Angostura 1919 Premium Rum (8 Jahre)

shatesaul

Neues Mitglied
Hallo ich wollte euch mal fragen was ihr von diesen Rum haltet. Habe ihn heute bei einen freund getrunken, fand ihn ganz lecker nur fand ich das er etwas eindimsonial war. Sein Vanille-Schoko Geschmack war schon sehr herrausstechend... oder wie man das jetzt nennt...

mfg steffen
 
Dafür braucht es eigentlich kein neues Thema. Benutz einfach mal die Suche mit dem Suchwort "1919". Viel Positives wirst du allerdings nicht finden.
 
Viel Positives wirst du allerdings nicht finden.

Wieso denn das? Ich finde ihn eigentlich wirklich gut und ich habe wesentlich häufiger positives als negatives drüber gelesen.
Was ist also deine Kritik an dem Rum?
 
Das war eine meinungsfreie Feststellung, nachdem ich die Suchergebnisse eben kurz durchgegangen bin.

Ich habe den Rum ebenfalls im Barstock, bin aber noch nicht zum Probieren gekommen.
 
Nach meiner Erfahrung ist der Rum zu flach, um als alleinige Basis einem Drink große Tiefe zu geben. Aber: in geringer Dosierung zusammen mit anderem Rum kann er eine große geschmackliche Wirkung entfalten. Wenn man ihn also nur zum parfümieren nutzt, kann man viel aus ihm herausholen.
 
Hab ihn für 22 Euro gefunden, also kaufen oder lassen?
 
Kauf dir nen anderen schönen Rum.
Was hast du damit genau vor?
 
Trinken!
Ich habe einige schöne Tests gefunden, traue hier aber den meisten Tastingsnotes sehr viel zu. Und der Preis ist halt doch relativ verlockend, deshalb überleg ich mir ihn zu kaufen.
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben