|
Hannibal
|
 |
« Antworten #30 am: 17. Mrz 2010, 14:32:25 » |
|
geht das Risiko beim Inlandstransport auf mich über... das war mir dann doch zu nervig. Den Bruch aus UK hat mir aber der Drinkshop kulanter weise direkt erstattet. Das ist aber vermutlich auch der Grund, warum die nun dieses "Strafporto" erheben..
Dacht ich mir auch so...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Profan
|
 |
« Antworten #31 am: 24. Juni 2011, 13:03:07 » |
|
|
|
|
|
|
|
Was du heute kannst entkorken...
|
|
|
|
oscomp
|
 |
« Antworten #32 am: 24. Juni 2011, 14:33:19 » |
|
Ooooh, ich habe versäumt, in diesem thread zu Posten, dass das "Strafporto" schön lange ad acta ist. Das Tray Fever Tree kostet momentan inkl. Porto beim Drinkshop ca. 27,50 Euro. Fentimans etwa 23.
|
|
|
|
|
|
"Abstinenzler: Ein Mensch, welcher der Versuchung erliegt, sich selbst eines Vergnügens zu berauben" (Ambrose Bierce) TrinklauneMein Barstock
|
|
|
|
Hannibal
|
 |
« Antworten #33 am: 02. September 2011, 13:36:28 » |
|
Ist das Bundaberg Ginger Beer eig. zu empfehlen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Walli
Newbie
Aktivität (Posts):
I love Cocktails & Dreams!
|
 |
« Antworten #34 am: 02. September 2011, 14:52:24 » |
|
Benötigt jemand (vorzugsweise aus dem Raum Frankfurt, damit kein Inlandsversand nötig ist) derzeit Softdrinks vom Drinkshop?
Würde mir gerne einen 24er Tray Fentimans Tonic Water bestellen, und ab 2 Trays werden die Versandkosten ja günstiger.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
crackone
|
 |
« Antworten #35 am: 02. September 2011, 15:39:56 » |
|
Nimm dohc noch GInger Beer dazu - das ist ebenfalls großartig!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
guennik
SMF God

Aktivität (Posts):
Nur kein Stress!
|
 |
« Antworten #36 am: 05. August 2012, 21:47:13 » |
|
|
|
|
|
|
|
There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable. - There is another theory which states that this has already happened.
|
|
|
Saftschleuder
Newbie
Aktivität (Posts):
|
 |
« Antworten #37 am: 06. August 2012, 18:38:05 » |
|
Netto führt momentan auch Ginger Ale, Bitter Lemon und Tonic Water für 59 Cent die Flasche. Habe bisher nur das Ginger Ale probiert und das schmeckte nicht ganz so toll wie Schweppes, aber bei einem Blindtest würde ich wohl eher versagen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Apollo
|
 |
« Antworten #38 am: 05. Mrz 2013, 13:08:36 » |
|
Gester habe ich in einem normalen EDEKA "Bundaberg Ginger Beer" gefunden und auch gleich eine Flasche gekauft. 375 ml kosten 1,49€ (+ Pfand)
Qualität gefällt mir gut. Der Dark and Stormy, wird zwar nicht ganz so stormy, da das Beer nur eine dezente Schärfe hat. Ich werde mir jedenfalls einen Vorrat anlegen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dadid123
|
 |
« Antworten #39 am: 05. Mrz 2013, 22:40:27 » |
|
Danke für den Hinweis, werde mal meinen Edeka danach absuchen 
|
|
|
|
|
|
Resist the temptation to buy inexpensive liquor. Charles H. Baker Jr.
|
|
|
Toersti
Full Member

Aktivität (Posts):
|
 |
« Antworten #40 am: 17. Mrz 2013, 16:42:48 » |
|
Bin letzte Woche einkaufen gewesen und nun gibt es auch das Elderflower Tonik von TH bei uns. Nur das Ginger Ale konnte aufgrund der Kistenumstellung nicht geliefert werden. Fand ich sehr traurig.
Wo liegt normalerweise der Preis für TH?
Die 0,2l Flaschen kosten bei uns: Spicy Ginger 0,99€ alle anderen 0,85€
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mixael
|
 |
« Antworten #41 am: 17. Mrz 2013, 17:00:36 » |
|
Ginger Zahl ich auch immer ~ nen Euro
|
|
|
|
|
|
"Kein Tropfen geht verloren von dem, was Weise trinken!"Friedrich Martin von Bodenstedt "Wodka macht aus allen Menschen Russen."Iwan Rebroff
|
|
|
|
Mixael
|
 |
« Antworten #42 am: 22. April 2013, 09:39:02 » |
|
Fentimans Produkte gibt es in Düsseldorf nun hier zu kaufen. Werd gleich mal rüber um das Cool Ginger Beer zu testen.
|
|
|
|
|
|
"Kein Tropfen geht verloren von dem, was Weise trinken!"Friedrich Martin von Bodenstedt "Wodka macht aus allen Menschen Russen."Iwan Rebroff
|
|
|
Valdr
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
Classic Cocktails!
|
 |
« Antworten #43 am: 22. April 2013, 11:32:45 » |
|
Fentimans Produkte gibt es in Düsseldorf nun hier zu kaufen. Werd gleich mal rüber um das Cool Ginger Beer zu testen. fentimans is für mich das leckerste ginger beer was ich bisher probiert hab
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mixael
|
 |
« Antworten #44 am: 22. April 2013, 12:14:02 » |
|
Fentimans Produkte gibt es in Düsseldorf nun hier zu kaufen. Werd gleich mal rüber um das Cool Ginger Beer zu testen. fentimans is für mich das leckerste ginger beer was ich bisher probiert hab Geht mir genauso , allerdings habe ich das Goslings noch nicht probiert.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|