate Margarita
3 cl Tequila weiß
1,5 cl Mozart Black
1,5 cl Curacao Triple Sec
1 cl Zitronensaft

Alle Zutaten shaken und in eine Cocktailschale abseihen. Bei Bedarf kann das Glas mit einem Zucker-Kakao-Rand versehen werden.

Chocolate Fashioned
3 cl Bourbon Whiskey
1,5 cl Mozart Black
1 Stk. Würfelzucker
3 dashes Angostura
1 Schuss Soda

Würfelzucker mit Angostura tränken und in einen Tumbler geben - mit etwas Soda oder Wasser tränken - den Würfelzucker mit dem Muddler vom Barlöffel zerstoßen und verrühren bis sich der Zucker aufgeklöst hat. Eiswürfel und restliche Zutaten dazugeben, leich verrühren.

Chocolate Gimlet
4 cl Gin
1,5 cl Lime Juice Cordial
1,5 cl Mozart Black

Einen Tumbler mit einer Limettenspalte abspritzen, dann die Zutaten auf Eis verrühren.

Chocolate Sour
4 cl Mozart Black
2 cl Zitronensaft
0,5 cl Zuckersirup
4 cl Orangensaft (frisch)

Alle Zutaten shaken und in einen Tumbler auf Eis abseihen.

Chocolate Caipirinha
4 cl Cachaca
2 cl Mozart Black
1 Limette
1 - 2 Barlöffel Rohrzucker braun/weiß

Limettenstücke mit dem Zucker stößeln, dann Mozartlikör dazugeben und rühren bis sich der Zucker aufgelöst hat. Mit Crushed Ice auffüllen und den Cachaca hinzugeben. Verrühren.

Chocolate Sling
4 cl Gin
2 cl Zitronensaft
1 cl Zuckersirup
1 cl Mozart Black
0,5 cl Maraschino
Soda

Den Drink ohne die Liköre wie einen Collins zubereiten - dann die Zitronenscheibe ins Glas einlegen, dass diese mit dem Glsrand abschließt - einen Trinkhalm durch die Mitte der Zitronenscheibe stoßen - zum Schluss Mozart Black und den Kirschlikör auf die Zitronenscheibe gießen, dass die beiden Liköre auf der Zitronenscheibe schwimmen und sich nicht mit den anderen Zutaten vermischen.

Chocolate Mojito
4 cl Rum weiß (Cuba)
1,5 cl Mozart Black
2 Minzzweige
1 BL Rohrzucker weiß
2 cl Limettensaft
Soda

Wie ein Mojito :)

Chocolate Planter's Punch
2 cl Rum braun
1 cl Myers Rum
4 cl Mozart Black
8 cl Orangensaft
4 cl Ananssaft
2 cl Zironensaft
1,5 cl Grenadinensirup

Entweder alle Zutaten shaken oder in einen Blender geben. Anschließend in ein Hurricaneglas geben.

Chocolate Colada
3 cl Rum weiß
3 cl Mozart White
2 cl Kokossirup
10 cl Ananssaft

Entweder alle Zutaten shaken oder in einen Blender geben. Anschließend in ein Hurricaneglas geben.

Batida de Cacao
4 cl Cachaca
2 cl Mozart Black
4 cl Mangomark
1 cl Maracujasirup
1,5 cl Zitronensaft
6 cl Ananassaft
4 cl Orangensaft

Alle Zutaten in den Blender geben und in ein Hurricaneglas gießen.

Mozart Chocolate Frappé
4 cl Mozart White
2 Kugeln Vanilleeis
1/8 liter Milch

Alle Zutaten in den Blender geben und in ein Hurricaneglas gießen.


So das wars. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass das Copyright bei der Mozart Distillerie GmbH liegt und ich diese Rezepte von dort abgetippt habe.

