Old Monk

(1/7) > >>

KingPink:
Moin,

ich mal wieder.

Hab hier bei so nem India Shop den Old Monk gesehen.
Hab gefragt wie teuer der sein soll. Antwort: 15€.
Das halte ich für ein absolutes Schnäppchen, wenn es denn die 1 Liter Flasche ist. Das habe ich so schnell nicht gesehen. Bzw. ich weiß gar nicht, ob es überhaupt eine 700ml Version gibt.

Problem ist folgendes.

Ich bin derzeit an meinem Studienort und habe keine Mixutensilien hier.
Ich hab einen Schüttelbecher von Tupperware. Vllt. kann man ja damit was anfangen.

Jemand ne Idee, wie ich den Old Monk verwenden könnte?
Denn so lange warten, bis ich wieder zu Hause bin, möchte ich nicht. :)

Vielen Dank für eure Anregungen!

Sonder 1:
Ohne Mixutensilien ist das wohl ein Problem. Da bleibt wohl nur pur trinken oder ein Hot buttered Rum- für die Jahreszeit und die derzeitigen Temperaturen aber doch wohl eher nix  :D

KingPink:
Rum Sour sollte ich doch auch hinbekommen oder?
Der Schüttelbecher ist relativ klein. Sollte aber für die Menge eines Rum Sour langen.

Hmm. Schmeckt der pur denn gut?
Denke pur ist echt die beste Möglichkeit, weil ich auch keine Messbecher habe. Welch ein Trauerspiel.

Trick_McDave:
in einem rum sour macht sich der old monk 7yo recht gut.
aber pur? naja...

dann würde ich eher das geld erstmal für (zweit)mixutensilien ausgeben und dann den old monk kaufen (für 15€ kriegst du wohl jigger & shaker). 15€ ist nur ein schnäppchen, wenn es die 1lt-flasche ist, wenn nicht ist das so ziemlich der normale preis, den man überall dafür berappen muss.

Sonder 1:
Fürchte nur, dass du im Tupperware- Schüttelbecher nicht die entsprechende Kühlung zusammenbringst um wirklich einen guten Rum Sour hinzukriegen.
Denke da wäre der Old Monk dann wirklich zu schade

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite