Definitiv Rittenhouse 50%!
Da ich keine Widerworte gehört habe, wurde der Ritenhouse BiB bestellt.
Wie darf ich dann aber die ganze relativierende Diskusion in diesem Thread nach der Bekanntgabe des Ergebnis verstehen? Seit ihr nachträglich zu dem Schluss gekommen, das der Rittenhouse tatsächlich deutlich besser ist als der Wild Turkey Rye oder steht dies außer Frage und die Meinung geht dahin, dass der Wild Turkey Rye wenigstens etwas besser hätte abschneiden müssen bei anderer Tastingreihenfolge?
Definitiv Rittenhouse 50%!
Der scheint doch wieder im Whisky24 online Shop verfĂĽgbar zu sein.
Ist dieser hier gemeint?
http://www.whisky.de/tws/index.php?cat=c530_Rye-Corn.htmlWie sind die Erfahrungen mit dem Shop?
Kann Barfish die Flaschen eventuell auch zu einem guten Preis besorgen und mit ins Programm aufnehmen?
Habe den Rittenhouse BiB gerade mal in den "WĂĽnsch-dir-was-Thread" eingetragen.
Heute ist das Paket angekommen. Leider ist der Rittenhouse BiB limitiert auf eine Flasche pro Kunde. Habe ich zuvor so im Internet nicht gelesen gehabt.
Ansonsten hat der Shop gute Arbeit geleistet. Liefert genauso schnell wie Barfish! Allerdings werde ich die Whisk(e)ys, die es bei Barfish gibt auch zukĂĽftig bei Barfish bestellen. Die Produkte sind bei Barfish obendrein ein paar Euro gĂĽnstiger.