Noch ein paar Dinge die mir beim nachmixen aufgefallen sind. Oft finde ich persönlich den Saftanteil etwas zu hoch, also ist ausprobieren angesagt. Wichtig ist: Der goldene und der weiße Mozartlikör sollte in jedem Fall geshaked oder eben im Blender verwendet werden. Ich habe es mal aus lauter Faulheit mit rühren probiert. Ergebnis: Das Zeug ist total flockig geworden. Sah dermaßen ******** aus und die Zutaten haben sich daraufhin nicht mehr vermischt, der Drink war hin.

Noch eine Anmerkung zum Chocolate Sling: Auch diesen habe ich genau so wies oben steht versucht nachzu"mixen", leider vergeblich. Um das zu schaffen muss alles passe, grad der Durchmesser der blöden Zitrone. Viel Spaß beim probieren :D

Ich hoffe euch schmeckt der Ein oder Andere von diesen Drinks. Da ich persönlich die Mozartliköre sehr lecker finde, fand ich die meisten - oft leicht angepasst - wirklich lecker.
 
Danke für deine Mühe!
Du sprachst es ja bereits an, dass der goldene und weiße Likör auf jeden Fall geshaked werden sollte.

Warum sollte man überhaupt auf die Idee kommen einen von denen nicht zu shaken?
 
...Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass das Copyright bei der Mozart Distillerie GmbH liegt und ich diese Rezepte von dort abgetippt habe. ...

Da spricht der Wirtschaftsjurist... ;)
Soweit ich weiss, gibt es im deutschsprachigen Raum keine geschützten Cocktailrezepte.
Hier im Forum können alle Rezepte gepostet werden!

Es gehört sich aber, soweit bekannt, die Quelle zu nennen. Insbesondere, wenn es sich um die Kreation einer Einzelperson (z.B. eines Bartenders) handelt.
 
Da hast du dir echt Mühe gemacht. Ich empfehle trotzdem jedem, sich das Heft schicken zu lassen. Es ist meiner Meinung nach sehr schön aufgebaut und man hat etwas "handfestes". Obendrei ist es kostenlos ;D
 
:)

@pac: Einmal musste es schnell gehn und ich wollte die Zutaten verrühren, weil ich keine Zeit hatte. Die Zeit musste ich mir dann nach dem Ergebnis allerdings trotzdem nehmen wie sich herausstellte :p

@Alchy: kA wie das mit Cocktailrezepten ist ... aber wenn du das so sagst muss ich mir das mal merken. Quellenangaben sind sowieso wichtig.

@Hues: Da hast du Recht. Das kleine Büchlein ist wirklich gelungen. Nette Fotographien, ganz nett gestaltet.
 
Nein, das meinte ich nicht. Habe ja nichts dagegen wenn du mal fix nen Drink nur rührst anstatt zu shaken.

Dachte da eher an z.B. den Chocolate Martini. Was ist der Grund warum man den rühren soll anstatt zu shaken?

Achso, und welchen sollte ich mir am ehesten holen? Black, White oder Gold?
Black scheint ja auf den ersten Blick am universellsten einsetzbar zu sein.
 
Also der schwarze darf meiner Meinung in keiner Bar fehlen. Die anderen sind aber auch nicht von schlechten Eltern.
Habe gerade das erste mal auf die Homepage von Mozart Likör geschaut. Da kann man auch viele Cocktails mit den anderen Sorten über den Cocktailfinder suchen.

Auf dem Titel ist übrigens gerade ein Drink der irgendeine Weltmeisterschaft gewonnen hat:

"GOLDEN RICO"

2 cl Wodka Matrioshka (Group Kin)
1,5 cl Amade Chocolate Orange (Mozart Distillerie)
1 cl Vanillesirup (Monin)
4 cl 100 % Orangensaft (Caraibos)

Floated mit 2 cl frischer halbgeschlagener Sahne, zubereitet im Shaker
Garnitur: Zimtpulverdekoration als Palme (durch eine selbergemachte Schablone auf die Sahne gestreut).

Früchte: Dekoration aus Orangenscheibe, Wassermelonenschale, Zitronenzeste
 
.. mein Tamarindensaft war übrigens nicht Schwebstoffrei und "kriselte" deshalb im Mund. Ich würde deshalb empfehlen in mit einem Teesieb in den Mixer zu geben bzw. einen Double-Strain zu machen

dann geht doch meiun teesieb kaputt ;D


aber b2t:

hab das letzte mal einen drink mit mozat white gemacht der ganz lecker war dem ich aber keinen namen gegeben habe

1/2 Mozart white
1/2 Rum white (Matusalem)
Dashes Grand manier

shake - strain - drink ;D
 
Also der schwarze ist einfach der Hammer. Praktisch jeder Drinks den ich mit dem getestet hab war lecker. Pur auch super!

Der weiße ist auch gut zum mixen geeignet. Den goldenen habe ich bis jetzt nur pur probiert. kA ob man für den auch Drinks findet.
Mal gucken :)

also die Liköre sind nicht sooo teuer und lohnen sich in jedem Fall alle. Kauf dir erstmal den Schwarzen und wenn du magst noch den Weißen. Falls sie dir schmecken kannst du dir den goldenen auch noch holen :)
 
@ Partyboy: Das mit dem Teesieb ist wirklich ein Problem.. Man sollte es immer sofort ausspülen. =)
 
Ich habe nur den Goldenen und verwende ihn einfach anstatt des Schwarzen. Schmeckte mir bis jetzt immer ausgezeichnet.
 
Sind das eigentlich alles Sahne Liköre? Finde die wegen der Haltbarkeit immer etwas unpraktisch. Obwohl's beim Mozart dank der kleinen Größe noch geht.
 
Ich habe nur den Goldenen und verwende ihn einfach anstatt des Schwarzen. Schmeckte mir bis jetzt immer ausgezeichnet.

Danke für den Tip.

Als Preisempfehlung kann ich euch nur raten, dass falls ihr mal in Österreich seid oder Bekannte dort sind: Lasst sie euch mitbringen. Meist bekommt man dort die 0,7er Flaschen zum gleiche Preis wie hier die 0,5er.

Werden die 0,7er hier überhaupt vertrieben?
 
Nein. Ich habe hier in Deutschland bis jetzt immer nur die 0,5er gesehen. Habe aber mal im Duty Free Shop zugeschlagen. Da gibbet immer 0,7er.
 
prima tipp, die man hier findet!
recht herzlichen dak meine damen und herrn!
 
Sind das eigentlich alles Sahne Liköre? Finde die wegen der Haltbarkeit immer etwas unpraktisch. Obwohl's beim Mozart dank der kleinen Größe noch geht.

Weiss, Gold und Orange (Amade) sind Sahneliköre - der Schwarze nicht.
 
auf der HP von Mozart gibts ja echt viele Rezepte.
Werde demnächst mal ein paar testen und dann mal berichten.
 


Sind das eigentlich alles Sahne Liköre? Finde die wegen der Haltbarkeit immer etwas unpraktisch. Obwohl's beim Mozart dank der kleinen Größe noch geht.
[/quote]

Weiss, Gold und Orange (Amade) sind Sahneliköre - der Schwarze nicht.
[/quote]

Danke! Perfekt. :)
 


Sind das eigentlich alles Sahne Liköre? Finde die wegen der Haltbarkeit immer etwas unpraktisch. Obwohl's beim Mozart dank der kleinen Größe noch geht.
[/quote]

Weiss, Gold und Orange (Amade) sind Sahneliköre - der Schwarze nicht.
[/quote]
Orange ist kein Sahnelikör
 
Muss den Thread wieder vorholen.
Ich habe heute (ohne Anforderung- deshalb umso schöner) von der Mozartdestillerie ein neues Rezeptheft erhalten. Nennt sich: "The Absinth Choctails"- na wenn das nichts für unseren Alchemysten ist ;D
Hab´s durchgeblättert. DIe Rezepte klingen nicht uninteressant wenn auch teilweise sehr gewagt.
2 Beispiele:

Chocolate Nero

6cl Old Monk
2cl Mozart Black
4cl Antica Formula
1cl Absinth (Tabu red)
4 kandierte Orangenzesten
4 Blatt Minze

Die Zutaten auf Eis hart shaken und in eine Cocktailschale abseihen

oder der:

Schoc Mah

2cl Mozart white
2cl Vodka Citron
2cl Likör 43
1cl Absinth (Tabu dry)
4cl Mangosaft

GERIEBENER PARMESAN!!!!!
Alle Zutaten außer Mozart white und Parmesan auf Eis shaken und abseihen (double Strain). Mozart white floaten (in der Mitte des Dinrks) und Parmesan über den Cocktail reiben
Klingt doch interessant
;D


 
Wie schmeckt eigentlich Mozart Black?

Ist da eine leicht bittere Note vorhanden, wie bei dunkler Schokolade?
 
Habe ich auch schon länger hier lieben Sonder 1. Finde allerdings die meisten Rezepte nicht sooooo super. SInd so viele spezielle Sachen dabei, da muss man schon richtig einkaufen gehn für.
Naja :)

@Arikael: Eher nicht sone starke Bitternote. Ist ein wirklicher Schokoladenlikör finde ich. Viel bitter schmecke ich persönlich nicht :)
 
Ich finde er schmeckt wie eine Schnappspraline, wobei das jetzt nicht negativ gemeint ist! :)
 
Danke für die Antworten

Wenn ich also auf der Suche nach einer Spirituose bin, die wie dunkle, leicht bittere Schokolade schmeckt, bin mit Mozart nicht wirklich bedient.
Würdet ihr das so unterschreiben?
 
Ja.

Meiner Meinug nach lohnt sich ein Kauf sowieso. Ein super Likör :)
 
Wenn ich also auf der Suche nach einer Spirituose bin, die wie dunkle, leicht bittere Schokolade schmeckt, bin mit Mozart nicht wirklich bedient.
Würdet ihr das so unterschreiben?

Nein! Ich muss meinen Vorrednern widersprechen, Mozart Black schmeckt genau wie Zartbitterschokolade.
 
Und... ist Mozart Black als Creme de Cacao (braun) einsetzbar?
 
Ich finde schon. Die hervorragende braune Crème de Cacao von Boudier ist wesentlich näher am Mozart Black als an Bols/DK/MB.
 
Und es ist korrekt, dass Mozart Black KEINEN Sahne/Milch Anteil besitzt?
 
Und es ist korrekt, dass Mozart Black KEINEN Sahne/Milch Anteil besitzt?

schwarz ohne Sahne
weiß und gold mit Sahne

http://www.mozart-distillerie.com/de/pub/mozart_black/mozart_black.cfm?CFID=336912&CFTOKEN=79344163&jsessionid=0a309d1fc65c442c7b5e
 

Und es ist korrekt, dass Mozart Black KEINEN Sahne/Milch Anteil besitzt?
[/quote]

Ja.


Gilt das auch für den weißen Mozart vs. Creme de Cacao white?
[/quote]

Nein, der weiße Mozart ist erstens sahnig, wie Du ja weißt, und viel schwächer im Aroma. Auch die Geschmacksrichtung differiert stärker.
 
Okay, du würdest den weißen auch nicht empfehlen (unabhänig zum Creme de Cacao white)?
 
ich würde alle empfehlen :)

Alle samt lecker!

@Tiefenrausch, dass mit der Ersetzbarkeit des dunkeln zu dem Creme de Cacao ist mir noch gar nicht aufgefallen. Liegt wohl eher dadran, dass ich noch den blöden von Bols hab ...
 
Okay, du würdest den weißen auch nicht empfehlen (unabhänig zum Creme de Cacao white)?

Ich finde ihn "ganz nett", aber zum Mixen hat er mir eher zu wenig Geschmack. Dieses Rezept ist ganz gut, würde aber auch von etwas stärkerem Geschmack nach weißer Schokolade durchaus profitieren.
 
Ahh, gut, das hier jemand schon alles durchprobiert hat, ich glaub, ich bestell mir mal den schwarzen. Thx!
Was ist mit dem Gold?
Dieser Amade hört sich sehr seltsam an...
 
Den Gold finde ich pur sehr lecker, vermixt habe ich ihn noch nicht.
 
Ich bestitze leider nur White und Gold.
Wie schon gesagt: pur beide sehr lecker.
Meine Versuche meinen Favorit (Gold) mit Milch zu strecken waren weniger erfolgreich. Anders als bei Bailey's ging der Geschmack recht schnell verloren. Deshalb hab ich Mixversuche aufgegeben und mich auf den puren Genuss beschränkt ;)
 
Auch die Cocktails, die ich mit dem goldenen probiert habe, fand ich lecker.

Ich fand eigentlich alles lecker mitm Mozart drin :D

Aber man kann alle auch hervorragend pur trinken.
 
Ich hatte bisher alle bis auf den roten mit Orangengeschmack und kann die sehr gute Qualität nur bestätigen. Empfehlen würde ich allerdings nur den weißen und den schwarzen zum mixen.
Der goldene ist zwar pur in Ordnung aber hebt sich zu wenig von möglichen Alternativen ab.
Der schwarze ist wesentlich schokoladiger als eine CdC, die meist nur nach süßem Kakao schmeckt. Zwar nicht wirklich bitter aber leicht herbe Tendenzen.
Der weiße ist eher leicht, süß und mindestens genauso gut wie die weiße von Godiva (hatte ich zum Vergleich).
 
Ganz am Anfang von "Zuletzt gemixt" Thread gefunden:

PAPAGENO:

5cl Mozart weiß
1,5cl Strega
1,5 bis 2cl Wray&Nephew Overproof



Ich habe 4cl Mozart genommen und so komisch die Rezeptur klingt es funktioniert. Okay, das was rauskommt ist immer noch pappsüß und selber trinken werde ich es höchst selten, aber ich denke für interessierte Personen die zwischen Süßkram und Klassikern hängen könnte es passen.

Vlt macht sich Muskat oben drauf noch gut.
 
PAPAGENO:

5cl Mozart weiß
1,5cl Strega
1,5 bis 2cl Wray&Nephew Overproof

Ich habe 4cl Mozart genommen und so komisch die Rezeptur klingt es funktioniert.

Ein Drink von Gonçalo de Sousa Monteiro. Immer eine sichere Bank.
 
In der Tat. Und pappsüß ist für mich definitiv anders. Ich empfinde den Drink als ausgewogen-süßlichen Digestif. Ein Minzblatt oben drauf tut gut.
 
Minzblatt-Garnitur ist ein guter Gedanke. In welchem Mengenverhältnissen macht ihr den? Wie gesagt, mir war er mit 4-1,5-1,5 noch zu süß, aber Strega und W&N kamen schon schön raus.
 
5 cl Mozart White
1-1,25 cl Strega
1,5 White OP
Minzblatt (war auch die Deko des Erfinders)
 
Cool, besten Dank. Jetzt fehlen in diesem Forum nur noch Vorschläge zu leckeren Drinks mit dem goldenen Mozart.

Ich werde in Kürze mal folgenden austesten:

Double Choc
ZUTATEN
3cl Mozart White
3cl Tanqueray No.10
2,5cl Maraschino von Boudier
2cl Sahne
Mozart Gold

Garnitur Schokoraspel

Quelle: Die Rezeptur ist von Dino Zippe und wurde inhaltsgemäß abgeschrieben von www.mozart-gold.com

Hinweis: Wer es nachmixen will, sollte sich zuvor das Bild auf der genannten Homepage anschauen.
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
drinkformile Rezept Rezepte mit Mozart Chocolate Bitters Cocktail-Rezepte 0
Valdr Rezept Rezepte mit Mozart Dry Cocktail-Rezepte 102
S Tiki-Rezepte mit Stroh80 Rum Cocktail-Rezepte 8
Valdr Rezept Rezepte mit Creme de Noyaux Cocktail-Rezepte 0
M Rezept Rezepte mit Andalö Cocktail-Rezepte 5
Valdr Rezept Rezepte mit Amaretto? Cocktail-Rezepte 12
M Rezept Rezepte mit Ruccola Cocktail-Rezepte 7
D Rezept Rezepte mit frischer Mango Cocktail-Rezepte 2
M Rezept Rezepte mit Antica Formula Cocktail-Rezepte 10
D Rezept Rezepte mit Aquavit Cocktail-Rezepte 2
D Rezept Rezepte mit Bourbon Cocktail-Rezepte 11
Mixael Rezept Rezepte mit Peach Bitter Cocktail-Rezepte 0
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Pisco Cocktail-Rezepte 12
Freshman Rezept Rezepte mit Kokoswasser Cocktail-Rezepte 11
MartinC Rezept Rezepte mit Zingiba - Ingwer-Zitronengras-Liqueur Cocktail-Rezepte 4
D Rezept Rezepte mit Crème de Violette Cocktail-Rezepte 7
H Rezept Rezepte mit OVD Rum Cocktail-Rezepte 15
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit frischer Ananas Cocktail-Rezepte 4
Mixael Rezept Rezepte mit Pimm's No 1 Cocktail-Rezepte 7
D Rezept Rezepte mit Cidre Cocktail-Rezepte 1
Thorwise Rezept Rezepte mit "Kraken Rum" Cocktail-Rezepte 1
D Rezept Rezepte mit frischen Feigen Cocktail-Rezepte 6
drinkformile Rezept Rezepte mit Fernet-Branca/Menta Cocktail-Rezepte 4
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Cynar Cocktail-Rezepte 10
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Wray & Nephew White Overproof Rum Cocktail-Rezepte 6
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Cachaça Cocktail-Rezepte 4
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Rhum Agricole Cocktail-Rezepte 6
D Rezept Rezepte mit Bitterorangenmarmelade Cocktail-Rezepte 3
D Rezept Rezepte mit Zitronengras Cocktail-Rezepte 8
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Traubensaft Cocktail-Rezepte 1
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit frischen Weintrauben Cocktail-Rezepte 4
drinkformile Rezept Rezepte mit Pimento Dram Cocktail-Rezepte 11
M Rezept Rezepte mit Van der Hum Cocktail-Rezepte 5
D Rezept Rezepte mit Apfelsaft Cocktail-Rezepte 8
Pyrate Rezept Rezepte mit The London Gin N°1 Original Blue Gin Cocktail-Rezepte 5
lupullus Rezept Rezepte mit Danziger Goldwasser Cocktail-Rezepte 1
T Rezept Rezepte mit Smith & Cross Rum Cocktail-Rezepte 7
T Rezept Rezepte mit Banks 5 Island Rum Cocktail-Rezepte 11
T Rezept Rezepte mit Pyrat XO Cocktail-Rezepte 11
H Rezept Rezepte mit Unicum Cocktail-Rezepte 1
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Maraschino Cocktail-Rezepte 10
Valdr Rezept Rezepte mit Calvados Cocktail-Rezepte 1
drinkformile Rezept Rezepte mit Mezcal Cocktail-Rezepte 12
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Kirschwasser Cocktail-Rezepte 2
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Schaumwein - Champagner, Sekt, Crémant, Cava, Prosecco Cocktail-Rezepte 17
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Lillet Cocktail-Rezepte 11
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Drambuie Cocktail-Rezepte 3
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Rosmarin Cocktail-Rezepte 2
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Limoncello Cocktail-Rezepte 11
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Grand Marnier Cordon Rouge Cocktail-Rezepte 4
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Sour Rhubarb Likör Cocktail-Rezepte 0
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Kirschlikör (nicht Maraschino) Cocktail-Rezepte 15
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Basilikum Cocktail-Rezepte 33
cgmix Rezept Rezepte mit Appleton 12 Cocktail-Rezepte 17
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Chartreuse Verte / Green / Grün Cocktail-Rezepte 16
D Rezept Rezepte mit frischen Maracujas/Passionsfrüchten Cocktail-Rezepte 15
Hook4h Rezept Rezepte mit Williams Cocktail-Rezepte 16
KingPink Rezept Rezepte mit Minze Cocktail-Rezepte 6
Alchemyst Rezept Rezepte mit Chartreuse Jaune / Yellow / Gelb Cocktail-Rezepte 19
Mixael Rezept Rezepte mit Absinth/Absinthe Cocktail-Rezepte 20
Alchemyst Rezept Rezepte mit Rosenwasser (Rose Water) Cocktail-Rezepte 28
J Rezept Rezepte mit Bourbon White Dog Cocktail-Rezepte 26
M Rezept Rezepte mit Tequila Likör? Cocktail-Rezepte 2
W Rezept Rezepte mit Laphroaig 10 Cocktail-Rezepte 60
P Rezept Rezepte mit Tequila Reposado Cocktail-Rezepte 11
drinkformile Rezept Rezepte mit Domaine de Canton (Ingwerlikör) Cocktail-Rezepte 17
Milchplus Rezept Rezepte mit Campari Cocktail-Rezepte 21
Milchplus Rezept Rezepte mit Anissirup Cocktail-Rezepte 3
Thorwise Rezept Rezepte mit Ahornsirup Cocktail-Rezepte 33
D Rezept Rezepte mit Kwai Feh gesucht Cocktail-Rezepte 1
P Rezept Rezepte mit Eigelb Cocktail-Rezepte 5
mkey Rezept Rezepte mit den neuen TBT Bitters Cocktail-Rezepte 37
Valdr Rezept Rezepte mit Holunderblütensirup Cocktail-Rezepte 16
E Rezept Rezepte mit Ingwer Cocktail-Rezepte 35
Z Rezept Rezepte mit Creme Yvette Cocktail-Rezepte 4
E Rezept Rezepte mit Gurke Cocktail-Rezepte 43
Floppi Rezept Rezepte mit Club-Mate gesucht Cocktail-Rezepte 4
E Rezept Rezepte mit Ei Cocktail-Rezepte 117
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Myrtenlikör Cocktail-Rezepte 2
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Portwein, Sherry, Madeira, Marsala Cocktail-Rezepte 60
cristo Rezept Rezepte mit Marie Brizard Watermelon gesucht !!! Cocktail-Rezepte 8
Alchemyst Rezept Rezepte mit Anisees, Pastis Cocktail-Rezepte 5
F Rezept Rezepte mit Glühwein Cocktail-Rezepte 5
T [b]Rezepte vom Tequila-Abend mit Corralejo & Co...[/b] Cocktail-Rezepte 8
Alchemyst Rezept Rezepte mit Ginger Beer Cocktail-Rezepte 55
brankochef Rezept rezepte mit rum trinidad/tobago (z.b. angostura 1919)? Cocktail-Rezepte 3
Alchemyst Rezept Feine Rezepte mit Cola Cocktail-Rezepte 88
cristo Rezept Rezepte mit Malibu"Ananas" und Passoa"Coco" gesucht ! Cocktail-Rezepte 3
comander02 Rezept Rezepte mit Gin Cocktail-Rezepte 22
R Rezept Rezepte mit Smirnoff Apple Twist gesucht Cocktail-Rezepte 2
xeo Rezept Rezepte mit hohem Rumanteil gesucht Cocktail-Rezepte 14
kaptain Rezept Rezepte mit Sternfrucht-Likör? Cocktail-Rezepte 0
talex Rezept Rezepte mit Saffron Gin gesucht Cocktail-Rezepte 30
B Rezept Suche Rezepte mit Guaven und Mango Nektar Cocktail-Rezepte 2
R Rezept Rezepte mit cranberry Wodka Cocktail-Rezepte 8
cocktailfan1 Rezept Rezepte mit Absolut Wodkas Cocktail-Rezepte 4
Gast Rezept Rezepte mit Wassermelonenlikör Cocktail-Rezepte 18
F Rezept Rezepte mit frischer Vanille Cocktail-Rezepte 30
F Rezept Rezepte mit Kumquats Cocktail-Rezepte 8
P Rezept Rezepte mit Schlehen-Gin Cocktail-Rezepte 16

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben